Neue Aromen

  • Seite 3 von 4
23.09.2012 22:34
#51 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #49
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #46
Da sind wir dran und warten eigentlich nur noch auf die freisschaltung seitens Klarna ich will hoffen das es Anfang der Woche dann durch ist.




das riecht nach ner großen bestellung ^^

stellt ihr die tabakaromen von Flavor West noch rein?


Ja die kommen morgen rein sind leider übers WE nicht dazu gekommen.

Zitat von Lucius im Beitrag #50
Wie geil, ich wollt eh wieder Nachschub bestellen, da kann man ja mal das eine oder andere mitbestellen, he, he, he...
Ihr seid echt n klasse Laden.
Wenn ihr jetzt noch Boges und Smok Cartos mit aufnehmt, Brauch bald nirgendwo mehr sonst zu bestellen...

Ich Kauf auf jeden Fall gern bei Euch.

Gruß
Lucius



Da ich mir letzten auf Rat von nem Freund auch mal die Boge Cartos besorgt habe und diese echt klasse sind, wr eigentlich immer total gegen Cartomizer, habe ich auch schon Kontakt zu Boge aufgenommen bei den Smoke Teilen sieht es hingegen nicht sehr gut aus, komme mit der Firma Smoke irgendwie auf keinen gemeinsamen Nenner bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 10:55
#52 RE: Neue Aromen
avatar

So jetzt sind alle Aromen eingefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 11:10
avatar  Sandro
#53 RE: Neue Aromen
avatar

Super, wenn ich meine 800ml weg gedampft habe, bestelle ich mal zum probieren bei dir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 12:58
#54 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #53
Super, wenn ich meine 800ml weg gedampft habe, bestelle ich mal zum probieren bei dir.


800ml Aromen oder fetiges Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:12
#55 RE: Neue Aromen
avatar

könnt ihr hier im thread schreiben, wenn klarna aktiv ist?
sonst guck ich alle paar stunden mal nach ^^

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 16:13
#56 RE: Neue Aromen
avatar

Ja kann ich machen, habe heute aber noch keine mail von denen bekommen als ich mich dort regestriert habe bekamm ich die Info das die Prüfung ca 2-3 Tage dauern würde und ich danach per e-Mail bescheid bekomme, wollen wir hoffen das es morgen so weit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 18:37
avatar  Yuna
#57 RE: Neue Aromen
avatar

Gibt es schon einen vagen Plan, wann ihr die Aromen aus der Wunschliste mit ins Sortiment aufnehmen und bestellen werdet?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 19:14
#58 RE: Neue Aromen
avatar

Nein noch nicht das hängt ein wenig davon ab wie die Aromen jetzt bei euch ankommen, ich für meinen Geschmack muss sagen das da einige ganz gute Aromen dabei sind.
Und wieder andere meinen Geschmack überhaupt nicht treffen was mir aber eigentlich vorher schon klar war da diese Aromen überhaupt nicht in meinen Geschmack fallen.
Wo ich besonders positiv von Überascht bin ist Doubnle Dutch Twister, ich mag eigentlich überhaupt nichts Schockoladiges, vannilliges oder carameliges kurz gesagt eigentlich diese ganze Süßzeugs nicht wirklich aber das Double Dutch Twister hat einen richtig Klasse Geschmack was ich bestimmt jetzt auch mal ab und an dampfen werde und auch noch versuchen werde dies mit anderen Aromen zu kombinieren.
Desweiteren bin ich auch sehr positiv Überascht von Cotton Candy ich hatte ja befürchtet das es einfach nur ekelig süß sein würde aber es geht und ist nur sehr dezent süß gehalten schmeckt einfach nach nicht zu süßer Zuckerwatte.
Also im großen ganzen sind die Aromen schon gut ich muss jetzt sicherlich noch für meine Lieblinge die perfekte Dosierung finden da ich erst mal alle pauschal mit 12% angesetzt hatte und jetzt das feintuning beginnen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 14:52
#59 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #56
Ja kann ich machen, habe heute aber noch keine mail von denen bekommen als ich mich dort regestriert habe bekamm ich die Info das die Prüfung ca 2-3 Tage dauern würde und ich danach per e-Mail bescheid bekomme, wollen wir hoffen das es morgen so weit ist.


gibts schon was neues?
die embleme sehe ich schon auf eurer seite, aber noch keine auswahl bei der zahlungsart


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 22:35
#60 RE: Neue Aromen
avatar

Ja das ist richtig bin jetzt auch bei Klarna freigeschaltet aber irgendwie hat Klarna gerade ein Problem mit der API Schnitstelle zu der Shopsoftware aber die arbeiten da mit Hochdruck dran wie Sie mir mitteilten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:40 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 20:41)
#61 RE: Neue Aromen
avatar

bis heute leider noch nix... muß ich erstmal woanders ordern grrrrrr ...
aber ich guck dann mal next week rein, man braucht ja immer mal was ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 23:22
#62 RE: Neue Aromen
avatar

Ich weiß auch nicht was da los ist das Problem mit der epages Software scheint wohl doch etwas größer zu sein so wie man mir heute bei Klarna sagte liegt es an dem Shopupdate von epages und das dadurch was geändert wurde und jetzt erst mal ne neue API programiert werden muss.
Tut mir echt leid für dich aber ich kann jetzt nichts anderes machen als warten und morgen werde ich auch noch mal bei epages selber anruffen und versuchen da was rauszubekommen.
Wenn du morgen noch abwarten kanst dann weiß ich vieleicht mehr und eventuell funktioniert es ja dann auch.
Sobald ich morgen noch mals telefoniert habe werde ich die Kentnisse hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 14:25
#63 RE: Neue Aromen
avatar

Habe leider wegen Klarna noch keine neuen Infos außer das mit Hochdruck dran gearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:08
#64 RE: Neue Aromen
avatar

hab erstmal meinen warenkorb gespeichert.... ich warte noch solange.
habe schon öfter gehört das klarna mit einigen shopsoftwares nicht kompatibel ist,
bzw dann extra angepasst werden mußte.
ist immer ärgerlich, sowohl für kunden wie auch für den händler.

warten wir mal ab und gucken wielange die noch brauchen bei klarna,
sollte denen ja klar sein, das einige bestellungen so auf eis liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 22:46
#65 RE: Neue Aromen
avatar

Naja Klarna lief ja mit der shopsoftware bis zu dem Update am Dienstag glaub ich wars.
Keine Ahnung wo da jetzt der Fehler lag bei seitens epages die etwas geändert haben und verpennt haben Klarna bescheid zu geben oder bei Klarna die es verpennt haben die Änderungen zu machen.
Aber bei einem gebe ich dir Recht ärgerlich ist es für uns, die Kunden und auch Klarna selber.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 13:01)
#66 RE: Neue Aromen
avatar

Aromen Wunschliste:

Apricot
Apple (Green)
Banana
Banana Split
Black Licroice
Bubble Gum
Big Red Soda Type
Butter Rum
Candy Cane
Cake (Yellow)
Caramel Candy
Chocolate Mint
Cinnamon Churro
cinnamon hot tamale
Cinnamon Roll
Dulce de Leche
Ecto Coller Typ
Extreme Ice
French Vanilla
Fudge Brownie
Ginger Ale
Graham Cracker
Grape
Gummi Bear
Jungle Juice
Kiwi
Madagascar Vanilla
Macadamia Nut
Orange
Peanut Butter
Pie Crust
Pineapple
Red White and Blue
Rocky Road
Strawberry
Strawberry Kiwi
Sugar Cookie
Tres Leches
Waffle



So habe auch noch mal nen paar Aromen dazu gepackt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:46
avatar  schnub
#67 RE: Neue Aromen
avatar

wie wärs noch mit :

Butterscotch Tobacco
Blu Bacco

hören sich sehr lecker an! :)

grüssle schnub

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 14:17
avatar  Tblitz
#68 RE: Neue Aromen
avatar

wann werdet ihr mit den aromen rechnen? da sind so viele dabei, die ich unbedingt haben will! endlich mal was für die schoko-kuchen- und keksdampfer dabei! *freu*

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 16:38
#69 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #68
wann werdet ihr mit den aromen rechnen? da sind so viele dabei, die ich unbedingt haben will! endlich mal was für die schoko-kuchen- und keksdampfer dabei! *freu*


vorher müssen wir ordentlich die anderen aromen wegkaufen, damit
man sieht ob sichs lohnt ^^

ich steh ja schon zum kauf in den startlöchern..... motor läuft schon


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 17:50
avatar  Tblitz
#70 RE: Neue Aromen
avatar

lol - ich wollte warten, bis es mehr sorten gibt, die mir schmecken... :) aber dann schlag ich zu...

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:04
#71 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #67
wie wärs noch mit :

Butterscotch Tobacco
Blu Bacco

hören sich sehr lecker an! :)

grüssle schnub


Jo pack ich mit drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:05
#72 RE: Neue Aromen
avatar

Aromen Wunschliste:

Apricot
Apple (Green)
Banana
Banana Split
Black Licroice
Bubble Gum
Butterscotch Tobacco
Blu Bacco
Big Red Soda Type
Butter Rum
Candy Cane
Cake (Yellow)
Caramel Candy
Chocolate Mint
Cinnamon Churro
cinnamon hot tamale
Cinnamon Roll
Dulce de Leche
Ecto Coller Typ
Extreme Ice
French Vanilla
Fudge Brownie
Ginger Ale
Graham Cracker
Grape
Gummi Bear
Jungle Juice
Kiwi
Madagascar Vanilla
Macadamia Nut
Orange
Peanut Butter
Pie Crust
Pineapple
Red White and Blue
Rocky Road
Strawberry
Strawberry Kiwi
Sugar Cookie
Tres Leches
Waffle


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:06
#73 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #70
lol - ich wollte warten, bis es mehr sorten gibt, die mir schmecken... :) aber dann schlag ich zu...


Welche da wären?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 20:36
avatar  Yuna
#74 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #73
Zitat von Tblitz im Beitrag #70
lol - ich wollte warten, bis es mehr sorten gibt, die mir schmecken... :) aber dann schlag ich zu...


Welche da wären?



Wahrscheinlich die Gebäckaromen. Soweit ich es mitbekommen habe, ist Tblitz genauso eine Keks- und Kuchentante wie ich. Zu meinem Bedauern sind bei den meisten Aromenanbietern die Sortimente immer sehr fruchtlastig, während die Gebäckaromen auf der Strecke bleiben.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 21:03
#75 RE: Neue Aromen
avatar

ganz wichtig ist auch: Cinnamon Hot Tamales!
steht zwar schon in der liste, aber nur um es nochmals anzumerken ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht