81241 Münchner Dampferhimmel

22.07.2012 06:24 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:09)
avatar  tino11
#1 81241 Münchner Dampferhimmel
avatar

Hallo
wollte mal meine Erfahrung über den Münchner Dampferhimmel bzw. Free-Smoking berichten.
Also der Shop ist sehr gut sortiert und auch von den Preisen spitze.
man kann mit dem Elvis auch über Sonderwünsche sprechen, riesige auswahl an Liquids und Aromen.
Also ich kann diesen Shop nur Empfehlen für alle die aus München sind schaut es euch einfach mal an und ihr werdet zufrieden sein.

Hardware: Provari V2 mit BT-A1,Provari Mini V2, King Kong, Vmod XL, Mod Box Klein, Vmax V3, Vmax V4 Edelstahl, Genny Penny, Full Metal Tank, Vivi Nova,


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 21:50
avatar  Gra-Gra
#2 RE: 81241 Münchner Dampferhimmel
avatar

Kann ich bestätigen. Nette Leute,gute Auswahl
und auch ein Wickelkurs runden das ganze ab.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 18:27
#3 RE: 81241 Münchner Dampferhimmel
avatar

Große Auswahl an Liquids Aromen Verdampfer Boxen ( Ersatzteile Wie Glas Schrauben RBA beim Subtank gab es nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 09:55
avatar  Danim
#4 RE: 81241 Münchner Dampferhimmel
avatar

Super Laden!
Da er auch gleich um die Ecke ist bin ich Stammkunde. Hardware ist meist teurer als im Netz.
Große Liquid/Aromen Auswahl.
Einiges an "Ausergewöhnlichen" Sachen in den Vitrinen.
Und das wichtigste: Super netter Chef sowie auch ein super netter Mitarbeiter. beide auch sehr kompetent.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht