Captain's Runde - Genesis

  • Seite 269 von 459
03.11.2012 01:06
#6701 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Ach so ein Morph macht auch ne schöne Beule am Kopp.

Werd dann mal an der Matraze horchen gehen....bis dann mal wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:08
#6702 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

N8 Hyber
Ich werd dann auch mal die Hängematte aufsuchen

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 07:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 07:15)
avatar  Ben
#6703 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Mein Morphtaster hat sich nun endgültig verabschiedet...... wollte mir den Ersatztaster bei Vape4me bestellen und siehe da, das Ding ist ausverkauft....
Irgendwie macht mich das Nachdenklich, das es einen Ersatztaster gibt für einen Taster der ja eigendlich nie kaputt geht..... das der hochgelobte Ersatztaster nach kurzer Zeit aus ist.... wer braucht denn die Dinger wenn die nie kaputt gehen?????
werde dann doch nochmal nach der empfehlung vom Käptn suchen oder hoffen, das er nochmal nen Link zu guten Schaltern hier reinsetzt....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 08:27
#6704 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Komisch, ich hab mit dem Kick im BOLT keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 10:31
#6705 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Dito und ich hab 2 in Gebrauch.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 11:02
#6706 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Macht mir keine Angst wegen dem Taster vom Morph....habe zwar auch immer mal wieder Aussetzer, weiß aber nicht ob das evtl. nur vom Kick kommt. Bislang hält sich das alles noch im Rahmen.

Es gibt ja 2 Jahre Garantie auf den Morph.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 11:30
avatar  Ben
#6707 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von hyberman im Beitrag #6706
Macht mir keine Angst wegen dem Taster vom Morph....habe zwar auch immer mal wieder Aussetzer, weiß aber nicht ob das evtl. nur vom Kick kommt. Bislang hält sich das alles noch im Rahmen.

Es gibt ja 2 Jahre Garantie auf den Morph.....

ich weiß nicht ob die Garantie auch dann noch greift wenn de dat Ding auseinander hattest.....
und warum sind die Ersatztaster ausverkauft wenns dach 2 Jahre gibt und das dingens erst seit nem virtel Jahr aufm Markt ist???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 13:06
#6708 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Aber warum soll den der Käufer den Ersatztaster auswechseln und auch noch bezahlen? Das muss auch keiner verstehen.
Wäre echt schade, wenn der Taster echt ne Schwachstelle beim Morph ist.

Weiß jemand wie es beim Nanus max mit dem Taster aussieht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 14:16
avatar  ( gelöscht )
#6709 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #6433
na dann teste die Dinger erst mal Schlafloser. Gab ja schon mal so was und die Dinger waren Mist.
Hoffe die jetzt taugen was !


Auftrag ausgeführt :-)

hab den ersten von den Dingern im SmokTankV2 :-)

Dampft wie Hulle.. geschmacklich kommt da tatsächlich mehr Zitrone raus als aussem Boge.. mal sehen was der Dauertest sacht.
Genauso zu handeln wie die normalen Cartos.. Hab vorsichtshalber auch mal 3 Tropfen reingemacht.. Aber da sind 2 so große Löcher drin.. da dürfte es eigentlich keine Nachflussprobleme geben

für alle anderen DCT-Junkies.. hier nochmal der Link
Clearo für CartoTankJunkies


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 14:52
avatar  C-Max
#6710 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Doc, ne kurze Info zum Tausch, den müsste ich erstmal auf Eis legen und es dir natürlich fairer Weise mitteilen, denn der Galileo verblüfft mich grade im Zusammenspiel mit dem Kick. Denn normalerweise hab ich den Kick immer auf 8 Watt und da macht er in meinen ES Mods was er soll, aber dann hab ich ihn unverändert in den Galileo implantiert ( sehr schönen Handhabung, da man obern aufmachen und Änderung am Poti vornehmen kann ) und hier hat er direkt nen Kokel Burn Flash spendiert. Alu leitet doch erheblich besser als ES und jetzt macht er mit 6 Watt im Galileo mal so richtig Wind.
Wenns für dich OK ist aufschieben, bis kP, oder du schmeisst den Uranos vorab in die Menge.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 15:03
#6711 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6709
Zitat von XBabsX im Beitrag #6433
na dann teste die Dinger erst mal Schlafloser. Gab ja schon mal so was und die Dinger waren Mist.
Hoffe die jetzt taugen was !


Auftrag ausgeführt :-)

hab den ersten von den Dingern im SmokTankV2 :-)

Dampft wie Hulle.. geschmacklich kommt da tatsächlich mehr Zitrone raus als aussem Boge.. mal sehen was der Dauertest sacht.
Genauso zu handeln wie die normalen Cartos.. Hab vorsichtshalber auch mal 3 Tropfen reingemacht.. Aber da sind 2 so große Löcher drin.. da dürfte es eigentlich keine Nachflussprobleme geben

für alle anderen DCT-Junkies.. hier nochmal der Link
Clearo für CartoTankJunkies



Hast du den Clearo auch mal schön zur Seite gelegt und auch den Kopfstand mal getestet. Säuft da nix ab und bleibt alles dicht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 15:07
avatar  ( gelöscht )
#6712 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

@Max
Kein Ding.. ES wird ja nich schlecht :-)

@Hyber
Den kannste vor die Wand werfen.. da sifft nix.. is halt wien Carto... das einzige was ich feststelle.. wenn ichs bewusst provoziere krieg ich den natürlich zum kokeln.. einfach mal solange immer wieder ziehen bis dir schwindelig wird.. dann kokelts..
Aber das schaff ich beim Vivi zB. schon nach 2..3 langen kräftigen Zügen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 15:15
#6713 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

@Schlafloser
Das hört sich ja erstmal sehr gut an. Mag eigentlich die CE2. Hatte sie seinerzeit im ClearoTank The Vapor. Aber da ging mir das siffen so ziemlich auf den Sack.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 15:27
avatar  ( gelöscht )
#6714 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

das is ja nen anderes system.. der CE2 is ja in ner CartoHülle verbaut.. also bis jetzt kann ich nicht meckern.. ausser die generelle Kokelproblematik halt von Clearos.. auch wenn das hier länger dauert als beim Vivi oder beim CE4+.. Kampfnuckeln geht mit dem Dingen glaub ich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 16:45
#6715 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

@Ben
Du bist schuld.....du hast was vom defekten Taster am Morph geschrieben. Jetzt gehts bei mir auch richtig los. Muss schon wie eine Ochse drauf drücken, damit was passiert. Tolle Wurst!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 16:53
avatar  Ben
#6716 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

hab meinen heute mal auseinander genommen und festgestellt, das die Kontakte komlett vergammelt und oxydiert waren, alles wieder schön saubergemacht, zusammengebaut und mit dem Lötkolben wieder zugedrückt, jetzt geht er wieder...... vorerst....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 17:00
#6717 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Zitat von Ben im Beitrag #6716
hab meinen heute mal auseinander genommen und festgestellt, das die Kontakte komlett vergammelt und oxydiert waren, alles wieder schön saubergemacht, zusammengebaut und mit dem Lötkolben wieder zugedrückt, jetzt geht er wieder...... vorerst....


Gib mir doch bitte mal dein Vorgehensweise an beim auseinander bauen. Kannst mir das auch per PN kurz schildern...will nix zerstören am Morph.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 20:55
#6718 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #6704
Komisch, ich hab mit dem Kick im BOLT keine Probleme.


Wenn alle die gleichen Probleme hätten wärs ja auch langweilig!

Ich geh grad auf Ursachenforschung und hab erst mal den BOLT zerlegt. War ja mal wieder klar, dass die Deppen den Kopf von innen vergossen haben. Wäre ja sonst auch zu einfach!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 21:03
#6719 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Dem Ben hat es anscheinend die Sprache verschlagen.....nun rück schon raus....wie haste den Morph zerlegt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 21:05
#6720 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #6719
Dem Ben hat es anscheinend die Sprache verschlagen.....nun rück schon raus....wie haste den Morph zerlegt?


Mit dem passenden Werkzeuch geht alles

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 22:52
#6721 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Hat von euch jemand ne Ahnung wo man diese Anschlüsse sonst noch her bekommt?
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1615
Nur wegen denen nun von peleon zu Bestellung wäre doof.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 09:44
avatar  Ben
#6722 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von hyberman im Beitrag #6719
Dem Ben hat es anscheinend die Sprache verschlagen.....nun rück schon raus....wie haste den Morph zerlegt?



nööööö, Ben war weg zum

ich habe den Morph am Servicegewinde und oben am Anschluß aufgeschraubt, habe den Taster rausgelötet.....
da der Taster eh schrott war, habe ich ihn bei den vier kleinen Pressstellen oben drauf mit dem Lötkolben erwärmt und nach und nach mit nem kleinen Schraubenzieher aufgehebelt, dann das Kontaktplättchen raus saubergemacht und wieder zusammengebaut......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 09:45
avatar  Ben
#6723 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von sakartvelo im Beitrag #6721
Hat von euch jemand ne Ahnung wo man diese Anschlüsse sonst noch her bekommt?
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1615
Nur wegen denen nun von peleon zu Bestellung wäre doof.


werde beim Polen demnächst wieder bestellen, da gehen aber bestimmt noch 4 Wochen hin.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 10:04
avatar  Ben
#6724 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Braucht hier einer nen AGA ????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 10:06
#6725 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welchen? 1.1 oder T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht