Evic spricht keinen Verdampfer an

25.03.2013 12:39
avatar  becks77
#1 Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar

Hallo

Nun habe ich seit donnerstag endlich meine Evic und die ersten 2 Tage lief die auch super, keine probleme oder sonstiges.
Aber jetzt spricht kein Verdampfer mehr an, egal welchen ich nehme. Wenn ich Glück habe kann ich 2 Züge machen, aber dann passiert nichts mehr. Also die Evic ist an und zeigt auch keinen Fehler nur es kommt halt kein Dampf, so als wenn der Verdampfer keinen Strom bekommt. Aber er wird korrekt angezeigt was Widerstand usw angeht. Bitte um hilfe!!!!


Danke
Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 12:48
avatar  debo
#2 RE: Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar

Hallo Claudia
Mach mal die Evic aus und hebel mal den Pluspol mit einem kleinem Schraubendreher oder Nagelfeile
ganz vorsichtig 1 milimeter hoch.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 12:50
avatar  debo
#3 RE: Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar

Tipp---Verdampfer nicht so fest aufschrauben

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 12:55
avatar  becks77
#4 RE: Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar

Habe ich gerade getestet leider nichts gebracht. Trotzdem danke
Noch andere tips

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 00:20
#5 RE: Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar

Akku evtl entladen, zu niedrige spannung?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 11:53
avatar  becks77
#6 RE: Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar

Hallo

Habe alles ausprobiert auch mit neuem Akku usw. Immer das selbe. Habe nun Besserrauchen.de (wo ich den her habe) angeschrieben und die schicken mir sofort einen Neuen. Echt klasse muss ich sagen hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Danke für eure Hilfe, hoffe der Neue macht keine Mucken, mag die Evic nämlich sehr gerne!!!

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:33
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Evic spricht keinen Verdampfer an
avatar
( gelöscht )

mit wieviel watt haste die denn angesteuert ? wenn ich so bei 4-5 watt rumgümmel feuert er zwar aber da kommt auch nix :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht