Was spricht gegen BulliSmoker-Tanksysteme?

  • Seite 2 von 2
16.08.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 22:23)
avatar  elnik
#26 RE: Was spricht gegen BulliSmoker-Tanksysteme?
avatar

Der A2 Klassik ist heute gekommen.
Ich habe einfach mal auf blöd 4x GF, 5 Wicklungen eine erste Wicklung mit 0,15 Draht gemacht...Multimeter zeigt 3,6 Ohm...kommt mir viel vor.
Dampft aber auf der Lavatube bei 4,7-5 Volt WIE VERRÜCKT!!! Die 40% VG machen den Dampf schön dick
Schöner Flash, selbst mit 2 mg/l Nikotin.
Juhuuuuu, bin super zufrieden!! Danke nochmal für Eure Kommentare.
Bzgl. Tanksystem halte ich mich zurück...da suche ich dann was anderes...im Moment tuen es die DCTs noch


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 05:01
#27 RE: Was spricht gegen BulliSmoker-Tanksysteme?
avatar

mein klarer Favorit ist der A2-T, dann folgen DualCoils und Boges!

Den A2-T kann ich gut empfehlen, ist mein BESTER unter den Selbswicklern, super Flash, Dampf und Geschmack und für meine Begriffe am einfachsten zu wickeln!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 12:26
#28 RE: Was spricht gegen BulliSmoker-Tanksysteme?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ich stimme Navy mal pauschal zu.

Meine persönliche Meinung:

Entscheide dich einfach nach dem Aussehen... simple as that.

Ich habe und nutze beide regelmäßig und seit ich ausschließlich mit Bengs wickel gehe ich soweit und sage, dass "ich" keinen Unterschied im Geschmack feststellen kann.
Zudem halte ich es für absolut unmöglich eine Wicklung mit Bengs zu verkacken.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber zum TM tendieren, einfach weil ich immer sofort sehe, wie viel Liquid ich noch habe,

Ich halte auch keinen der beiden für "Einsteigerfreundlicher", A2´s wickeln ist pisseinfach, wenn man nicht zwingend Alkoholiker auf Entzug ist und zittert wie eine Rüttelmaschine, Punkt.
Wenn du da tatsächlich scheitern solltest, hat der Navy ziemlich gute Videos gemacht, ist´s wert da mal reinzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht