Neue Aromen

  • Seite 1 von 4
13.09.2012 16:15
#1 Neue Aromen
avatar

So ich habe mich dazu Entschlossen noch Aromen von einem zweiten Lieferanten mit anzubieten.
Es handelt sich um FlavorWest Aromen aus Amerika.

Ich habe vorerst erst mal folgende Aromen geordert:
Wintergreen
Key Lime
Tropical Punch
Vanilla Custard
Root Beer Float
Orange Dream Bar
Buttered Popcorn
Cappuccino
Cherry Balsam Tobacco
Chocolate Tobacco
Cinnamon Red Hot
Coffee
Cotton Candy
Cream Soda Type
Double Apple
Double Dutch Twister
Hawaiian Punch Type
Bananas Foster
American Tobacco-USA Blend
Juicy Fruit Type
Maple Pecan
Double Dutch Chocolate
Dark Chocolate
Café Coffee
Red Bull Type
Virginia Fire Cured Tobacco
Vanilla Tobacco
Maple Rum Tobacco
Ethyl Maltol Powder
Ethyl Vanillin Powder
Goji Berry
Hazelnut
Jack Fruit
Pink Champagne
Snickers Type
Sweetener
Vanillin Powder
Plum

Der Verkaufspreis wird bei 2.85€ pro 10ml Fläschen liegen.

Wir sollten zum Ende nächster Woche die Aromen Lieferung bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 16:30 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 16:32)
#2 RE: Neue Aromen
avatar

Oh, dieser HWV wird nie enden...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:34
#3 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Ananikame im Beitrag #2
Oh, dieser HWV wird nie enden...


Ja da sagste was.
Aber bei Aromen ist es ja mal nicht ganz so schlim da man die Software ja ständig braucht im Gegensatz zu den Geräten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:52
#4 RE: Neue Aromen
avatar

ähm... *räusper* ... packste die dann beim irony mit rein?

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:56
#5 RE: Neue Aromen
avatar

Hast Du die mal probiert ? Sind die eher typisch leicht wie Cap.... zb, und typisch in Amiland ? Oder recht deutlich im Geschmack ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:56
#6 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von schwarzheit im Beitrag #4
ähm... *räusper* ... packste die dann beim irony mit rein?



Wenn du welche haben willst kann ich dies gerne machen zeitlich dürften die Aromen ja ehr hier sein da die Packete schon an mich verschickt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:57
avatar  Bleep
#7 RE: Neue Aromen
avatar

Chocolate Tobacco? XD kann ich mir irgendwie nich so vorstellen..wie ne Kippe mit Schokoüberzug? :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:58
#8 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #5
Hast Du die mal probiert ? Sind die eher typisch leicht wie Cap.... zb, und typisch in Amiland ? Oder recht deutlich im Geschmack ?


Hab die selber noch nicht probiert aber mir sagen lassen das diese Aromen doch mit denen von Pink Spot vergleichbar seien.
Aber sind dann wohl ehr die Typischen Ami Aromen.
Näheres kann ich dann berichten wenn das Packet angekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:13
#9 RE: Neue Aromen
avatar

solln wir beim testen helfen? :D

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:31
avatar  Yuna
#10 RE: Neue Aromen
avatar

Schade, kein Yellow Cake und auch sonst nichts Gebäckiges dabei. Denn die Preise sind schon top.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:38
avatar  Andy65
#11 RE: Neue Aromen
avatar

Wie ist das denn mit dem Vanillin Powder?
Wieviel Gramm kosten wieviel?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:04
#12 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #10
Schade, kein Yellow Cake und auch sonst nichts Gebäckiges dabei. Denn die Preise sind schon top.


Bei der nächsten Bestellung wird dann auch sowas dabei sein versprochen.

Zitat von Andy65 im Beitrag #11
Wie ist das denn mit dem Vanillin Powder?
Wieviel Gramm kosten wieviel?


10gr. 2.85€


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:13
avatar  e-cloud
#13 RE: Neue Aromen
avatar

Das Ethyl Vanilin reizt mich auch! Laut Wiki ja 2 - 4 mal intensiver wie Vanilin



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:18
#14 RE: Neue Aromen
avatar

Also die Pulver wollte ich zuerst gar nicht mitbestellen aber auf nachfragen/drängen von einem User hier der mir erst denn Tip mit den Aromen überhaupt gab habe ich diese dann doch mit bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 19:26)
avatar  tom33
#15 RE: Neue Aromen
avatar

Wer wahr das denn bitte

Also die Aromen konnte ich schon testen.Die FlavourWest Aromen schmecken typisch Amerikanisch nicht zu leicht eher in die starke richtung.
Die Dosierungen belaufen sich ziwschen 6-10% kann aber auch auf 12% steigen.Mehr aber auch nicht.
Ich habe hier zu Hause USA Blend,Ankara Tobacco,Butterscotch und HoneyWood. Wobei letzteres absolut pfui schmeckt.Da habe ich mehr erwartet schmeckt zu 95% nach reinen Honig dser rest ist eher rauchig.
Aber wer es mag .Es gibt ja user die honig gerne mögen ist nur meine meihnung.
USa Blend,Ankara und Butterscoitch Tobacco schmecken ganz gut.

Aber bei FlavourWest sollte man die Aromen auf jeden Fall reifen laßen weil die ja sehr stark im Geschmnack sind wird sich der eine oder andere beim naschen wundern

Oh du hast ja sogar Schoko Tabak und Vanille Tabak bestellt oh und Virginia Fire Cured man da bin ich gespannt drauf

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:35
#16 RE: Neue Aromen
avatar

Na siehste und schon ist der Übeltäter auch schon hier war ja klar das er nicht lange auf sich warten läst.

Aber die Sorten hattest du dir doch gewünscht oder nicht und dein Wunsch war mir einfach Befehl.

Du sag mal du schreibst 6-10% Dossierung, ich habe aber von FlavorWest die Angabe mit 10-20% erhalten.

Naja das mit dem HoneyWood ist wahrscheinlich wie alles nur ne reine Geschmackssache und du scheinst ja dann kein Süßer zu sein.

Wie meinste das mit beim naschen wundern. Ich gerade ein wenig .


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:40
#17 RE: Neue Aromen
avatar

na nu ma nägel mit köppen hier... ich hätte bitte gern 1x vanilla custard zum irony dazu :)

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:47 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 19:50)
avatar  tom33
#18 RE: Neue Aromen
avatar

Wer wo was ich..... Übeltäter hehe
Klar die habe ich mir gewünscht wahr ja auch nur Spaß deswegen der smily

Also bei den Tabak Aromen auf jeden Fall nicht mehr wie 10%.Da ich den süß und Fruchtkram bis auf Schoko 12% (lecker)noch nicht probiert habe kann ich zu der Dosierung nicht viel sagen.
HAbe aber gerade nachgesehen in unserer List .Die höchste angabe für die süßen und fruchtigen Aromen belaufen sich auf bis zu 16% das deckt sich dann mit der angabe von FlavourWest wie du es auch schon geschrieben hast.

Doch doch bin auch ein süßschleckmäulchen deswegen SChokoTabak und Vanille und das Puder zeugs..
Cake ,Blueberry ,Graham Cracker habe ich total vergessen.
Was noch sehr genial ist ,ist Apfelsäure gibt es auch bei FW total super für Tabak Aromen gibt das kratzige Gefühl im Hals und kühlt etwas das Liquid beim inhalieren.

Das mit dem naschen meine ich so....
Viele mich einbezoge naschen ja ab und an direkt nach dem anmischen und da die FW Aromen von Haus aus sehr aromatisch sind wird der eine oder andere wie ich auch sich wundern.Wenn man das Liquid reifen läßt besonders FW Liquids schmeckt das Liquid viel feiner und runder und abgeflachter.Aber das wirst du auch feststellen.
Ich mein bei anderen Aromen/Hersteller ist es ja nicht anders aber die FW Aromen sind hier stärker im Geschmack

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:32
#19 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von schwarzheit im Beitrag #17
na nu ma nägel mit köppen hier... ich hätte bitte gern 1x vanilla custard zum irony dazu :)


Schreib meinem Buddy ne PM das er dir das bei der SB hinzufügt dann geht es auch nicht unter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:34
#20 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von tom33 im Beitrag #18
Wer wo was ich..... Übeltäter hehe
Klar die habe ich mir gewünscht wahr ja auch nur Spaß deswegen der smily

Also bei den Tabak Aromen auf jeden Fall nicht mehr wie 10%.Da ich den süß und Fruchtkram bis auf Schoko 12% (lecker)noch nicht probiert habe kann ich zu der Dosierung nicht viel sagen.
HAbe aber gerade nachgesehen in unserer List .Die höchste angabe für die süßen und fruchtigen Aromen belaufen sich auf bis zu 16% das deckt sich dann mit der angabe von FlavourWest wie du es auch schon geschrieben hast.

Doch doch bin auch ein süßschleckmäulchen deswegen SChokoTabak und Vanille und das Puder zeugs..
Cake ,Blueberry ,Graham Cracker habe ich total vergessen.
Was noch sehr genial ist ,ist Apfelsäure gibt es auch bei FW total super für Tabak Aromen gibt das kratzige Gefühl im Hals und kühlt etwas das Liquid beim inhalieren.

Das mit dem naschen meine ich so....
Viele mich einbezoge naschen ja ab und an direkt nach dem anmischen und da die FW Aromen von Haus aus sehr aromatisch sind wird der eine oder andere wie ich auch sich wundern.Wenn man das Liquid reifen läßt besonders FW Liquids schmeckt das Liquid viel feiner und runder und abgeflachter.Aber das wirst du auch feststellen.
Ich mein bei anderen Aromen/Hersteller ist es ja nicht anders aber die FW Aromen sind hier stärker im Geschmack


Tja das du die vergessen hast biste jetzt aber mal selber schuld, dann eben bei der nächsten Bestellung.

Welche Liste meinst du denn könteste mich mal aufklären.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:52
avatar  tom33
#21 RE: Neue Aromen
avatar

Ach vergessen mit anzuhängen.
Hier schaue mal
https://spreadsheets.google.com/spreadsh...ucktuUVE&gid=26

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 12:28
#22 RE: Neue Aromen
avatar

So das erste Packet ist gerade angekommen ich hoffe mal das die restlichen dann morgen hier sein werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 12:50
avatar  elkland ( gelöscht )
#23 RE: Neue Aromen
avatar
elkland ( gelöscht )

Listet ihr die dauerhaft?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 12:54
#24 RE: Neue Aromen
avatar

Ja so ist geplant.
Werden jetzt nach und nach das komplette Sortiment von FlavorWest mit aufnehmen und dann mal schauen was nicht so gut ist eben wieder raus nehmen aber um das rauszufinden hilft nur Probierer, Probieren und noch mals probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 13:03 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 13:06)
#25 RE: Neue Aromen
avatar

oh man ihr seit ja soooo genial!
aber eines fehlt noch... cinnamon hot tamale
hatte voll gespannt die liste gelesen und dann: argh!

jedenfalls sind die flavor west aromen vorzüglich.
extrem lecker, nicht ganz so hoch zu dosieren wie die PSV aromen
und dazu extrem günstig.

also ich glaub da werd ich sobald die gelistet sind ne bestellung loshauen.
unzwar ne große bei dem preis!

achso @ prosmoke... könnt ihr net als zahlungsmethode klarna mit rein nehmen?
ist für mich immer einfacher und haben schon ne menge onlineshops.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht