Vanille High-Class von EBN Ferro

03.09.2012 19:24
avatar  Wolke5
#1 Vanille High-Class von EBN Ferro
avatar

High-Class Vanille 12mg

Farbe: goldbraun
Dampf ist sehr gut - mache lange und tiefe Lungenzüge, langsames ausatmen, da ich möglichst viel vom Geschmack haben will.
Der Flash ist angenehm, nicht zu kratzig

Geschmack: sehr natürliches kräftiges Vanille Aroma, ohne die süssigkeit von vielen anderen Produkten - bisher ist dies die beste Vanille die ich getestet habe.

Die High-Class Linie von EBN Ferro gehört mit einem Preis von momentan 5.39 Euro (bis vor kurzem 5.90) zu den teureren Liquids, doch für die Qualität der Aromen die ich bisher ausprobiert habe, scheint mir das gerechtfertigt.

Getestet mit eGo-T, am liebsten Gedamft mit A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht