Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer

19.12.2011 18:24
avatar  Twiety
#1 Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Niederlandische E-Rauer–Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer!

Die Niederländer nehmen kein Blatt vor den Mund und Berichten offen über Dr. Martina Pötschke-Langer.

Was sehr erfreulich ist, ist die Tatsache, das
E – Rauchen – Wahrheiten
nach dieser kurzen Zeit, in der die Seite erst online ist, nicht zu übersehen, als weiteren Infogeber verlinkt ist!!!

Leider kann ich alles nur per Google übersetzen und das auch nicht besonders.

Ich setze hier mal beide Links rein.

Original-Link: http://www.kcer.nl/kce_bu.html
Mein Übersetzer-Link: http://translate.google.de/translate?u=h...de&hl=&ie=UTF-8

Klasse wenn jemand den Niederländischen Text übersetzen könnte!

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:55
#2 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Wir Deutschen schaffen es immer wieder,uns mit Hilfe unserer Politiker,lächerlich zu machen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:59 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 18:59)
#3 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Zitat von josch-hjs
Wir Deutschen schaffen es immer wieder,uns mit Hilfe unserer Politiker,lächerlich zu machen!



Wo kann ich das unterschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:03
avatar  Beowulf
#4 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Wenn "WIR" noch wir "DEUTSCHE" wären! Im Prinzip ist doch alles wieder ein Beweis dafür, das wir keine Demokratie haben! Wir sind die Kinder der Reichen, die Kinder des Geldes und haben zu tun was das "GELD" uns sagt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:55
avatar  Jeane
#5 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Ich habe mal eine schnelle Übesetzung gemacht :-) Die Holländer machen sich wirklich lustig. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man es wirklich als Gag nehmen.


Dr. Martina Poetschke-Langer, hat die elektronische Zigarette (kurz E-Zigarette) getestet. Sie hat sie nicht selbst gedampft, sondern hat 2 Stück dampfen lassen in einem Raum in dem sie mit 2 Kollegen saß und auf den Effekt wartete. Sie sagte, das sie Atemprobleme bekam und ihr schwindlig wurde.

Dr. Martina Poetschke-Langer ist verantwortlich für das "Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ)" in Heidelberg. Das Institut arbeitet eng mit der WHO, das auch die elektronische Zigarette am liebesten verschwunden sehen würde. Die Organisation hat großen Einfluss im Spiel mit der öffentlichen Meinung.

Die deutsche Ministerin für Gesundheit scheint sehr beeinflussbar und nun strebt sie durch diese sehr wissenschaftliche (?) Untersuchung zusammen mit dem Unsinn des Berichts der FDA einen regulierten Verkauf in Apotheken an. Offensichtlich sollen die e-zigaretten dann im Preis stark erhöht werden, denn der deutsche Staat braucht Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:05 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 20:06)
#6 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Lacht ruhig über den Affenzirkus, liebe Nachbarstaaten. Paßt schon, finden wir auch witzig.
Comedy pur by Dr. Pötschke-Langer und Barbara Steffens.
Mal gucken, wer bei der weltweiten Blamage noch mitmachen möchte. (Vielleicht noch irgendein überlebender FDP-Politiker? *fg*)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:08
#7 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Zitat von Beowulf
Wenn "WIR" noch wir "DEUTSCHE" wären! Im Prinzip ist doch alles wieder ein Beweis dafür, das wir keine Demokratie haben! Wir sind die Kinder der Reichen, die Kinder des Geldes und haben zu tun was das "GELD" uns sagt!



Wo ist da der Gefällt mir Button?????
Das unterschreibe ich sofort!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:11
avatar  Heckie
#8 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Schließe mich an!

lG

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:12
avatar  Chrisi
#9 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Zitat
Wenn "WIR" noch wir "DEUTSCHE" wären! Im Prinzip ist doch alles wieder ein Beweis dafür, das wir keine Demokratie haben! Wir sind die Kinder der Reichen, die Kinder des Geldes und haben zu tun was das "GELD" uns sagt!



Wenn du das Wort "Kinder" durch "Sklaven" ersetzt, unterschreibe ich mit!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:17
avatar  Twiety
#10 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Zitat von Jeane

Die deutsche Ministerin für Gesundheit scheint sehr beeinflussbar und nun strebt sie durch diese sehr wissenschaftliche (?) Untersuchung zusammen mit dem Unsinn des Berichts der FDA einen regulierten Verkauf in Apotheken an. Offensichtlich sollen die e-zigaretten dann im Preis stark erhöht werden, denn der deutsche Staat braucht Geld.[/i]



Also ich finde es sehr mutig von unseren Nachbarn, das mal offen auszusprechen!!!
Danke Jeane, für die Übersetzung.

Zitat von Miezmiau
Lacht ruhig über den Affenzirkus, liebe Nachbarstaaten. Paßt schon, finden wir auch witzig.
Comedy pur by Dr. Pötschke-Langer und Barbara Steffens.
Mal gucken, wer bei der weltweiten Blamage noch mitmachen möchte. (Vielleicht noch irgendein überlebender FDP-Politiker? *fg*)



Miezmiau, ich glaube nicht, das unsere Nachbarn Lachen und sich lustig machen.
Die schütteln ehr den Kopf und denken teilweise, dass die Mauer nicht gefallen ist,
sondern unsichtbar auf die Landesgrenzen erweitert worden ist.

Das hat mir zumindest mal ein Niederländer, schon vor Jahren gesagt.

Wenn wir Glück haben, melden sich ja Niederländer und klären uns mal wirklich hier auf.

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:20
#11 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Fände ich gut. Man ist ja irgendwie im eigenen Saft am Ende auch betriebsblind. Aus einer anderen Richtung hat man auch immer einen anderen Blick.

Also: liebe Nachbarn, kommt und sprecht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:23
avatar  Jeane
#12 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Ich habe eben mal grob in NL einen Forumsbeitrag überflogen.
Nein, sie lachen nicht über uns - sind eher erschrocken und ähnlich sprachlos wie wir.
Einen Satz fand ich wirklich gut.
Es wäre schön, wenn wir genauso zusammenhalten wie die Nichtraucher. Nach dem Motto "dann könnten wir auch viel erreichen"
Habt Ihr eigentlich schon gelesen, dass Holland das RAuchverbot aufgehoben hat?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:24
avatar  Meelia
#13 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

ich finde den Artikel auch eher gut als lustig. Am besten gefällt mir die Verlinkung zum Facebook. Damit dürfte diese Seite auch im Ausland angekommen sein.

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:26
avatar  kaheiro
#14 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:29
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Twiety
Niederlandische E-Rauer–Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer!

Die Niederländer nehmen kein Blatt vor den Mund und Berichten offen über Dr. Martina Pötschke-Langer.

Was sehr erfreulich ist, ist die Tatsache, das
E – Rauchen – Wahrheiten
nach dieser kurzen Zeit, in der die Seite erst online ist, nicht zu übersehen, als weiteren Infogeber verlinkt ist!!!

Leider kann ich alles nur per Google übersetzen und das auch nicht besonders.

Ich setze hier mal beide Links rein.

Original-Link: http://www.kcer.nl/kce_bu.html
Mein Übersetzer-Link: http://translate.google.de/translate?u=h...de&hl=&ie=UTF-8

Klasse wenn jemand den Niederländischen Text übersetzen könnte!




Irgendwie sympathisch;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:31
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Jeane
Ich habe eben mal grob in NL einen Forumsbeitrag überflogen.
Nein, sie lachen nicht über uns - sind eher erschrocken und ähnlich sprachlos wie wir.
Einen Satz fand ich wirklich gut.
Es wäre schön, wenn wir genauso zusammenhalten wie die Nichtraucher. Nach dem Motto "dann könnten wir auch viel erreichen"
Habt Ihr eigentlich schon gelesen, dass Holland das RAuchverbot aufgehoben hat?



Ja, ist mir auch bekannt. Die Holländer sind überhaupt in solchen Sachen viel toleranter - auch in anderen Bereichen - fand ich schon immer irgendwie prima. Mag man in mancherlei Hinsicht vielleicht über sie lächeln (z. B. dass sie keine Kochkünste besitzen - ausser Pommes spezial) - aber lasst mal, die sind voll i. O.;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:27
avatar  atree4u
#17 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Zitat von Miezmiau
Lacht ruhig über den Affenzirkus, liebe Nachbarstaaten. Paßt schon, finden wir auch witzig.
Comedy pur by Dr. Pötschke-Langer und Barbara Steffens.
Mal gucken, wer bei der weltweiten Blamage noch mitmachen möchte. (Vielleicht noch irgendein überlebender FDP-Politiker? *fg*)



Ich glaube die Österreicher springen auf den Zug auf.
Aktueller Bericht im ORF: http://www.orf.at/#/stories/2095621/

Bin schon gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:29
avatar  BArt
#18 RE: Niederlandische E-Rauer – Seite spricht über E- Rauchen – Wahrheiten und Dr. Martina Pötschke-Langer
avatar

Copy and paste....wüüüüüüüüürg!

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht