Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum

  • Seite 7 von 7
06.07.2011 10:21 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 10:22)
avatar  iltare ( gelöscht )
#151 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Achim, mit Norden meine ich richtig Norden!! Also Lübeck! Obwohl als Ex-Hamburgerin würde ich auch nach HH kommen, aber Harburg oder Buxtehude???? Nix gegen Harburg, aber Hambug ist dann schon besser, Du wärest doch schneller dort, als ich. Aber in Buxtehude sagen sich Hase und Igel "Gute Nacht" und die Hunde bellen mit dem Schwanz! Das geht gar nie nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 10:26
#152 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

@böser Bube
besteht das Zentrum von Ennepetal nur aus der Büttenberg Strasse ? Man liest da ja überall nur Büttenbergstr.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 10:30
#153 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
Bilder Upload

Zitat von Hudler57
@böser Bube
besteht das Zentrum von Ennepetal nur aus der Büttenberg Strasse ? Man liest da ja überall nur Büttenbergstr.



Das Zentrum ist immer da, wo ich gerade bin.. Das ist halt im Moment Büttenbergerstr.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 10:52
avatar  iltare ( gelöscht )
#154 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Das heißt also, dass Zentrum wandert mit Dir mit. Du wolltest doch schon immer mal am Strand Sandburgen bauen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 11:18 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 11:19)
#155 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
Bilder Upload

Zitat von iltare
Das heißt also, dass Zentrum wandert mit Dir mit. Du wolltest doch schon immer mal am Strand Sandburgen bauen, oder?



Jetzt wo du das sagst, ich baue auch am Strand Sandburgen, kommt immer auf die Konditionen an.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:12 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 23:12)
avatar  kenwood
#156 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Also nach Bochum sollte Wanne-Eickel kommen (dann brauche ich anstatt 10 Minuten nur noch 5 :) )

*duck und wech *


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:14
avatar  tili1
#157 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

ich glaub', ich fahre morgen mal hin! Nur um testen, ob wieder Suchtler unterwegs sind!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:29
avatar  Achim-T
#158 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Zitat von iltare
Achim, mit Norden meine ich richtig Norden!! Also Lübeck! Obwohl als Ex-Hamburgerin würde ich auch nach HH kommen, aber Harburg oder Buxtehude???? Nix gegen Harburg, aber Hambug ist dann schon besser, Du wärest doch schneller dort, als ich. Aber in Buxtehude sagen sich Hase und Igel "Gute Nacht" und die Hunde bellen mit dem Schwanz! Das geht gar nie nicht!



Hey Regina !

Aber Buxtehude ist eine sehr gemütliche Kleinstadt ! (Ich liebe Buxtehude). Aber Du hast recht, Hamburg wäre optimal. Da kämen alle aus unserer Gegend gut mal hin. Also Olli: Der nächste Laden soll in Hamburg sein !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:32
avatar  Achim-T
#159 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Zitat von tili1
ich glaub', ich fahre morgen mal hin! Nur um testen, ob wieder Suchtler unterwegs sind!!



Berichte bitte mal, wie's war !

Lg. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:55
avatar  tili1
#160 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wenn ich fahren sollte, mach ich das sofort!
Gut's Nächtle

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:02
avatar  iltare ( gelöscht )
#161 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Zitat: Jetzt wo du das sagst, ich baue auch am Strand Sandburgen, kommt immer auf die Konditionen an.

Über die Konditionen müssen wir dann verhandeln! Kennste doch: "Nich lang snaken, kopp in Nacken" so geit dat hier ane Küst, dor weit nen anner Wind, de kümmt vun vörn!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:04
avatar  iltare ( gelöscht )
#162 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Bube: Ich bin zu blond um richtig zu zitieren!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:06
avatar  tili1
#163 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hasse gerade nen Schnaps vor dir, iltare? Unser Wind kommt meist aus Bochum, dann fahr ich auch nach vorne (geradeaus) und hab den Wind im Gesicht

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:08
avatar  iltare ( gelöscht )
#164 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Hi Achim,
Shop in Hamburg ist ok, aber ne kleine Dependance in Lübeck muß sein, denk nur an das Marzipanliquid und Aroma. Ich kann doch meine Verhandlungen mit Niederegger nicht abbrechen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:09
avatar  iltare ( gelöscht )
#165 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Ne Tili, leider nicht! In Bochum gibt es Wind? Von Krefeld kenne ich nur laue Lüftchen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:14
avatar  tili1
#166 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

ich hatte heute abend "einen", lecker. Nordsee ist schon meist was anderes, kenn ich von Norderney (da habe ich viele, viele Wochen verbracht), aber das Wetter kommt meist von Bochum! Ich guck aus dem Fenster und sehe (aus Bochum kommend) wie das Wetter wird!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:19
avatar  iltare ( gelöscht )
#167 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
iltare ( gelöscht )

Lecker Schnäpschen ist nicht zu verachten. Da wär noch Sekt in meinem Kühlschrank.....aber nein, jetzt ist Heia angesagt.
Ich wohne an der Ostsee, da haben wir oft Nordost Wind. Der bringt immer gutes Wetter, wenn der Wind dreht, oder gar aufhört bekommen wir Regen. Darum lieben wir den Wind. Unsere Touristen nennen das dann Sturm und mögen es nicht so gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 12:22
avatar  tili1
#168 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich war heute mal in kurz in Bochum. Von Haustür zu Haustür keine 20 Min, und nur einmal abbiegen und eine Ampel. Das ist schon mal super. Der Laden sieht echt nett aus, sauber, neu und die Dampfis gut präsentiert. Leider waren die Liquidvorräte schon arg geschrumpft. Sie erwarten aber heute und morgen wieder "Stoff". Ich habe aber trotzdem 3 gefunden, die ich jetzt ausprobiere. Leider waren meine Geschmacksrichtungen nicht vor Ort zu testen, das fand ich schade. Vielleicht rufe ich beim nächsten Mal vorher an, was an Liquids da ist, damit ich nicht umsonst fahre. Sie müssen ja auch erst testen, wieviel so verkauft wird und was.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 18:11
avatar  Nichisu
#169 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute auch mal im Laden.
Gerade als Newbee ist es echt klasse dass man sich dort wirklich Zeit nimmt obwohl der Laden gerappelt voll war. Jetzt bin ich erstmal mit sieben Liquids versorgt und kann beruhigt für den einen Monat nach Berlin düsen.
Der Service war echt klasse. Ich werde da wohl öfter mal vorbei schauen wenn ich wieder im Pott bin.
Also ich will hier wirklich keine Werbung machen, aber wenn einem etwas gefällt kann man es ruhig auch mal sagen denke ich.

Eure Nichisu


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 17:45
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#170 RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum
avatar
Giovanni ( gelöscht )

einen neuen thread zum Shop findet ihr jetzt hier: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Bochum

Dieser wird geschlossen, damit es übersichtlich bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht