ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

  • Seite 4 von 9
05.08.2012 21:44
#76 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
 

Und dazu ZAZO Fanclub? Oder darf man auch nicht auf Threads innerhalb des Forums verweisen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:46
avatar  ochnee
#77 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)


Channi, wenn Frank die Aktion stoppt, dürfen wir dann die sig behalten?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:46
#78 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)

Es widerspricht nicht den Forenregeln oder werden nun mal fix neue erfunden weil ein Shop so beliebt ist? Ich könnt schon wieder..hast ne PN hab in diesem so geführten Forum kein Interesse mehr Buddy zu sein um solch ein Gebahren zu unterstützen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:47
avatar  Sandro
#79 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

So, nun aber.
Update:

nd für die Liste, falls sie noch eine Rolle spielt:
1. Kalle
2. Holkub
3. Ochneeeeeeeeeeeeeeeeee
4. pctelco
5. Artamaris
6. Ironneck
7.noki61
8. Manne
9. NeoAeon
10. animatrix
11. Kurti
12. Yaomicqui
13. Veithy
14. DarkwingV8
15. moeldtchen
16. n0name
17. Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:47
avatar  pctelco
#80 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
Bilder Upload

Zitat von moeldtchen im Beitrag #76
Und dazu ZAZO Fanclub? Oder darf man auch nicht auf Threads innerhalb des Forums verweisen?

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:47
avatar  Senne
#81 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Naja....da wird sich wohl ein andere Shop beschwert haben.....is aber auch ein geiler Marketing-Gag....

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 21:49)
avatar  Mischu
#82 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
S-MOD

Zitat von Artamaris im Beitrag #16
Fange die Mods hier schon wieder an mit zweierlei Maaß zu messen?

Zitat von Artamaris im Beitrag #34
Meiner war auch ohne Verlinkung aber doppelt überprüfen durch Mods die nur alle Paar Tage mal hier sind scheint wohl in letzter Zeit zum guten Ton hier zu gehören^^

Zitat von Artamaris im Beitrag #42
BUUUUUUUUUUUUUUH depotisches Verhalten seitens eines Admins wird hier nicht respektiert!!!!

Zitat von Artamaris im Beitrag #59
Zitat von Ironneck im Beitrag #56
Also beim Hasen und dem Frosch ist gar kein www. drauf..

Nicht das www auf dem Bild sonder das www. hastenichgesehnhierisdieadresse in der URL ist wichtig verstehste?

Hatte ich zwar rausgenommen bei mir aber gelöscht wurde die SIG trotzdem also Respekt vor soviel Ahnung der hier Verantwortlichen

Zitat von Artamaris im Beitrag #62
Zitat von moeldtchen im Beitrag #60
Zitat von Artamaris im Beitrag #59
Zitat von Ironneck im Beitrag #56
Also beim Hasen und dem Frosch ist gar kein www. drauf..

Nicht das www auf dem Bild sonder das www. hastenichgesehnhierisdieadresse in der URL ist wichtig verstehste?


Es hat doch aber niemand das Bild zum Shop verlinkt? Ich hab zumindest keine Links bei uns in den URLs gesehen. Oder meinst du jetzt die Grafikadressen-URL? Weil dann würd ich es noch weniger verstehen?


Das verstehen hier scheinbar die wenigsten aber es wird eratmal was gemacht,was genau weis auch keiner,warum auch nicht,aber es wird gemacht und das ist wichtig

Zitat von Artamaris im Beitrag #70
Zitat von ochnee im Beitrag #68
jetzt reicht es mir aber langsam.

schon wieder rausgenommen worden.

Und was ist mit gg, reo, stiffs Modder usw?

Die verweisen auch ganz klar auf den Hersteller!

Tja langsam entwickelt sich diese "unabhängige" Forum wohl in Richtung Diktatur


@ Artamaris,
zügel deine Posts hier bitte.
Das ist die letzte Auffoderung dir gegenüber, deinen Schreibstill zu überdenken, bezw.deine Falschen Behauptungen zu Überdenken.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:49
#83 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Weist du Mischu...du bestimmst mal in meinem Leben gar nix egal was du hier versuchst darzustellen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:49
#84 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #78
Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)

Es widerspricht nicht den Forenregeln oder werden nun mal fix neue erfunden weil ein Shop so beliebt ist? Ich könnt schon wieder..hast ne PN hab in diesem so geführten Forum kein Interesse mehr Buddy zu sein um solch ein Gebahren zu unterstützen!



Artamaris ....geh erst mal vor Anker und beruhige dich... Keine Voreiligen Entscheidungen...

Du bist doch sonst immer die Ruhe in Person.

Hey hier geht es nur um ein Paar Liquids und nicht um die Rettung der Titanik.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:50
avatar  channi
#85 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
Admini

Zitat von ochnee im Beitrag #77
Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)


Channi, wenn Frank die Aktion stoppt, dürfen wir dann die sig behalten?
neee ihr könnt euch aber einen Fanclub eröffnen und Frank macht andere Aktionen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:50
#86 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Steffen-dampft


Hey hier geht es nur um ein Paar Liquids und nicht um die Rettung der Titanik.



falsch ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:51 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 22:25)
avatar  Mischu
#87 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
S-MOD

Zitat von Artamaris im Beitrag #83
Weist du Mischu...du bestimmst mal in meinem Leben gar nix egal was du hier versuchst darzustellen!


Ich bestimme gar nichts ,richtig. Ich handel nach den Geltenden DTF Regeln, die gleich bei dir Anwendung finden werden wenn du dich nicht abkühlst.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:51
#88 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #84
Zitat von Artamaris im Beitrag #78
Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)

Es widerspricht nicht den Forenregeln oder werden nun mal fix neue erfunden weil ein Shop so beliebt ist? Ich könnt schon wieder..hast ne PN hab in diesem so geführten Forum kein Interesse mehr Buddy zu sein um solch ein Gebahren zu unterstützen!



Artamaris ....geh erst mal vor Anker und beruhige dich... Keine Voreiligen Entscheidungen...

Du bist doch sonst immer die Ruhe in Person.

Hey hier geht es nur um ein Paar Liquids und nicht um die Rettung der Titanik.

Haste auch wieder Recht

T´schuldigung Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:52
avatar  ochnee
#89 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #85
Zitat von ochnee im Beitrag #77
Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)


Channi, wenn Frank die Aktion stoppt, dürfen wir dann die sig behalten?
neee ihr könnt euch aber einen Fanclub eröffnen und Frank macht andere Aktionen :)


dann müssen aber auch alle Herstellersigs verschwinden!!!!

gg
reo
stiff

usw

weil das wäre so eine brüllende Ungerechtigkeit!

dann verstehe ich euch nicht mehr und bin zutiefst betrübt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:54
#90 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #88
Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #84
Zitat von Artamaris im Beitrag #78
Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)

Es widerspricht nicht den Forenregeln oder werden nun mal fix neue erfunden weil ein Shop so beliebt ist? Ich könnt schon wieder..hast ne PN hab in diesem so geführten Forum kein Interesse mehr Buddy zu sein um solch ein Gebahren zu unterstützen!



Artamaris ....geh erst mal vor Anker und beruhige dich... Keine Voreiligen Entscheidungen...

Du bist doch sonst immer die Ruhe in Person.

Hey hier geht es nur um ein Paar Liquids und nicht um die Rettung der Titanik.

Haste auch wieder Recht

T´schuldigung Mischu





Bist halt ein feiner Kerl..

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:55
avatar  pctelco
#91 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel im Beitrag #85
Zitat von ochnee im Beitrag #77
Zitat von chanel im Beitrag #75
wenn User einen thread haben oder sich Fanclubs bilden ist das eine Sache. Hier Dörfer jedoch der Händler die Mitglieder auf gezielt Werbung für ihn zu machen in belohnt in dafür. Tolle Idee aber wenn das jeder Händler hier macht quillt das Forum über. Bitte stopt die Aktion,es gibt sicher elegantere Weisen den DTF Usern danke zu sagen ;)


Channi, wenn Frank die Aktion stoppt, dürfen wir dann die sig behalten?
neee ihr könnt euch aber einen Fanclub eröffnen und Frank macht andere Aktionen :)


Channi, wärst Du denn so nett, hierzu ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES? vielleicht Stellung beziehen zu können?

Würde vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen..

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:55
avatar  ochnee
#92 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

ich habe mal den Anfang gemacht, habe alle links aus meiner sig genommen.
Auch die vom Bulli wiki, weil... das ist ja ein Hersteller und ich mache mich ja strafbar weil ich auf einen Hersteller hinweise!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:57
avatar  n0name
#93 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Nur ne Frage, bitte nicht hauen...den Zazo-Frosch ohne www-Adresse als Avatar, währe das auch verboten?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:57
#94 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Naja, hier sollte es 5% mehr Rabatt für diejenigen geben die das Fanclublogo in der Sig haben...
Mal weiter gesponnen....der nächste Shop gibt dann nur noch Leuten Rabatt die in ihrer Sig dessen "Fanclublogo" haben. usw.
Ich finde es persönlich gut das rabattaktionen in Verbindung mit Signaturen unterbunden werden!

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:58
#95 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
 

Zitat von Krabathor im Beitrag #94

Ich finde es persönlich gut das rabattaktionen in Verbindung mit Signaturen unterbunden werden!


Das würde ich sogar verstehen! Aber wir dürfen die Signatur ja auch ohne die Aktion nicht verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:59
avatar  Boschi
#96 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Muß ich den Frosch nun wieder rausmachen???


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 22:00)
avatar  n0name
#97 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

wenn du es nicht machst, is er eh gleich weg^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 22:00
#98 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Krabathor im Beitrag #94
Naja, hier sollte es 5% mehr Rabatt für diejenigen geben die das Fanclublogo in der Sig haben...
Mal weiter gesponnen....der nächste Shop gibt dann nur noch Leuten Rabatt die in ihrer Sig dessen "Fanclublogo" haben. usw.
Ich finde es persönlich gut das rabattaktionen in Verbindung mit Signaturen unterbunden werden!

Andere dürfen hier Rabatte in verbindung mit Gewinnspielen anbieten das ist genauso fragwürdig aber da wird nicht gemacht obwohl gegn solche Art der Manipulation sogar schon Gerichtsurteile anhängig sind also bitte ja?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 22:00
avatar  andy
#99 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #96
Muß ich den Frosch nun wieder rausmachen???


ja Boschi, bitte darum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 22:00
avatar  ochnee
#100 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #95
Zitat von Krabathor im Beitrag #94

Ich finde es persönlich gut das rabattaktionen in Verbindung mit Signaturen unterbunden werden!


Das würde ich sogar verstehen! Aber wir dürfen die Signatur ja auch ohne die Aktion nicht verwenden.



und das ist Ungerecht, wie ich schon schrieb!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht