Provari-Talk

  • Seite 47 von 97
02.06.2013 16:35
#1151 RE: Provari-Talk
avatar

Ich bin begeistert von meinem Provari !!!

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 16:52
avatar  Kimmy
#1152 RE: Provari-Talk
avatar

@Robert2207
Glückwunsch zu deinem neuen PV und im Fanclub. Aber achtung PV's vermehren sich gerne mal ^^.

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1147

Den P-Tank habe ich sogar hier.Von PB-Dampfer mit Forenrabatt für 13 Euro.Ich kenne ja das Original nicht,aber es ist ein eher zierlicher Tank.Das mitgelieferte DripTip sieht aber schon sehr billig aus.

Ich habe den auch erst gestern erhalten,wollte den heute in Betrieb nehmen.Der Carto der dabeigewesen ist war Müll,da ist er auch gleich hingewandert.

Wollte dann meine slotted Boge einsetzen,Pustekuchen...der Schlitz geht leider bis unter den O-Ring,so das das Liquid kurz danach auch unten rausslief.

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Klingt insgesamt also eher nach Müll. Bei dem Geld kann man dann weiter bei den normalen Tanks von Smok bleiben oder lieber das Geld sparen für bessere Tanks von Kir Fanis/Phiniac ^^.

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1147

Danke an Kimmy für die DCT-Tips,die Phiniac-Tank sehen ja wohl sowas von genial aus...wenn meine Finanzen mal wieder auf normal-level angekommen sind...ich weiß nicht wie lange ich meinen Bestellfinger dann ruhighalten kann


Bei deinem Profilbild dachte ich da auch direkt an folgenden Tank:
http://phiniac.com/pid-1391-53/sandblast-tribal-bike.html
Dann in der XL v2 Version mit silber anodisirten Kappen .

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 22:32
#1153 RE: Provari-Talk
avatar

@Kimmy ...der Tank ist ja wohl endgeil...oder der mit dem Engel...oder der mit dem Pegasus...oder der ...

SOOOOOO viele tolle Tanks!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 10:36
#1154 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #1111
Mit Magnet hab ich zuviel schiss, dass was passiert, aber mit Nuppel meinst Du gehen die?
Wichtiger ist mir auch ob ich sie überhaupt laden kann mit dem xtar.


Ich kann problemlos mit und ohne Nubbel in meiner Provari nutzen.
Da mir das mit dem Magneten zu heikel war, habe ich diese Lösung hier gefunden:



Eine Scheibe mit einem Metallnuppel drinne.
So kann auch nix mehr verrutschen.

Das Teil bekommt man bei Ecig-Tools. Man muss allerdings den Nuppel in der Mitte plan runterschleifen, geht aber schnell.
Dann passt es perfekt und verrutschen und eventueller Kurzschluss war gestern

Wichtig ist, daß man bei Ecig-Tools ansagt das es für den Provari ist und deswegen die Scheibe so dünn wie möglich sein sollte, die haben nämlich die gleichen Scheiben für die EVO-LCDs, die aber zu dick sind.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 11:02
avatar  L-911
#1155 RE: Provari-Talk
avatar

Die Scheiben von der EVO-LCD nutze ich ab und zu, wenn ich mal wieder zu viel gedampft habe und die beiden 18650 schon während der Arbeit leer sind.
Da muss man nur aufpassen, dass man die Extension nicht zu fest draufschraubt, es bleiben so 2-3 Umdrehungen weniger übrig und sieht nicht so gut aus. Funzt aber.

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 11:40
#1156 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von L-911 im Beitrag #1155
Die Scheiben von der EVO-LCD nutze ich ab und zu, wenn ich mal wieder zu viel gedampft habe und die beiden 18650 schon während der Arbeit leer sind.
Da muss man nur aufpassen, dass man die Extension nicht zu fest draufschraubt, es bleiben so 2-3 Umdrehungen weniger übrig und sieht nicht so gut aus. Funzt aber.


Genau, deswegen nehm ich die dünnere variante und da kannste alles schön zuschrauben und passt perfekt
Das mit den EVO-Teilen hat mich nämlich gestört, weil es blöd aussieht..



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:49 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 19:52)
#1157 RE: Provari-Talk
avatar

Nun möchte ich auch meine Provari Mini vorstellen, da Sie heute erst komplett ist.


mit 18350 Akku und Pegasus
mit 18500 Akku
mit 18650 Akku
18650 Akku und SS Pool

LG Hiltrud
Bildanhänge
imagepreview

provari 001.JPG

download

imagepreview

provari 003.JPG

download

imagepreview

provari 005.JPG

download

imagepreview

provari 006.JPG

download

imagepreview

provari 007.JPG

download

imagepreview

provari 008.JPG

download

imagepreview

provari 011.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:54
avatar  Paichi
#1158 RE: Provari-Talk
avatar

Schaut gut aus der kleine und hübsche Kaffee tasse


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:25
avatar  Mus
#1159 RE: Provari-Talk
avatar
Mus

Ach Hiltrud, für 'ne Frau ist doch so 'nen 18650 Provari viiiel zu lang, falls Du das auch so siehst einen der Prorogatio würd ich mir schon aufzwingen lassen ....nee, Schade. Jetzt noch Deinen 'Ring' dazu.....ein Traum. Mit dem Flachkanthal komm ich jetzt auch zu Recht.....aber der saugt Akku....hui.....danke nochmals dafür.

Deswegen hab ich mir jetzt grad für den Provari die Panasonic mit aufgeschweißtem Nuppel bestellt (18500 mit 2000 mAh), aus dem anderen thread, aber die Scheibe hole ich mir auch, dann kann ich alle Akkus für den Provari nutzen. Danke für den Tipp und die Anleitung Vanillienfan.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:47 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 20:49)
#1160 RE: Provari-Talk
avatar

Ja, ja mein lieber, kann ich mir gut vorstellen, aber für meine Hände passen alle längen.
Na klar, auf den Ring bin ich schon so gespannt, der Pegasus ist schon eine Klasse für sich.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 21:42 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 21:43)
avatar  Kimmy
#1161 RE: Provari-Talk
avatar

@Hiltrud Köhn
Die Erweiterungen sind echt schön. Setzen schöne Akzente. Ich glaub ich muß mir die auch noch holen. Allerdings hätte ich gerne die untere Extension Cap in poliert und den Zierring in Brass. Wird nur leider so nicht angeboten, da müßte ich die Extension direkt 2x kaufen in unterschiedlichen Versionen.

Zitat von Mus im Beitrag #1111
Mit Magnet hab ich zuviel schiss, dass was passiert, aber mit Nuppel meinst Du gehen die?
Wichtiger ist mir auch ob ich sie überhaupt laden kann mit dem xtar.


Ich hatte damals für meine erste ProVari die Samsung ICR 18650 26F gekauft, da es zudem Zeitpunkt die Panasonic's noch nicht gab. Um diese dann in meinen PV's weiterverwenden zu können habe ich von einem befreundeten Radio- und Fernsehtechniker Meister Nuppel anbringen lassen.



Im Grunde hat er nur Magnete angeschweißt. Ich selber wollte das nicht machen, da ich ungerne an Akkus rumschweiße/löten. Deshalb habe ich das von dem Meister machen lassen.
Halten bombenfest und laufen so 1A.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 22:13
#1162 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #1154
Zitat von Mus im Beitrag #1111
Mit Magnet hab ich zuviel schiss, dass was passiert, aber mit Nuppel meinst Du gehen die?
Wichtiger ist mir auch ob ich sie überhaupt laden kann mit dem xtar.


Ich kann problemlos mit und ohne Nubbel in meiner Provari nutzen.
Da mir das mit dem Magneten zu heikel war, habe ich diese Lösung hier gefunden:



Eine Scheibe mit einem Metallnuppel drinne.
So kann auch nix mehr verrutschen.

Das Teil bekommt man bei Ecig-Tools. Man muss allerdings den Nuppel in der Mitte plan runterschleifen, geht aber schnell.
Dann passt es perfekt und verrutschen und eventueller Kurzschluss war gestern

Wichtig ist, daß man bei Ecig-Tools ansagt das es für den Provari ist und deswegen die Scheibe so dünn wie möglich sein sollte, die haben nämlich die gleichen Scheiben für die EVO-LCDs, die aber zu dick sind.




Das hab ich auf der HP nicht gefunden, oder brauch ich eine neue Brille

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 23:05
avatar  mijust
#1163 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Hiltrud Köhn im Beitrag #1162


Das Teil bekommt man bei Ecig-Tools. Man muss allerdings den Nuppel in der Mitte plan runterschleifen, geht aber schnell.
Dann passt es perfekt und verrutschen und eventueller Kurzschluss war gestern

Wichtig ist, daß man bei Ecig-Tools ansagt das es für den Provari ist und deswegen die Scheibe so dünn wie möglich sein sollte, die haben nämlich die gleichen Scheiben für die EVO-LCDs, die aber zu dick sind.




Das hab ich auf der HP nicht gefunden, oder brauch ich eine neue Brille[/quote]

Hier zu finden
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1351

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 23:11
#1164 RE: Provari-Talk
avatar

Danke, oh man war das schwer zu finden, wenn man die genaue Beschreibung nicht kennt.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 06:24
#1165 RE: Provari-Talk
avatar

So heute Nacht, ist nach 6 Wochen Lieferung mein ProVari in den USA bei ProVape angekommen. Mal sehen wie lange die bearbeitung und der Versand zurück dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 10:17
#1166 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Hiltrud Köhn im Beitrag #1157
Nun möchte ich auch meine Provari Mini vorstellen, da Sie heute erst komplett ist.


mit 18350 Akku und Pegasus
mit 18500 Akku
mit 18650 Akku
18650 Akku und SS Pool


Sieht ja sehr schön aus.
Wo gibt es denn die goldene Teile?



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 10:27
#1167 RE: Provari-Talk
avatar

http://www.shop.greek-mods.com/product_i...prorogatio.html
In Messing sind Sie nicht immer verfügbar, einfach anfragen, die sind nett, damit meine ich richtig nett.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 10:36
#1168 RE: Provari-Talk
avatar

Dankööö



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 17:42
avatar  stiefel
#1169 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #1165
So heute Nacht, ist nach 6 Wochen Lieferung mein ProVari in den USA bei ProVape angekommen. Mal sehen wie lange die bearbeitung und der Versand zurück dauert.

Hi, ja da bin ich auch mal gespannt drauf.
6 Wochen bis der bei denen war/ist.....
Eine gefühlte Ewigkeit!

BtW, Hiltruds PV ist echt ein schöner "Hingucker"!
gruß
S.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 20:18
avatar  L-911
#1170 RE: Provari-Talk
avatar

6 Wochen für ein Paket in die USA?

Bist du da selber rübergeschwommen oder gibt es nen anderen Grund für die Dauer?

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 23:10
#1171 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #1159
Ach Hiltrud, für 'ne Frau ist doch so 'nen 18650 Provari viiiel zu lang, falls Du das auch so siehst einen der Prorogatio würd ich mir schon aufzwingen lassen ....nee, Schade. Jetzt noch Deinen 'Ring' dazu.....ein Traum. Mit dem Flachkanthal komm ich jetzt auch zu Recht.....aber der saugt Akku....hui.....danke nochmals dafür.




Das Du mit den Drähten zurecht kommst, ist super. Demnächst bekommst Du Post, aber nicht mit Flachkanthal
Und seit heute hab ich endlich 0,20mm Silberdraht bekommen, jetzt sind Sie nicht mehr so empfindlich, das passt. Hab die ersten für mich ersteinmal ge-tsaft. Bombenfest.
Nicht böse sein, passt zwar nicht in den Provari-Talk, aber mein Pegasus sitzt auf dem Provari, und der braucht Draht.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 11:33
#1172 RE: Provari-Talk
avatar

Moin Moin!

Soooo,mein PV ist dann auch mal da!

Mit grüner LED,sieht echt toll aus.Und dampfen tut's auch noch...

Neee,mal im ernst.Die PV ist ganz schön klein,hätte ich gar nicht gedacht.Nur gut das ich gleich die Ex-Cap mitbestellt habe.

Umso mehr war ich überascht wie schwer die kleine denn ist.

Auf dem einen Bild habe ich mal den P-Tank von PB-Dampfer draufgeschraubt,jetzt macht das auch Sinn das der so zierlich ist.Von der Optik her paßt der schon ganz gut,wenn nur der Tank nicht so auf dem Carto rutschen würde,werde da bei Gelegentheit mal etwas dickere O-Ringe reinpacken.Dann noch ein anderes DripTip,dann schaut die Sache schon ganz anders aus!

LG @all Provaristi,Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 15:04
avatar  L-911
#1173 RE: Provari-Talk
avatar

Sieht schick aus.

Und wie dampft er?

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:21
#1174 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von L-911 im Beitrag #1173
Sieht schick aus.

Und wie dampft er?


Gott sei dank gar nicht,aber der VD darauf umso besser

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:23
avatar  L-911
#1175 RE: Provari-Talk
avatar

Und jetzt gib ihm mal am Besten bei 1,8Ohm so etwa 4,7 Volt. Dann siehst du fast nis mehr in der Bude.

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht