High oder XHigh Liquid?

07.06.2011 17:09
#1 High oder XHigh Liquid?
avatar

Hallo,

als Newbie (seit 4 Tagen dabei) benutzte ich meine eGo momentan noch eher wie eine
normale Pyro, sprich ich bin kein Dauernuckler sondern immer nur mal 4-5 Züge und
dann wieder ablegen das Teil für eine gewisse Zeit.

So komme ich auch mal gerade auf einen verbrauchten Tank pro Tag.

Ich habe momentan ein high (18mg) Liquid, allerdings fehlt mir doch noch etwas der Flash
beim dampfen.

Ich überlege mir im Moment ein XHigh Liquid mit 24 mg zu besorgen um das mal zu testen.

Was meinen die erfahrenen Dampfer?

Ist das eine Möglichkeit oder wird man bei meiner Art zu dampfen keinen wesentlichen Unterschied
bemerken?

Vielleicht hätte mal jemand ein Eppi mit 24 mg zum testen? Übernehme natürlich Porto und Eppi Kosten !

LG,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 17:22
avatar  fanta64
#2 RE: High oder XHigh Liquid?
avatar

Hallo Ralf,

also mein Umstieg ist auch noch nich sehr lange her (und die Zigarettensehnsucht ab und zu doch noch da), und ich muss sagen unter 24mg flasht bei mir auch nix. Kann ich dir sehr empfehlen, vor allem wenn du nur stop-and-go dampfst.

Ich experimentiere im Moment auch mit LR-Verdampfern (Low Resistence), da ist es auch noch ein Stück intensiver, kann ich dir auch empfehlen zum probieren.

lg
fanta

Hardware: Kayfun Lite - Semovar V3, BT804 - Dani L, Kanger HC - 510T-Akku


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 20:10
avatar  Dampfii
#3 RE: High oder XHigh Liquid?
avatar

Ich habe auch noch nicht so lange aufgehört :D
Mein erstes Liquid war 24mg und ich hab mich gefühlt als hätte ich schlechtes Gras geraucht^^
18mg war dann ziemlich gut.
Seit gestern ist meine FA-Bestellung da und ich hab mir Virginia mit 12mg gemischt.
In verbindung mit einem Clearo ist es FAST wie richtiges rauchen.
Virginia schmeckt für mich ein bisschen so wie selbstgedrehte Pyros ;D

Dampfii's Dampfertreff Tagebuch

Bislang 280,02€ für's Dampfen ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 09:42
#4 RE: High oder XHigh Liquid?
avatar

Versuchs doch mal mit Zugtechnik! Ganz lange aber sachte ziehen und dann erst inhalieren. Ich hatte da mit 18ern Liquids immer Flash. Selbst bei 11ern.

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht