Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -

  • Seite 6 von 24
11.10.2012 14:23
#126 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #124
Hoschi, kannst du schon was zum Butterscotch Tobacco sagen bezüglich der Prozente? Bei mir kam heute das Pröbchen von Mouvement an, und ich überlege gerade, wie viel % ich wohl nehme..... Meinste echt, 8% würden reichen?


hab heute mal probiert, also 8 % reichten bei mir aus.
da ist irgendein aftershave geschmack drin igitt ^^
hoffe der geht noch raus mit weiterer reifezeit,
aber sonst reichten die 8 % dicke aus.

Zitat von badmaus22 im Beitrag #125
Hi Hoschmann
Deine Liquids würde ich gern mal probieren bei dem was da reingehauen wird :-)
Lg Dani


hi dani ;)

na komm vorbei, dann dampfen wir mal ne runde das hochpotente äh hochkonzentrierte zeugs


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 14:09
#127 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #115
Hat irgendwer hier schon mal eine Kaffeesorte von Flavor West probiert?

Mit den bisher von mir getesteten Kaffees, egal ob FA, IW, DV oder sonstwem, war ich bislang nicht zufrieden. Einzige Ausnahme: TPA Coffee Kona (aber das ist ein SEHR spezieller Geschmack, den man entweder total liebt oder gleich per Riechprobe verabscheut --> dabei verflüchtigt sich der befremdliche Geruch innerhalb der Reifezeit, aber manche würden sowas gar nicht erst ansetzen). Nur: dieser Kaffee schmeckt halt auch nicht "normal" so wie man Kaffee oder Espresso vom Trinken her kennt.

Deswegen hoffe ich eigtl. auf Flavor West, irgendwer hatte mir letztes Jahr mal gesagt, der Kaffee von denen sei recht gut. Aber nun weiß ich nicht genau, welche Sorte Kaffee von denen?




So probiert sind die Kaffee Dinger jetzt auch mal und was soll ich großartig dazu schreiben, naja ich habe so gar keinen wirklichen Vergleich habe.
Also ich persönlich würde ehr das Kaffee Cofe bevorzugen schmeckt für mich doch ein wenig runder und nicht ganz so herb das Kaffee widerum finde ich dann doch zu herb. Aber alles in allem schmeckt es auf jeden Fall um Welten besser als das gekaufte Kaffee Liquid was ich hier habe.
Ich habe mit ner 50/50 Basis und 12% gemischt so das mal mein erster Eindruck davon.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 00:33
avatar  mamamia
#128 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar
Bilder Upload

Zitat von Hoschman im Beitrag #126
hab heute mal probiert, also 8 % reichten bei mir aus.
da ist irgendein aftershave geschmack drin igitt ^^
hoffe der geht noch raus mit weiterer reifezeit,
aber sonst reichten die 8 % dicke aus.


Hmmmm, okay ... also ich hab mich nochmal mit Mouvement kurzgeschlossen, er hat ja vehement 20% empfohlen, also hab ich mir die gestern genau so angesetzt ... allerdings in ziemlich VG-lastiger Basis mit nur wenig Nikotin drin. Was soll ich sagen: nach etwas mehr als 24 Stunden ist der seltsame "Beigeruch" (nach Sauerrahmbutter oder so) völlig verschwunden, und das Liquid schmeckt jetzt schon rattenscharf - mir jedenfalls. Bin gespannt, ob ich in einigen Tagen noch mehr Basis drauf kippen will oder nicht. Aber ich muss mich grad zusammenreißen, es wirklich immer nur bei wenigen Probiertröpfchen zu belassen. (Bin ja eingefleischter Butterscotchfan, ob mit oder ohne Tabak dabei... hier schmecke ich momentan einen relativ "dunklen" Karamellgeschmack heraus.)



Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #127
So probiert sind die Kaffee Dinger jetzt auch mal und was soll ich großartig dazu schreiben, naja ich habe so gar keinen wirklichen Vergleich habe.
Also ich persönlich würde ehr das Kaffee Cofe bevorzugen schmeckt für mich doch ein wenig runder und nicht ganz so herb das Kaffee widerum finde ich dann doch zu herb. Aber alles in allem schmeckt es auf jeden Fall um Welten besser als das gekaufte Kaffee Liquid was ich hier habe.
Ich habe mit ner 50/50 Basis und 12% gemischt so das mal mein erster Eindruck davon.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


Danke dir ganz herzlich, dass du diesen Versuch gemacht hast! Ich hab hier ja auch gerade einen richtig *bitteren* Kaffee in der Mache (Coffee Kona von TPA), der schmeckt mir hochinteressant, ist aber wohl nix zum Dauernuckeln. Denn das habe ich gestern gemacht + am Abend hatte ich dann irgendwann mal ein unglaubliches Bedürfnis nach "süüüüüß bitte". Aber ich wollte ja genau sowas ... etwas, das mir den Kopf wieder gerade rückt, wenn ich vom Süßen die Nase voll hab. Da sind zwischendurch mal so bittere Sachen genau richtig.

Ich denke, dann werde ich mir wohl doch beide Sorten in der SB mitbestellen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 16:19
#129 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

so, heute getestet:


Hazelnut (angesetzt mit 20 %) sehr süß, 15 % hätten wohl auch gereicht. nussig und cremig.. nicht die typische haselnuß, eher vergleichbar mit swagger von PSV
Tropical Punch (angesetzt mit 15 %) süßes tropisches aroma, aber irgendwie schmecke ich da viel amaretto, wie beim hawaiinischen punsch.. nicht lecker
Bananas Foster (angesetzt mit 15 %) leckeres ausgewogenes aroma, alkoholisch, bananig.. die zimtnote kommt nicht zum vorschein.. schade!
Cream Soda (angesetzt mit 15 %) schmeckt sehr gut... cremig lecker nussig mit vanille... sehr gut
Virginia Fire Cured (angesetzt mit 15 %) igitt... nix virginia, eher aftershave mit gummi.. nicht lecker.

hazelnuss was wirklich richtig lecker! wer auf nussiges und swagger steht, sollte es mal testen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 09:20
avatar  Yuna
#130 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #129

Hazelnut (angesetzt mit 20 %) sehr süß, 15 % hätten wohl auch gereicht. nussig und cremig.. nicht die typische haselnuß, eher vergleichbar mit swagger von PSV

hazelnuss was wirklich richtig lecker! wer auf nussiges und swagger steht, sollte es mal testen!

Klingt gut, da freu ich mich doch schon mal auf mein bestelltes Hazelnut.

Zitat
Virginia Fire Cured (angesetzt mit 15 %) igitt... nix virginia, eher aftershave mit gummi.. nicht lecker.


VFC hatte ich zwar nur für GöGa angesetzt (mit 10 %), selber aber auch mal probiert. Mir hat's auch nicht geschmeckt (allerdings schmeckt mir überhaupt kein Tabak), aber ich fand, es ging eher in Richtung Sellerie/Suppengrün.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 09:23
avatar  Tblitz
#131 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

das klingt wie das tpa hazelnut. das ist auch sehr nussig-cremig und schmeckt wie kinder bueno. nicht so röstig wie die sonstigen haselnussaromen.
freu mich auch darauf!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 09:32
#132 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Hallo
Habt ihr ne Idee für Fruchtbrause?Wie hoch das muß
lg Dani


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 11:06
#133 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von badmaus22 im Beitrag #132
Hallo
Habt ihr ne Idee für Fruchtbrause?Wie hoch das muß
lg Dani


also nach mein geschmack braucht das 15 %
aber ich hab ja eh so ein vollmundiges bedürfnis ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 11:18
#134 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Ok Hoschi aber deine sind perfekt :-) Und Sweet Lemonade?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 11:20
#135 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von badmaus22 im Beitrag #134
Ok Hoschi aber deine sind perfekt :-) Und Sweet Lemonade?


danke dani!

also sweet lemonade braucht schon 20 %... wobei ich eher noch 25 nehme.. aber starte erstmal mit 20 ok?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 12:39
#136 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

ok mach ich dann nacher mal fertig dann hab ich noch MT Dew und Hawaiianischer früchte punsch?
kannst mir noch welche empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:00
#137 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

also der hawaiinischer früchtepunsch kommt mit 20 % sehr gut, der braucht allerdings ne
woche reifezeit... sonst schmeckt der nur nach amaretto.
in einer woche verändert sich der geschmack, sodass die anderen geschmäcker besser durchkommen.

das MTN Dew geht auch am besten bei 20 %


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:09
#138 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #137
also der hawaiinischer früchtepunsch kommt mit 20 % sehr gut, der braucht allerdings ne
woche reifezeit... sonst schmeckt der nur nach amaretto.
in einer woche verändert sich der geschmack, sodass die anderen geschmäcker besser durchkommen.

das MTN Dew geht auch am besten bei 20 %

Danke schön
und was muß ich mir unbedingt noch kaufen ß :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:33
#139 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von badmaus22 im Beitrag #138

Danke schön
und was muß ich mir unbedingt noch kaufen ß :-)


also von flavorwest kann ich empfehlen:

Hazelnut (booorrrrr)
Cream Soda
Red White & Blue
Bananas foster
Butterscotch
Goji Berry
Gummi Bear
Jungle Juice


das sind gute leckere aromen, vorallem das Hazelnut und Red White & Blue (papa schlumpf like)
achso und was du dir noch besorgen kannst ist nen auto ^^ dann können wir mal ne mixrunde machen.
ach nee ich hab ja auch nen auto, brauchste gar net


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:38
#140 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

hmm auto hab ich auch aber erst abends:-)
Hört sich alles lecker an und so wie du schreibst wird alles fast zu 20 % gemixt was?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:55
#141 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

joa 20 % kommt gut hin... ich lande irgendwie immer wieder bei 20 %.
aber es gibt auch ausnahmesorten wie das cinnamon red hot, was selbst bei 5 % zu heftig ist.
oder ecto cooler, wo 15 % definitiv reichen.
dann noch butterscotch tobacco, wo 10 % schon dick ausreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 00:11
avatar  mamamia
#142 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar
Bilder Upload

Ich habe ja vor einiger Zeit von Mouvement ein Pröbchen Butterscotch Tobacco bekommen + das auch mit 20% angesetzt. Es ist seeehr lecker, aber ich glaube, ich sollte beim nächsten Mal die Konzentration ein paar Prozentchen herunterfahren (vielleicht mal irgendwo zwischen 15 und 20 gehen) ... denn ich muss auf die Dauer davon husten. :( (Mal wieder...)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 00:31
#143 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #142
Ich habe ja vor einiger Zeit von Mouvement ein Pröbchen Butterscotch Tobacco bekommen + das auch mit 20% angesetzt. Es ist seeehr lecker, aber ich glaube, ich sollte beim nächsten Mal die Konzentration ein paar Prozentchen herunterfahren (vielleicht mal irgendwo zwischen 15 und 20 gehen) ... denn ich muss auf die Dauer davon husten. :( (Mal wieder...)


also ich hab das ausnahmsweise mit 10 % gemischt und das hat dicke gereicht.
stärker hätte das nicht sein dürfen... mag mir kaum vorstellen wie das mit 20 % reinhaut...

@ all

lasst die finger von buttered popcorn von Flavorwest.
erstens hat das zeug nicht wasserlösliche stoffe drin (trübes liquid)
und zweitens schmeckt es grauenhaft nach verbrannter butter.
keine spur von popcorn.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 00:34 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 00:35)
avatar  Ben
#144 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar
Ben

Dampfpirat

tja das Lakritz von Liquid(e)steam hat auch sone nicht löslichen Stoffe drin...... aber es ist trotzdem total leckaaaaaa

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:23 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 09:23)
avatar  Yuna
#145 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #143


@ all

lasst die finger von buttered popcorn von Flavorwest.
erstens hat das zeug nicht wasserlösliche stoffe drin (trübes liquid)
und zweitens schmeckt es grauenhaft nach verbrannter butter.
keine spur von popcorn.

Dem muss ich mich leider anschließen, meins ist es auch nicht. Um das angesetzte Liquid aufzubrauchen, mische ich davon jetzt immer nur Winzmengen in mein Cookie. Jedenfalls werde ich Popcorn auch von anderen Anbietern gar nicht erst ausprobieren.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:46
#146 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #145

Dem muss ich mich leider anschließen, meins ist es auch nicht. Um das angesetzte Liquid aufzubrauchen, mische ich davon jetzt immer nur Winzmengen in mein Cookie. Jedenfalls werde ich Popcorn auch von anderen Anbietern gar nicht erst ausprobieren.


das ist aber schade, denn das popcorn von TPA sowie von Hangsen sind echt lecker.
nur das von FW ist ungeniessbar.


Zitat von Ben im Beitrag #144
tja das Lakritz von Liquid(e)steam hat auch sone nicht löslichen Stoffe drin...... aber es ist trotzdem total leckaaaaaa


ja das ist richtig... wenns schmeckt wärs mir ja auch fast egal, aber so ist das gesamtbild katastrophal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 13:27
#147 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #139
Zitat von badmaus22 im Beitrag #138

Danke schön
und was muß ich mir unbedingt noch kaufen ß :-)


also von flavorwest kann ich empfehlen:

Hazelnut (booorrrrr)
Cream Soda
Red White & Blue
Bananas foster
Butterscotch
Goji Berry
Gummi Bear
Jungle Juice


das sind gute leckere aromen, vorallem das Hazelnut und Red White & Blue (papa schlumpf like)
achso und was du dir noch besorgen kannst ist nen auto ^^ dann können wir mal ne mixrunde machen.
ach nee ich hab ja auch nen auto, brauchste gar net


Soo Hoschi hab davon mal was bestellt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 13:56
#148 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Zitat von badmaus22 im Beitrag #147

Soo Hoschi hab davon mal was bestellt :-)



yeah! hoffe du hast das red white and blue bestellt.... das ist hammerlecker!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 15:17
#149 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

jaaa und 20 % angesetzt dann oder wie viel??
Cream Soda
Red White & Blue
Gummi Bear
Jungle Juice die hab ich genommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 17:38 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 17:38)
avatar  Yuna
#150 RE: Flavor West Aromen - Austausch und Hilfe -
avatar

Was ich gerade sehe und heute vormittag überlesen habe:

Zitat von Hoschman im Beitrag #143

erstens hat das zeug nicht wasserlösliche stoffe drin (trübes liquid)


Das ist bei meinem Popcorn-Liquid allerdings nicht so, es ist absolut klar, keine Spur von Trübung.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht