Wünsche für neue ZAZO Liquids

  • Seite 11 von 20
23.10.2012 14:02
#251 RE: [Vorschläge] neue Geschmacksrichtungen
avatar

Zimtstern * Vanillekipferl * Dominosteine * Christstollen * Schokolade mit Weihnachtsgewürz-Mischmasch ...

all das Zeug, was ich sonst futtern tät...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 03:06
avatar  Manne
#252 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #227
Zitat von DocDampf im Beitrag #226
Moin,
so´n Arctic Menthol käm noch gut....und wenn ich Arctic schreib, mein ich Arctic.
Und wenn das hier angesprochene "Mix-Paket" der Nic-Stärken ( Staffel 0 - 9 - 18 ) erscheinen würde,
tja.... goodbye selber panschen. Kenn selber genug Dampfer im Bereich 12-16.
Doc


Ein splitten auf weitere Nicstärken hat leider auch sehr viel höhere Kosten und Mehrarbeit zur Folge, da jede Nic-Stärke durch die Aufteilung nur durch kleinere Mengen in der Herstellung und Einkauf machbar und verkaufbar wären und das müsste sich dann zwangsläufig im Preis wiederspiegeln, was wir definitiv nicht wollen.


Gruß
Frank


für 12er zahl ich gerne ein paar Cent mehr!

Und das wird doch nicht im € Bereich liegen! Oder?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der einer Staffelung zustimmen würde für eine höhere oder niedrige Nic Stärke!

Mach doch mal Tacheles und sag uns Endverbraucher mit welchen Mehrkosten wir zu rechnen hätten!

Bei anderen Anbieter gehts doch auch!

Mich würde es ärgern, nur wegen ein paar Cent, mich wieder auf die Suche nach gescheitem Liquid machen zu müssen!

Wenns nicht geht bei Zazo dann gehts halt nicht und ich zahle halt einen € mehr wo anders!

Mein Kühlschrank ist noch voll zum selbst mischen und wollte schon verkaufen da ich dachte bei ZAZO tut sich noch was wenn schon gefragt wird!

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 09:43
avatar  ZAZO
#253 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #252
für 12er zahl ich gerne ein paar Cent mehr!

Und das wird doch nicht im € Bereich liegen! Oder?
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der einer Staffelung zustimmen würde für eine höhere oder niedrige Nic Stärke!
Mach doch mal Tacheles und sag uns Endverbraucher mit welchen Mehrkosten wir zu rechnen hätten!
Bei anderen Anbieter gehts doch auch!
Mich würde es ärgern, nur wegen ein paar Cent, mich wieder auf die Suche nach gescheitem Liquid machen zu müssen!
Wenns nicht geht bei Zazo dann gehts halt nicht und ich zahle halt einen € mehr wo anders!
Mein Kühlschrank ist noch voll zum selbst mischen und wollte schon verkaufen da ich dachte bei ZAZO tut sich noch was wenn schon gefragt wird!

Gruß
Manne


Hi Manne,

es würde sich leider tatsächlich im Euro Bereich aufhalten. Ein nochmaliges splitten auf weitere Nicstärken, in der Menge die wir einkaufen müssen um diese Preise bieten zu können, ist uns leider schlichtweg nicht möglich, da wir diese Menge dann noch nicht verkauft bekommen würden. Das gibt der Markt für uns noch nicht her, wir sind am Anfang und können noch nicht dann die nötige Menge an 12er UND 9er verkaufen, das sich der Einkauf in dieser Größenordnung für beide Nicstärken lohnt, denn verkauft wird dadurch noch lange nicht das Doppelte, somit bleiben wir dann auf der Ware sitzen und machen Verluste, oder werden deutlich teurer, oder kaufen von jedem nur die Hälfte ein und zahlen einen wesentlich höheren Preis im Einkauf. Wobei wir noch nicht mal die Wahl hätten nur die Hälfte an Nicotinbasis einzukaufen, da die fertige Basis für uns von einem deutschen Unternehmen nach GMP hergestellt wird und wir jeweils eine Mindestmenge abnehmen müssen. So oder so, ein nochmaliges splitten kann sich leider nicht rechnen, also zumindest nicht wenn wir nicht deutlich teurer werden wollen und das ist uns schon sehr wichtig.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:31
#254 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Hallo,
Wie schaut es den mal mit einen Lekeren "Cola" Geschmack aus??

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 12:47
avatar  Jane76
#255 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

So grade auch endlich mal bestellt bei Euch, allerdings hab ich zu meinem Leidwesen Heidelbeere vermisst. Und ich bin seit Tagen auf der Suche nach nem leckeren Apfel-Zimt Liquid. Und sowas wie Fenchel wär bestimmt auch ganz toll... und und und ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 12:54
#256 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

für leckere heidelbeere wäre ich auch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 12:57
avatar  FrankyW
#257 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Hi

ich schliesse mich mal einem viel geäusserten Wunsch an: VG Liquids. Bei Eurem Erfolg wäre das eine Sinnvolle Ergänzung. Ihr könntet ja erst einmal nur Eure TopTen in VG anbieten.

Was gescheites in Tabak wäre auch nicht schlecht

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 13:02
#258 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Wirsing, Sandelholz, Sanddorn, Shrimps, Stachelbeere..
Hehe einfach aus dem Bauch heraus, was mir so einfiel ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 00:25
avatar  Jane76
#259 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Traube ... an die musst ich grad denken, is lecker, fehlt auch noch uuunnnndddd Heidelbeere .. jawohl unnnddd .. mist ich wiederhol mich .. gute Nacht

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 12:07
avatar  etschig
#260 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

folgende fallen mir da ein ...

- kirsche mit einem hauch marzipan
- schwarze johannisbeere mit menthol
- himbeer mit vanille
- orange mit pefferminz


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 23:29
avatar  dayw
#261 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

ein waldfrucht oder Heidelbeere würde ich auch toll finden, banane kommt ja bald was ich toll finde
zu den nic-stärker muß ich sagen das ich auch sonst 12mg gedampft habe aber das nicht weiter schlimm finde...3-4 tage etwas mehr liquid gedampft und schon hatt sich der körper umgestellt auf das 9mg...zur not hatt ich ne flasche mit 18mg mitbestellt wenns doch zuwenig wird konnte mal kurz daran gezuppelt werden und die wicklung kann ja auch angepasst werden fürn nen bissel mehr flash...dann fällt das garnicht weiter auf


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 18:07
#262 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Mischung aus Maxx Blend und Käsekuchen bitte..

Danke!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 18:30
avatar  Mamaxer
#263 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Eisbonbon......unbedingt! (Bitte,Bitte)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 18:37
#264 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Bechamel-Kartoffel ;)


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 18:41
avatar  que
#265 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar
que

Liquid mit Gras-Geschmack! (ihr wisst schon was ich meine) :P


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 18:57
avatar  emvier
#266 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Marzipan würde ich mir wünschen!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 20:28
#267 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Und ich falle jetzt wohl aus der Reihe, aber ich würde mir wünschen, weniger an diesen "Mix-Geschmäckern", dafür mehr Einzelgeschmäcker zum selbst-kombinieren. Ich meine, wer Erdbeer/Vanille mag oder Erdbeer/Waldmeister oder was weiß ich, was für Mischungen, könnte die doch auch aus Einzelkomponenten zusammenstellen, oder? Ich mixe hier auch immer herum, aber mit mehreren Einzelgeschmäckern trifft man doch viel eher ein breites Publikum. Ich bestelle doch lieber z.B. "Erdbeer pur" und "Vanille pur" und "Waldmeister pur" und "was weiß ich pur" und kann flexibler meine "Hausmischungen" zusammenstellen.
Habe ich ein fertiges "Gemix", geht da wenig und ich glaube, damit trifft man auch weniger potentielle Käufer, die genau exakt diese angebotene Mischung mögen. Oder liege ich da falsch?
Aber "Karamellbonbon", das hat was!!! Da bin ich absolut für!

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 15:44
avatar  e-cloud
#268 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Postings #268 - #278 auf Wunsch von Zazo hierhin verschoben.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:03
avatar  dayw
#269 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

manchmal ist weniger mehr...lieber nicht so eine breite palette die fast jeder zweite anbietet und dafür aber weiterhin leckere sachen wegen denen mann gerne wiederkommt und die halt so nicht jeder hatt.
lieber klasse statt masse
oder halt 1-2-3 liquids die sich den jahreszeiten anpassen zusätzlich und halt dann nur im sommer, herbst, winter oder frühling gibt


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:27
#270 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

So meine Erstbestellung ist jetzt fast ne Woche alt und ich bin echt begeistert vom Frosch.

Alles riecht hervorragend und schmecken tut es genauso. Kein Einziges Liquid was mir nicht schmeckt. Angetan bin ich absolut von Kirsche - mit einem kleinen Spritzer Menthol abgerundet mein absolutes Daylie-Liquid.

Bin zwar neu aber wenn ich mir was wünschen darf:

Ich fände Banane geil. Da Du ja scheinbar gern "bekannte" Geschmäcker verwendest - was ich absolut cool finde, Kirsche schmeckt nämlich auch nach so kleinen Kirschbonbons - muss es ja vielleicht gar nicht natürliche Banane sein, sondern vielleicht eher in die Richtung eines wohl bekannten Pulvers für Bananenmilch gehen

Also bin echt begeistert vom Frosch und meinen Gedanken mir Selbstmischen auch mal anzusehen habe ich erstmal auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben - nicht zuletzt weil mein Vorrat locker bis März reichen dürfte

Übrigens hatte ich vorher 12mg und hatte ja bedenken wg. nur 9 und 18mg beim Frosch erhältlich... Also ich muss echt sagen das das total unbegründet war von mir, also ein großer Unterschied ist da gar nicht. Also wenn hier einer mitliest der zögert zu bestellen weil es eben genau diese Zwischenmenge Nikotin nicht gibt: Es ist echt zu vernachlässigen.

Liebe Grüße

Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:35
avatar  dayw
#271 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

banane ist schon im testen gewesen wurde gemunkelt aus guten quellen...das wird bestimmt bald kommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 01:03
#272 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar



Na dann hoffe ich mal da ist was dran


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 01:16
avatar  Quinpin
#273 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

ich wünsche mir: Tiramisu, Marzipan und Haselnuss. Ob gemixt oder nicht ist mir ganz egal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 01:22
avatar  Spirou
#274 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Ich wünsche mir:
Zu meiner Bestellung Proben der anderen Sorten ;)
auch wenn es nur 0,5ml sind.. dafür könnt Ihr die Visitenkarten weglassen.. davon hab ich genug (verteilt).


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 01:24
avatar  Kalle
#275 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Haselnuss gibts doch schon? :-)
soweit ich weiß, kommen als nächstes Banane, Tabak, Erdnussbutter und Zimt.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht