Captain's Runde - Genesis

  • Seite 271 von 459
04.11.2012 21:23
avatar  XBabsX
#6751 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Schlafloser ist doof...soooooo dooooooof

jaaa jaaa Schlafloser......hinterher kann man immer sagen man wollte gerade......


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 21:26
avatar  ( gelöscht )
#6752 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

ich hab ne Zeugin Rotschopf... die kann dir das bestätigen

und btw... meinen TestClearo hab ich wieder durch nen Carto ersetzt.. die Dinger kann man nur für Nebengeschmäcker nehmen an denen man nicht so oft nuckelt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 21:48
avatar  C-Max
#6753 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6745
Klappt wie ne Hundepfeife :-)


Herrlich, schöner hätte ich es auch nicht sagen können :)

Und weil ich weiss, dass du SW nicht magst, gibts meinen 1. YT Shortcut



Kannst auch die Augen zu machen und n-tv hören


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:14
avatar  ( gelöscht )
#6754 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Was soll mir das Video denn sagen? da macht ja mein Smok DCT auf dem Alpha mehr Dampf.. dampftst du reines PG oder warum kommt da kaum Qualm raus ??


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:19
avatar  XBabsX
#6755 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

das hat Schlafloser ins Schwarte getroffen


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:43
#6756 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER







 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:49
avatar  C-Max
#6757 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Ich warte auf die Metallknöppe, denn das hätte ich auch schon haben können ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:50
avatar  XBabsX
#6758 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

bekommt ein DCT mit normal Cartos darauf Luft ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:55
avatar  ( gelöscht )
#6759 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Die Farbe der Knöpfe harmoniert sehr gut mit der Farbe seiner Akkus... Die Hafenschlampe hat echt nen komischen Geschmack..
Metallknöppe find ich langweilig.. aber da gibbet ja auch noch andere Farben als schweinchenrosa :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:55
avatar  C-Max
#6760 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6754
Was soll mir das Video denn sagen? da macht ja mein Smok DCT auf dem Alpha mehr Dampf.. dampftst du reines PG oder warum kommt da kaum Qualm raus ??


Süss, aber ich weiss ja wer es geschrieben hat


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:58
avatar  C-Max
#6761 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6759
Die Farbe der Knöpfe harmoniert sehr gut mit der Farbe seiner Akkus... Die Hafenschlampe hat echt nen komischen Geschmack..
Metallknöppe find ich langweilig.. aber da gibbet ja auch noch andere Farben als schweinchenrosa :-)


genau, zum Beispiel Zitteraal blau würde gut zu dir passen :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:59
#6762 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

dich interessiert das Teil doch gar nich :-P ich will Türkis ggg gute Nacht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:59
avatar  ( gelöscht )
#6763 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von C-Max im Beitrag #6760
Zitat von Schlafloser im Beitrag #6754
Was soll mir das Video denn sagen? da macht ja mein Smok DCT auf dem Alpha mehr Dampf.. dampftst du reines PG oder warum kommt da kaum Qualm raus ??


Süss, aber ich weiss ja wer es geschrieben hat


im Ernst.. dafür daß da nen Kick am Werk ist find ich das wirklich nicht bemerkenswert.. Zumindest die Dampfmenge produziert nen SmokTank lässig auch..

vielleicht haste aber auch einfach nur ne olle Wicklung druff

Ps.: jaja.. der Galileo is nett^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:01
avatar  ( gelöscht )
#6764 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von inthemood im Beitrag #6762
dich interessiert das Teil doch gar nich :-P ich will Türkis ggg gute Nacht...


für 44 Euro mit wählbarer Farbe in den Briefkasten ist das schon ne Überlegung wert :-) Weißt doch wie das is... Jeden Morgen steht einer auf der dir das wieder abnimmt was du nicht mehr haben willst :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:03
avatar  C-Max
#6765 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Und da hatta schon aufgerundet ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:03
#6766 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Feines gerätchen, glaube muss mich doch mit nem 2. noch in die sb eintragen.
Evtl könnte man ja die Elektrik ausbauen und wo anders rein, bei dem Preis.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:04
#6767 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Jut, ist das auch geklärt. Du kaufst, ich nehme dir den ab :-P


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:06
#6768 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

ich weiß Max... mit mir hatter gemeckert, weil ich am überlegen war...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:07
#6769 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja das Rosa sollte eigentlich Rot sein, siehe Farbmarkierung auf der weissen Packung

Aber es funtioniert bestens.
Sacking Mode ist mist, hat mir bei 3V Nen neuen Boge LR gekillt "Prrrrrrtscht" hinüber war der nach ner Sekunde.
Und Flachköppe machen Probleme, die Feder unten drückt nicht stark genug an.

Aber sonst klasse das Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:10
#6770 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der rosa Akku ist übrigens eine LG "Lachspower" Zelle die mit 4.35V geladen wird und ihre 3000mA schafft, genauso wie die dicke Ströme schiebt.
Aber mit nem normalen LiIon Lader kriegt man die nicht voll.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:10
avatar  ( gelöscht )
#6771 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

das mit den Federn bei 18650er Betrieb hab ich schon gelesen.. muss scheinbar ne stärkere Feder rein..

da stellt sich nur die Frage.. brauch ich den noch ? *denk*


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:13
#6772 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

schwierig...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:14
#6773 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vom Funktionsumfang, super Gerät.
Preis Leistung findest du nix vergleichbares!
Und ein ProllVari kann nicht mal Watteinstellung.
Das Ding ist auch sehr massiv und die Akkus sitzen eng im Rohr, nur die lüttige Feder unten ist blöd.
Naja ne 99ct Taschenlampe ausm Krabbelladen und die Feder aus dem Deckel da rein - Problem beseitigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:14
#6774 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Aber gehen denn protected nuppler?
Dachte die passen gar nicht.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:18
avatar  ( gelöscht )
#6775 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Kriegen die CartoTanks jetzt da Luft wenn sie bündig aufgeschraubt werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht