Provari-Talk

  • Seite 45 von 97
31.05.2013 11:35
avatar  stiefel
#1101 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1100
MoinMoin...jetzt heißt es wieder mal auf eine Dampfe warten...weiß jemand ob UPS auch Samstags liefert?

Eigentlich war es ja schön das wir gestern Feiertag hatten,leider hat sich dementsprechend auch die Lieferung um wenigstens einen Tag verzögert...die Kehrseite der Medaille halt

Wartende Grüße,Dirk

guckst du hier:
http://www.ups.com/content/de/de/shippin...t_delivery.html
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 14:29
avatar  samol
#1102 RE: Provari-Talk
avatar

Hey ihr Provari verückten. Ich bin schon einige Zeit am überlegen ob ich mir nen Provari zulegen soll.
Jetzt hab ich ne Akku frage.
Gibts probleme zwecks der Akkudicke?
Passen auch Akkus ohne Nuppel wenn man die Telescope verlängerung nutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 14:38
#1103 RE: Provari-Talk
avatar

Immer Akkus mit Nuppel, dabei ist es egal ob du die Verlängerung (an Minus) aufschraubst.
Mit der Dicke dürfte es bei keinem 18er Akku zu einem Platzproblem kommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 14:48
#1104 RE: Provari-Talk
avatar

Jau,ich habe mir heute auch noch vier verschiedene 'nuppelige' Akkus bestellt.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 14:52
avatar  samol
#1105 RE: Provari-Talk
avatar

Ist der Pluspinn vertieft? Ansonnsten versteh ich nicht warum unbedingt nuppel notwendig sind.
Wegen der dicke ging es mir darum, dass bei meinen benuppelten Panas ein 2ter Schrumpfschlauch drüber ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 14:56
#1106 RE: Provari-Talk
avatar

Das kann ich persönlich dir leider erst sagen wenn meine PV ENDLICH mal da ist...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 14:57 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 15:02)
#1107 RE: Provari-Talk
avatar

Der Pluspol im Provari ist ein mechanischer Verpolungsschutz, und steht nicht vor.
Die benuppelten Panas sollten auch passen, kann ich dir aber nicht sicherstellen.

Nachtrag: die "normalen" Panasonic haben im Druchmesser noch mind. 0,5mm Platz. Also sollten die passen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:07
avatar  samol
#1108 RE: Provari-Talk
avatar

DANKÖ


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 15:19)
avatar  Mus
#1109 RE: Provari-Talk
avatar
Mus

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...K-PAN18650-2900
Ich hab mir jetzt bei 'ner presale einen Sigelei v20 (der kleine mit Messingschalter) bestellt, dazu den Akku von link oben.
Mir wurde gesagt, dass ich diesen Panasonic mit kick im v20 verwenden kann...o.k....aber ich könne ihn auch im Provari nutzen und mit dem xtar wp2 (+USB) laden, da dies Lithium-Nickel-Cobalt-Aluminium Akkus sind, weiß ich jetzt nicht???
Soll ich jetzt umordern auf mit Nuppel, oder kann ich die eh nicht verwenden??
Hiiiilfeeee


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:19
avatar  stiefel
#1110 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #1109
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/AK-PAN18650-2900
Ich hab mir jetzt bei 'ner presale einen Sigelei v20 (der kleine mit Messingschalter) bestellt, dazu den Akku von link oben.
Mir wurde gesagt, dass ich diesen Panasonic mit kick im v20 verwenden kann...o.k....aber ich könne ihn auch im Provari nutzen und mit dem xtar wp2 (+USB) laden, da dies Lithium-Nickel-Cobalt-Aluminium Akkus sind, weiß ich jetzt nicht???
Soll ich jetzt umordern auf mit Nuppel, oder kann ich die eh nicht verwenden??
Hiiiilfeeee


Der hat keinen nubbel, funzt nicht im Provari.
(mit Magnet aufm Top funzt der im Provari, aber ob du mit Magnet dampfen willst, oder nicht bleibt dir überlassen)
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:22
avatar  Mus
#1111 RE: Provari-Talk
avatar
Mus

Mit Magnet hab ich zuviel schiss, dass was passiert, aber mit Nuppel meinst Du gehen die?
Wichtiger ist mir auch ob ich sie überhaupt laden kann mit dem xtar.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:22
#1112 RE: Provari-Talk
avatar

Magnete im Lader geht ja noch (wird ja nicht bewegt). Aber im Akkuträger halte ich das arbeiten mit Magneten für ein Sicherheitsrisiko.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:25 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 15:25)
#1113 RE: Provari-Talk
avatar

Wenn du keine Magnete haben willst kannst du dir (glaub) M2 Schrauben Plus-seitig ins WP2 eindrehen. Dadurch hast du den Nuppel am Lader ;)
Die müssen aber SEHR KURZ sein, um nicht an die Elektronik (innen) zu kommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:28
#1114 RE: Provari-Talk
avatar

Achso, noch was...
soltest du das WP2 noch nicht haben, rate ich zum Efest Bio Lader. Deren Plus-Seite ist erhaben :D

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:35
avatar  Mus
#1115 RE: Provari-Talk
avatar
Mus

Den wp2 benutze ich seit dem ich meinen provari habe, der hat die Zusätze schon dabei gehabt zum reinschrauben, so dass es leicht erhaben ist und ich so denke auch Akkus ohne Nubbel laden kann.
Aber ich werde wahrscheinlich eh umtauschen in Panas mit Nubbel, da die Lieferung erst in ca. 4 Tagen raus geht.
Die Panas kann ich aber ziemlich sicher im wp2 laden oder? Mich macht es stutzig weil die aus ganz anderem Inhalt bestehen als meine normalen roten AW IMR.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:38 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 15:40)
#1116 RE: Provari-Talk
avatar

Von der Chemie her brauchst du dir keine Gedanken machen.
Sonst müsste es 100e versch. Lader für L-Ion Akkus geben ;)

Übrigens kein Schnapp, der Akku. Immer mal wieder bei Akkuteile reinschauen >> http://www.akkuteile.de/panasonic-ncr186...CFTMRtAodKh8ArA

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:40
avatar  Mus
#1117 RE: Provari-Talk
avatar
Mus

Ich wär so 'ne Leuchte, dem Du zu jedem Akku einen neuen Lader andrehen kònntest.
Vielen, vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:44
#1118 RE: Provari-Talk
avatar

AAAHHHH...NEIN....das kann ja wieder nur mir passieren.Eben eine Antwort auf meine Anfrage bei 123Liquids.de bekommen:

Hallo,

leider gab es eine Verwechslung mit einer Provari, so dass die letzte silberne Provari leider bei einem anderen Kunden gelandet ist, wir sind dabei diese zurück zu holen, ich hoffe das der Kunde diese schnellstmöglich an uns zurück schickt,


Boah ey,jetzt ist meine Stimmung wenigstens dem Wetter angepaßt

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:50 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 15:52)
avatar  Mus
#1119 RE: Provari-Talk
avatar
Mus

Übel, wollteste einen mit blauem Display oder?
Mit grünem sind noch 10 Stück auf Lager, find ich bei silber eh schöner.
Außerdem wenn die sofort raus gehen würde....


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:59
#1120 RE: Provari-Talk
avatar

Sag, du willst 10% Nachlaß. Die is ja dann schon gebraucht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 18:33
avatar  L-911
#1121 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1118
AAAHHHH...NEIN....das kann ja wieder nur mir passieren.Eben eine Antwort auf meine Anfrage bei 123Liquids.de bekommen:

Hallo,

leider gab es eine Verwechslung mit einer Provari, so dass die letzte silberne Provari leider bei einem anderen Kunden gelandet ist, wir sind dabei diese zurück zu holen, ich hoffe das der Kunde diese schnellstmöglich an uns zurück schickt,


Boah ey,jetzt ist meine Stimmung wenigstens dem Wetter angepaßt


Sollen wir dich trösten?









Oder einfach mal an unseren Provari ziehen und an dich denken?

Erst Feiertach und dann noch so was, Würde mal behaupten dass das ne schlechte Woche ist.

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 19:01
#1122 RE: Provari-Talk
avatar
Hüter des HwV

Mir haben se geschrieben, dass der schwarze PV obwohl als verfügbar beschrieben nicht mit roten LEDs verfügbar ist, ob ich denn auch einen mit blauen LEDs ohne Zuzahlung nehmen würde ... tröstet mich *ggg*

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 20:23
#1123 RE: Provari-Talk
avatar

Jetzt wird es also doch einer mit grünem Display

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 22:27
avatar  stiefel
#1124 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1123
Jetzt wird es also doch einer mit grünem Display

Ich finde "Gründisplay" überirdisch schön!
Meine haben "leider nur blaue"......
gruß
S.
PS: Drücke dir die Dauemen dass bald der Postbote bei dir aufkreuzt!
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 16:36
#1125 RE: Provari-Talk
avatar

Bin auch am überlegen einen PV zu kaufen. Ich glaub ich möchte einen in schwarz. LED Farbe, V2,V2.5 oder Mini weiß ich nicht. Was ist der Unterschied zwischen 2 und 2.5? Ist nur das Griffmuster unterschiedlich? Problem ist auch die Länge denn ich hatte noch nie einen PV in der Hand. Vermute fast der Mini ist mir zu klein und ich würde eh 18650 Akkus verwenden(mit extension Atimistique vermutlich).Hab keinen Plan und auch nicht die Möglichkeit einen in echt zu sehen.Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht