Umhängeband gesucht für 1100 akku

28.06.2012 16:40
#1 Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

hallo ich suche ein passendes umhängeband für mein akku mit knopfkerbe. durchmesser 1,5 cm
hat jemand was oder weiß jemand wo ich so eins herbekomme wo 100% passt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:22
avatar  Tosi
#2 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

Hi,

meinst Du Lanyards?:

http://www.steam-store.de/Joyetech-eGo-T...nyard.html#2-12

Zitat von Blackknight75 im Beitrag #1
hallo ich suche ein passendes umhängeband für mein akku mit knopfkerbe. durchmesser 1,5 cm
hat jemand was oder weiß jemand wo ich so eins herbekomme wo 100% passt?

Gruß
tosi


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 11:04
#3 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

ja nur ob der passt ist die frage, hatte bei dampfdings eins mitbestellt, aber der war zuklein


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 21:07)
#4 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

wenn der orginal ist passt der !!! bei Clonen sind Toleranzen, sind dann zu dick ! so das kein richtiger Kontakt entsteht,

bei Dampfdings steht das es nur auf Orginale passt, also kann dein Akku ein Clone sein ? wiederum kenne ich nur orginal Lanyards mit Joyetech Aufdruck ! kann aber sein das es auch andere gibt,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:15
avatar  Curt
#5 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

Also ich für meinen Teil habe bei einem nichtpassenden einfach (fällt Optisch nicht so arg auf, aber man spürt es am Finger beim Feuern) beim Knopfbereich den Ring unterbrochen. Jetzt ist da halt n Spalt, aber mein Gott....

grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:30
avatar  Janira
#6 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

hey Curt danke für den Tipp, habe nämlich auch einen etwas zu dicken (clone?)Akku, womit hast Du den Ring denn durchtrennt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 22:05
#7 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

Zitat von Blackknight75 im Beitrag #1
hallo ich suche ein passendes umhängeband für mein akku mit knopfkerbe. durchmesser 1,5 cm
hat jemand was oder weiß jemand wo ich so eins herbekomme wo 100% passt?

also ich fertige umhängetaschen aus rindsleder für e zigaretten an.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 06:33
avatar  Curt
#8 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

Zitat von Janira im Beitrag #6
hey Curt danke für den Tipp, habe nämlich auch einen etwas zu dicken (clone?)Akku, womit hast Du den Ring denn durchtrennt?





Geht mit normaler Schere auch!!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:22
#9 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar

hmmm funzt aber nicht die Lösung, wäre es nicht optisch schöner wenn man auf der anderen Seite der Knopföffnung was weg schleift/pfeilt,flach auf Sandpapier auflegen und schön kreisen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 18:15
avatar  AlexTM
#10 RE: Umhängeband gesucht für 1100 akku
avatar
Bilder Upload

Eventuell passt der ja besser: http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1233
Ist mir symphatischer als die Joye-Ringe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht