2 High Class Aromen (Mocca + TurkishBlend) gesucht

25.04.2015 16:58
avatar  ky4e!
#1 2 High Class Aromen (Mocca + TurkishBlend) gesucht
avatar

Huhu ich hab das Forum gesucht, mich dummgegoogelt, etc....

Einige Shops bieten High Class Aromen an, aber nicht diese 2, und ich suche speziell diese 2, und die Fertigliquids sind mir zu teuer grrrr...

High Class Liquid ist auch bekannt als FUEL-Liquid, und ich lese oft im Zusammenhang das Wort "Xtra"

2 Fragen:

1. Weiß jemand wo ich speziell diese 2 Aromen herbekomme von exakt dem Hersteller? Habe selbst beim Hersteller nachgefragt, bis jetzt noch keine Reaktion, wahrscheinlich auch vergebens glaub nich das der an Privatpersonen verkauft.

2. Falls alle Stricke reißen, weiß jemand wo ich 2 ähnliche Aromen herbekomme? Ich mein damit jetzt nicht den Namen weil Mocca ist NICHT gleich Mocca und TurkishBlend ist NICHT gleich TurkishBlend, sondern, falls jemand diese 2 schon mal probiert hat und dann was anderes probiert hat was genau diesen beiden Aromen nahe kommt, im Einzelnen oder in gemischter Form.

Ich habe mit dieser Mischung angefangen und naja ich glaube es war einfach n Glückstreffer denn auch nach einigen Probierstation-Besuchen etcetc ist mir diese Mischung einfach die Liebste, nur ich finds nur als überteuertes Fertigliquid

Bin für jeden Vorschlag dankbar und frohes Dampfen!

Chris

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht