Hilfe! Die GennyPenny hat es mit angetan

  • Seite 2 von 4
15.09.2012 21:24
avatar  Omega
#26 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #24
Wie abgefahren ist das denn ;))
Fehlt ja nur noch die LED Anzeige ^^

Ich hätte ja Bammel wegen Kurzschluss und so !


wen du genau hinschaust habe ich die Leiterbahnen immer wieder unterbrochen so da da garnichts passieren kann auch wenn ich sie trotzdem noch dazu nutze um den Strom zu leiten. Alles durchdacht.

Zitat von Trempes im Beitrag #25
man ist der Durchgeknallt
hast Du noch was von dem zeusch was Du da Dampfst ????
Günter


Frage mal bei Zazo nach ich glaube das war sein Mollinuss oder es liegt doch an meinem selbstgemischten Himbeer das kann natürlich auch sein

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 21:58
avatar  Andy85
#27 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

echt geniale Teile woher beziehst du deine Platine ist die fertig oder lötest du alle bauteile selbst zusammen. möcht mir auch eine bauen hab mich allerdings noch nie so ernsthaft damit beschäftigt


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 22:28
avatar  Omega
#28 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Der GP-Grundbaustein ist fertig, man modifiziert ihn nur etwas in dem man ein paar sachen endfernt und ein bisschen was dranlötet um es mal einfach auszudrücken. kannst ja mal hier GennyPenny verkabeln - die Anleitung reinschauen da gibte eine Anleitung für die Elektronik aber wie du es in ein Gehäuse deiner Wahl einbaust must du dir dann selber überlegen. Alle Teile die man brauchst findet man im allseite bekannten Auktionshaus zu hauf.
Oder du suchst dir einen der die GP´s baut und da gibts ja hier einige und fragst mal nach ob er dir eine baut.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 00:49
#29 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

würdest du denn auch etwas auf wunsch bauen? bin im umgang mit lötkolben und co ÄUßERST unbeholfen/ überfordert


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 01:34
avatar  Omega
#30 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Hab dir ne PM geschickt PitPizza

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 18:22
avatar  Omega
#31 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

So und diese 5 Boxen werden warscheinlich auch in der nächsten Zeit dran glauben müssen




Bin mal wieder im Bastelwahn und ich versuche auch mal 18650er rein zu stopfen und nicht nur die 18350er

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:07
#32 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Coole Boxen :)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:20
#33 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls du dafür noch eine Akkuhalterung suchst, diese passt genau dafür Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...#ht_3613wt_1163

Wird aber eine sehr enge Geschichte werden *gg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:23
avatar  Omega
#34 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Ich nehme die hier: http://www.akkuteile.de/product_info.php...650-zellen.html
Und auf einer seite wird dashier eigearbeitet: http://www.akkuteile.de/product_info.php...50-zellen-.html
und wenn ich die Box zuklappe kommen dann von oben noch auf jede Zelle ne Feder

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:28
#35 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Das mit dem Deckel hab ich verworfen, denn das hält auf Dauer der billige Plastik Schnappverschluss nicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:36
avatar  Omega
#36 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Meine erste box ist jetzt 3 Monate alt und hält wie beim ersten mal schließen

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 23:42
avatar  STS
#37 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar
STS

Hallo Omega ,

Mann oh mann . 2 - 18650 Akkus in eine Box , dies ist ja mal ne Hausnummer ....bin ja echt mal gespannt ob das klappt



MfG Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 19:44
avatar  Omega
#38 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Wollte nur mal einwerfen ich löte gerade die Elektronik für die Box mit 2x18650er zusammen und ich gehe mal davon aus das ich sie in ner halben Stunde fertig habe und wenn ich es noch schaffe gibts auch noch Bilder

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 19:53
#39 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

He he, Bilder sind immer gerne Willkommen, bin gespannt ;))


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 19:54 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 19:55)
avatar  Sandro
#40 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Klasse, ich freue mich schon.
Mein Plastikbomber für die Arbeit und meine Allubox sind auch fertig, ev. schmeiß ich mal in 2 Tagen ein paar Bilder mit dazu, wenn du nichts dagegen hast?
Ich hab nun massig Doppenakkuhalter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:12
avatar  Omega
#41 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #40
Klasse, ich freue mich schon.
Mein Plastikbomber für die Arbeit und meine Allubox sind auch fertig, ev. schmeiß ich mal in 2 Tagen ein paar Bilder mit dazu, wenn du nichts dagegen hast?
Ich hab nun massig Doppenakkuhalter.


Klar kannste das machen. So und gleich kommen 2 Bilder

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:22 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 21:23)
avatar  Omega
#42 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Sorry das sie nicht so ganz scharf geworden sind aber besser geht mit der Kamera nicht momentan

die Sicherung unter dem Isoband wird noch in Schrumpfschlauch gepackt ist nur zum testen



und ich hoffe das sich rhein-dampfer schon freut.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:53
#43 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Juhuuuu,
sehr sehr schön!
ich freu mich natürlich genau wie Du :)
Feine Arbeit,
vielen Dank Omega :)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 22:10
#44 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Du solltest damit in Serie gehen Omega

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 22:22
avatar  Omega
#45 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

Meinste?
Muss jetzt erst mal wieder ein paar Teile bestellen, habe mit vorhin 2 Potis zerschossen und die sind jetzt alle, Taster und Platine habe ich auch keine mehr aber das ist ja nicht so schlimm.
Was mich im moment mehr beschäftigt ist wie ich nen Bottenfeeder baue bzw wie ich an nen EGO anschluss den schlauch dran bekomme.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 22:42
avatar  Sandro
#46 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Na da kann ich dir vielleicht helfen. Patex Powerknete klebt alles und gibt deinem Schlauch auch gleich noch richtig guten Halt. Ich klebe damit die Akkuanschlüsse fest, die bewegt dann nix mehr.
Versuch es ruhig mal, gibt es günstig bei Conrad.
Potis mit Schlitzschraube stehend oder liegend habe ich billig in der Bucht geschossen.
Taster (die Gnubbels) gibt es bei ebay.com billig, kommen aus HongKong, haben einen sehr guten Druckpunkt, Wartezeit ca. 3 Wochen.
Oder die teuren bei Conrad halt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 22:53
avatar  Omega
#47 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

na wo sonst sollte ich denn die Teile. bei der Apotheke Conrad kann man solche sachen ja nciht bestellen. kannst mir ja mal nen link für die Taster reinstellen. Ich nehme meistens die einfachen Microtaster mit 5mm Knopflänge die finde ich ganz angenehm.
Jetzt muss ich erst mal auf die Spannungsanzeigen warten

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:05
#48 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar

hey, klar, geh damit in serie , es gibt bestimmt abnehmer dafür omega!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 01:03
#49 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Sandro im Beitrag #46

Taster (die Gnubbels) gibt es bei ebay.com billig, kommen aus HongKong, haben einen sehr guten Druckpunkt, Wartezeit ca. 3 Wochen.
.


Hast Du mal den Link von den Teilen, das man die sehen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 06:34
avatar  Sandro
#50 RE: Hilfe! Die GennyPenny hat es mir angetan
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nein, einen Link habe ich nicht, hatte mir vor 6 Monaten ca. mal 20 in blau und 20 in schwarz dort bestellt.
Einfach mal in englisch Schließer bei ebay.com eingeben, dann bekommste hunderte verschiedene.
Zu sehen in blau isser hier: g632p8947-Boxenparade.html

oder hier:

Bildanhänge
imagepreview

kirsche1-1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht