Captain's Runde - Genesis

  • Seite 270 von 459
04.11.2012 10:09
avatar  Ben
#6726 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

na den ohne Fenster aus ES, glaub der heißt 1.1

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 11:09
#6727 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was willste haben dafür oder was suchst du?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 11:45
#6728 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mir fällt gerade mal auf das schon Monate keiner mehr von den Händlern In Spanien spricht.
Gibt es die noch?
Oder ist da Stagnation?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 12:20
#6729 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Zitat von Ben im Beitrag #6722
Zitat von hyberman im Beitrag #6719
Dem Ben hat es anscheinend die Sprache verschlagen.....nun rück schon raus....wie haste den Morph zerlegt?



nööööö, Ben war weg zum

ich habe den Morph am Servicegewinde und oben am Anschluß aufgeschraubt, habe den Taster rausgelötet.....
da der Taster eh schrott war, habe ich ihn bei den vier kleinen Pressstellen oben drauf mit dem Lötkolben erwärmt und nach und nach mit nem kleinen Schraubenzieher aufgehebelt, dann das Kontaktplättchen raus saubergemacht und wieder zusammengebaut......



Danke Ben...hatte mich jetzt schon in vielen anderen Threads schlau gelesen.....wenn ich mein Nanus max mit Kick hier habe, werde ich den Morph auch mal komplett zerlegen und mir den Taster mal genauer anschauen.....würde ja am liebsten gleich was gescheites einbauen.
Habe mich mit der Taster Problematik noch nicht weiter beschäftigt, da ich den Morph erst seid ein paar Tagen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 12:21
#6730 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #6728
Mir fällt gerade mal auf das schon Monate keiner mehr von den Händlern In Spanien spricht.
Gibt es die noch?
Oder ist da Stagnation?



Liegt wohl daran, das unsere deutschen Shops im Angebot immer besser werden...warum dann das Geld ins Ausland schaffen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:31
avatar  C-Max
#6731 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Hier geht der Punk ab ......... ..... alle .. , oder wie ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:43
#6732 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ich zieh mir den ganzen Tag schon, die geilste Serie der Welt rein!



Die sind soschön kaputt.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:53
avatar  C-Max
#6733 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Mich kotzt an, dass " The walking dead " die 3. Staffel jetzt nur noch jede Episode weltweit gleichzeitig released wird.
Immer nur eine Folge in der Woche macht verrückt


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:55
avatar  XBabsX
#6734 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Melde mich zurück !
WAr das ein Scheißwetter am Wochenende.
Nun warte ich den Langzeittest vom Schlaflosen nicht ab sondern bestell die Cartos.
..und wehe die sind nichts !
2,50 Euronen ist ganz schön heftig


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:58
avatar  ( gelöscht )
#6735 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Finger weg Babs.. für dich sind die nix... dampfen gut.. schmecken ordentlich.. aber zuoft hinternander und die kokeln.. nich so schnell wie der Vivi zwar.. aber man kann es brennen lassen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 19:01)
#6736 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #6733
Mich kotzt an, dass " The walking dead " die 3. Staffel jetzt nur noch jede Episode weltweit gleichzeitig released wird.
Immer nur eine Folge in der Woche macht verrückt


Die warterei nervt mich auch ganz schön! Meiner Meinung aber das geilste Stück an Zombies, nach romeros Zombie I.

Bei Breaking Bad das selbe Spiel.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 19:03
avatar  XBabsX
#6737 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

zu spät Schlafloser
schon passier...na ja werde einen testen und wenn nicht den Rest verschenken


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 19:29)
avatar  C-Max
#6738 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #6736
Zitat von C-Max im Beitrag #6733
Mich kotzt an, dass " The walking dead " die 3. Staffel jetzt nur noch jede Episode weltweit gleichzeitig released wird.
Immer nur eine Folge in der Woche macht verrückt


Die warterei nervt mich auch ganz schön! Meiner Meinung aber das geilste Stück an Zombies, nach romeros Zombie I.

Bei Breaking Bad das selbe Spiel.


So ist es , da hilft dir auch der beste Usenet-Provider nicht .....

Staffel 1 & 2 schön hintereinander weggeschaut vor etlichen Monaten schon


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 19:29
avatar  ( gelöscht )
#6739 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

samma Tröte.. ich hab das geschrieben genau 3 Minuten nachdem du getippselt hast du wolltest die auch mal bestellen.. ich glaub da war dein Bestellfinger wieder fix ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 19:30
avatar  ( gelöscht )
#6740 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Allllter Schwede.. tauschen ist hier auch nicht mehr das wasses mal war.. Du schreibst in den Thread.. "KEINE Selbstwickler" und bekommst per PN Kayfuns und Odys angeboten... meine Fresse.. scheinbar sprech ich serbokroatisch


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 19:31
avatar  C-Max
#6741 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Kennst sie doch, den ollen Hamster aus...... DUNKELDEUTSCHLAND ...lol


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:36
#6742 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6740
Allllter Schwede.. tauschen ist hier auch nicht mehr das wasses mal war.. Du schreibst in den Thread.. "KEINE Selbstwickler" und bekommst per PN Kayfuns und Odys angeboten... meine Fresse.. scheinbar sprech ich serbokroatisch

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:42
#6743 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Mäxchen bettelt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:47
avatar  XBabsX
#6744 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Max.......man trifft sich immer 2x im Leben


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:50
avatar  ( gelöscht )
#6745 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Klappt wie ne Hundepfeife :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:53
#6746 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

mich noch eher als dich Babs vermutlich ggg mutig mutig...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:53
#6747 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Das ist wie das magische Wort "Akku".....schon haste den SabbelMR geweckt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 20:54)
avatar  XBabsX
#6748 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Jep, da steh ich drauf
Schlafloser, Du weißt doch ich bin von der fixen Truppe....gesagt ...getan.
Na nun werde ich eben selber testen und Dir erst danach in den Hintern treten


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 21:19
avatar  ( gelöscht )
#6749 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von hyberman im Beitrag #6747
Das ist wie das magische Wort "Akku".....schon haste den SabbelMR geweckt.


Jo Eigentlich hätte nur noch Ben aussem Loch springen müssen.. dann wärs perfekt gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 21:20
avatar  ( gelöscht )
#6750 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #6748
Jep, da steh ich drauf
Schlafloser, Du weißt doch ich bin von der fixen Truppe....gesagt ...getan.
Na nun werde ich eben selber testen und Dir erst danach in den Hintern treten


Selber Schuld rote Gefahr^^ hab eben noch zu Moody am Telefon gesacht ich schmeiß dir mal einen in den Briefkasten, bevor du dir ne Tonne bestellst.. aber da wars auch schon zu spät


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz