Neue Aromen

  • Seite 4 von 4
01.10.2012 22:58
avatar  Tblitz
#76 RE: Neue Aromen
avatar

genau... ich warte auf kekse, kuchen und cremiges. dann schlag ich gnadenlos zu - versprochen.

auf der aktuellen liste ist alles drauf, was ich unbedingt haben will... daher reibe ich mir schon vor vorfreude die hände! :D

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 23:14
#77 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #74
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #73
Zitat von Tblitz im Beitrag #70
lol - ich wollte warten, bis es mehr sorten gibt, die mir schmecken... :) aber dann schlag ich zu...


Welche da wären?



Wahrscheinlich die Gebäckaromen. Soweit ich es mitbekommen habe, ist Tblitz genauso eine Keks- und Kuchentante wie ich. Zu meinem Bedauern sind bei den meisten Aromenanbietern die Sortimente immer sehr fruchtlastig, während die Gebäckaromen auf der Strecke bleiben.


Ja wird bald soweit sein ich denke mal das es morgen neue Infos von mir geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 23:15 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 23:15)
#78 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #76
genau... ich warte auf kekse, kuchen und cremiges. dann schlag ich gnadenlos zu - versprochen.

auf der aktuellen liste ist alles drauf, was ich unbedingt haben will... daher reibe ich mir schon vor vorfreude die hände! :D


DAs hört sich gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 23:27
#79 RE: Neue Aromen
avatar

Hallo,
hätte mal kurz ne Anfrage zu Vanilla Tobacco von Flavor West. Ist dies ein Tabakaroma mit Vanillenote? Suche Tabak mit Vanille, da ich es zum mischen mit einen anderen Aroma benötige jedoch habe ich schon viele Tabaksorten probiert und keine ist mir süß genug.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 00:17
#80 RE: Neue Aromen
avatar

Probiert habe ich Vanilla Tobacco selber noch nicht ist aber ein Tabakaroma mit ner Vanille Note drin.
Kann ich aber morgen mal zur Probe anmischen und versuchen zu berichten wie süß es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 14:15
#81 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #80
Probiert habe ich Vanilla Tobacco selber noch nicht ist aber ein Tabakaroma mit ner Vanille Note drin.
Kann ich aber morgen mal zur Probe anmischen und versuchen zu berichten wie süß es ist.


Danke, dass wäre toll.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 12:21
#82 RE: Neue Aromen
avatar

Aufgrund der vielen NAchfragen habe ich mich dazu entschlossen eine Aktion mit den Flavor West Aromen zu machen.
Aktion Flavor West Aromen und Basen


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 12:40
avatar  Tblitz
#83 RE: Neue Aromen
avatar

juhuuu - und schon schlag ich zu! ;)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 12:49
#84 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #83
juhuuu - und schon schlag ich zu! ;)


Jetzt warste doch zu schnell wollte gerade noch den Header mit der Liste einstellen, so nen mist.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 13:13
avatar  Tblitz
#85 RE: Neue Aromen
avatar

upps... ;)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 22:55
#86 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #82
Aufgrund der vielen NAchfragen habe ich mich dazu entschlossen eine Aktion mit den Flavor West Aromen zu machen.
Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 22.10. 22 Uhr!


Super Aktion, hab mich mal eingetragen und werde mal Vanilla Tobacco und die Pulverchen testen.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 16:28
#87 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #81
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #80
Probiert habe ich Vanilla Tobacco selber noch nicht ist aber ein Tabakaroma mit ner Vanille Note drin.
Kann ich aber morgen mal zur Probe anmischen und versuchen zu berichten wie süß es ist.


Danke, dass wäre toll.


So reifzeit des Vanilla Tobacco abgeschlossen und mal ganz kurz in den Bullet getröpfelt.
Es schmeckt rauchrig mit klar erkenbarer Vanillenote im Hintergrund.
Da ich kein Tabakfan bin ist es nichts für mich da mir der Tabakgeschmack für meinen Sinn noch zu stark durchkommt.
Ach ja angesezt hatte ich mit 12% in ner 50/50 mit 10er NIK.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 16:43
#88 RE: Neue Aromen
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #87
Zitat von andrea71 im Beitrag #81
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #80
Probiert habe ich Vanilla Tobacco selber noch nicht ist aber ein Tabakaroma mit ner Vanille Note drin.
Kann ich aber morgen mal zur Probe anmischen und versuchen zu berichten wie süß es ist.


Danke, dass wäre toll.


So reifzeit des Vanilla Tobacco abgeschlossen und mal ganz kurz in den Bullet getröpfelt.
Es schmeckt rauchrig mit klar erkenbarer Vanillenote im Hintergrund.
Da ich kein Tabakfan bin ist es nichts für mich da mir der Tabakgeschmack für meinen Sinn noch zu stark durchkommt.
Ach ja angesezt hatte ich mit 12% in ner 50/50 mit 10er NIK.



Na das klingt ja sehr gut. Bin auch kein großer Tabakfan aber die rauchige Note vom Tabak + Vanille + andere Aromen ergeben das erwünschte Liquid. So warte ich nun, bis die Sammelbestellung abgeschlossen ist und ich bald meine Aromen habe. Danke nochmals
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht