Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)

10.08.2012 13:01
#1 Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Hallo liebe Mitdampfer :-)

WIE GEIL IST DAS DENN!!!! Das letzte halbe Jahr war ja nicht einfach für uns Dampfer... Allen voran hat ja die Dr. Pötschke-Langer vom DKFZ megamäßig gegen die e-Zigarette gewettert...

Soeben hab ich mal ein bischen auf Youtube gestöbert und bin auf dieses Video gestoßen wo sie IM FERNSEHEN sagt, dass die e-Zigarette "VIEL VIEL WENIGER SCHÄDLICH IST".
Das ist so geil, ich hab mich grad echt tot gelacht! :-) Ich denke mal die Diskussion über die Schädlichkeit im Vergleich zur normalen Zigarette ist damit vorbei :-)

Das Video ist zwar von einem Online-Shop hochgeladen, aber es ist ECHT DER WAHNSINN :-)

Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=67QXuFzc5Hw

Viele Grüße,

Timo Scherr


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:03
#2 RE: Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Das ist nur das hier https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE&feature=related umgebaut als Werbevideo für die im Video genannte Firma nix weiter


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:08
#3 RE: Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Ah geil! Da ist sogar das ganze Video! Muss ich mir gleich mal anschauen! Aber so wie's ausschaut, ist das Video auch von nem Shop. fumando.de und so steht zumindest in den Infos. Irgendwie bauen die da alle Werbung rein :-( Naja, is trotzdem geil :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 15:46
#4 RE: Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Was ist daran geil?

Sie hat feststellen dürfen das ihre Lügen- und Hetzkampange ihr selber schadet.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:26
avatar  Timm
#5 RE: Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Bald gibts dann Dr. Pötschke-Langer Liquids - zertifiziert und versteuert. Nur 28€/10ml


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:54
avatar  Dirch
#6 RE: Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Was pfiff denn der Spatz vom Forum Rauchfrei letztens noch für Töne vom Dach ?

Zitat
Auch die neuen elektronischen Zigaretten, sogenannte E-Zigaretten , sieht Spatz skeptisch. Zwar seien diese "beileibe nicht so gefährlich" wie herkömmliche Zigaretten. Allerdings sei das Gesundheitsrisiko hier noch "völlig ungeklärt", sagte der Mediziner angesichts der fehlenden Langzeituntersuchungen.



Quelle: DERWESTEN/WAZ

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 18:31
#7 RE: Dr. Martina Pötschke Langer zur e-Zigarette!!! SINNESWANDEL? ;-)
avatar

Ignoranz ist auch eine Art von Bildung.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht