Easy Liquid????

  • Seite 1 von 2
19.04.2011 20:48
#1 Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo zusammen!

Habe heute den im Forum angegebenen Shop in Hannover gecheckt und war von der Auswahl dort vor Ort begeistert!!!!
Die haben sage und schreibe 73 verschiedene Geschacksrichtungen vorrätig(!) in den Nics None,low,med,high,xhigh, alles von Easy Liquid.
Also ordentlich Stoff da!!
Ebenso wie Erstzteile und Komplettsets!!!
Die bieten Dir sogar an, nen paar Tropfen in Deinen Tank zu kippen, um GEschmäcker zu testen, also Tipitopi Kundenfreundlichkeit!
Hab mir Erdebeer und Himbeer in Medium geholt (10ml 5 Euronen) ,mein Vinirette Waldmeister aufgedampft und Erdebeer aufgefüllt.

Was soll ich sagen, dat schmeckt nach nix!!!!!
riecht auch nach nix, Verdampfer gewchselt, immer noch nix!

Taucht Easy Liquid im Vergleich zu Vini nix oder wieoderwas????
War froh, endlich nen offlineshop in H-Town zu haben....


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 20:51
avatar  mamamia
#2 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Ich hatte noch keines von Easyliquid --- aber es ist bekannt, dass die Viniliquids bombig viel Aroma haben. Also sehr viel mehr und sehr viel deutlicher als die Liquids von anderen Herstellern.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 20:58
#3 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Verdammt!

Wat mach ich jetzt???
Abwarten, obs morgen besser schmeckt und Vini meiden?

Ich war vom Aroma(logisch, jetzt ist mir auch klar warum) total begeistert und ging davon aus, daß das bei Easy auch so ist,
die beiden im Shop sind fast durchgedreht, als die von Ihrem Liquid erzählt haben.
Die waren total begeistert!
Als ich sagte, ich nehme eigentlich nur Vinirette kam nur "Iiiiih dat Zeug taucht doch nix!"

raff ich nich!


66666


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:18
#4 RE: Easy Liquid????
avatar

Hi!
Also ich hatte auch ein paar Fläschchen von Easy Liquids geordert. War auch von dem großen Angebot begeistert.
War glaub ich sogar meine erste Liquidbestellung. Muss aber leider sagen, dass mir keines der Aromen wirklich schmeckt.
Hab auch hier im Forum inzwischen ein paar eher negative Kommentare über Easy Liquids und deren Qualität gelesen.
Insofern find ich deren Aussage über Vinirette auch etwas vermessen!
Ist halt schade, wenn man dann schon einen Shop in seiner Nähe hat!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:22
avatar  mamamia
#5 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Viele Leute mögen Vinirette einfach nicht -- und die anderen lieben es. Das ist so ein Liquid: entweder man liebt es oder man hasst es. Von daher.... kann sein, dass diese Shopinhaber Vini zu der 2. Gruppe gehört, die es nicht abkann.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 22:47
#6 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Bei Easy bestell ich eigentlich nur mehr Nic 48er zum runtermischen mit FA Aromen und FA VG 0er. Das ist OK, die Liquids sind fast wie eine "chemische" Keule vom Geschmack her ;-((


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 23:03
#7 RE: Easy Liquid????
avatar

Also ich mag von easy-liquid das Cigar und das Camel. = einfach nur Spitze .

Habe vor 4 Tagen von Hangsen Liquids ( alle Tabaksorten ) bekommen und bin völlig enttäuscht.

So sind die Geschmäcker halt verschieden.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 06:54
#8 RE: Easy Liquid????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Das Camel und das Regular von TCT sind sehr lecker wenn man dann mal Glück hat das man wirklich das gleiche bekommt.

Leider schmecken die da jedes Mal anders deswegen bestelle ich da nichts mehr. Das ist mir echt zu doof.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 06:55
#9 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

Kommt es evtl. auch darauf an, WOMIT man die Liquids verdampft???
Ich kann ja nur als T-Dampfer sprechen, vielleicht ist es bei Wicklern, Tröpflern und watweißichwasesnochallesgibt verschieden...
Habe heute morgen gleich nachm Aufstehen (wahrscheinlich schon erster Fehler, mach ich sonst nie...) mal dran gezogen und immer noch nix,
auch nicht mit "beruhigten" Geschmacksnerven.
Hab mich dann alsbald ins Auto geschwungen, vorher noch nen Sicherheitstank mit vini Tropic feddich gemacht.
Auf der Fahrt (hab ca. 45 min. Fahrzeit) hab ich dem Easy-Zeugs nochma ne Chance gegeben, das einzige was ich nur im Mund hatte, war das
Gefühl, ne Speckschwarte zu schmecken, begleitet von beißendem Geschmacksetwas im Mundraum.
Hab daraufhin den Tank aus der T gerissen, inne Ecke gefeuert, mein Vini aufgesteckt.
Bin daraufhin nach dem ersten Zug fast von der Straße abgekommen, Atemprobleme, belegte Zunge und leichter Anfall von Schwindel,
hab so stark (rauchermäßig) gehustet,
daß ich mich im Auto fast vollgekotzt hab!
So ne Nummer mach ich nie wieder, ich dachte echt, ich geh drauf, kein Scheiß!

Wer das Zeug haben will, bitte melden, werds ansonsten in den Flohmarkt feuern!(oder vielleicht auch inne Tonne)

So langsam hat sich Vini im Verdampfer wieder durchgesetzt, aber Scheiße gehts mir trotzdem noch, hoffe, das gibt sich im Laufe des Tages.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 08:02
avatar  derOlli
#10 RE: Easy Liquid????
avatar

Ich habe von Easy Liquid PallMall und das schmeckt einfach klasse.
Zwar nicht nach PallMall, aber das war mir vorher klar...
Auch Desert Ship ist klasse von denen.
Frucht Geschmäcker hab ich bis jetzt nur mal probiert, die schmecken für mich aber alle faulig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 09:52
avatar  Armin
#11 RE: Easy Liquid????
avatar

hi,
ich bin zwar neu aber eins hab ich schon gemerkt.
bei den liquids bringt fragen absolut nix. verschiedene geräte verschiedene geschmäcker da kann dir keiner
wirklich weiterhelfen. was der eine super findet bringt den anderen zum kotzen.
da hilft wirklich nur testen

Grüße
Armin


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 11:38
#12 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Jupp, Geschmäcker sid verschieden, das seh ich ein.
Aber daß da plötzlch einem kotzübel wird und der Körper abspackt, find ich bedenklich(oder ich werd einfach alt...)

Bis jetzt hab ich so herausgehört, daß die Tabakthemen wohl schmecken, Fruchtgedöns anscheinend nicht...
Kann das evtl. an der Zusammensetzung liegen?
Ich meine, der Shop-Chef sachte irgendwas von wegen "nur PG,Wasser, nic und Aroma drin, kein VG, wegen den paar Leuten, die allergisch reagieren können"...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 11:45
avatar  Armin
#13 RE: Easy Liquid????
avatar

ich hab gestern bei FA bestellt. dann kann ich einfach selber mischen.
ist auch spannender.
schmeckts nach annanas? oder doch eher pferdemist? hehe :)

Grüße
Armin


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 11:56
#14 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ja,scheiße, werd jetzt auch damit stachten, Vini ist zwar toll, bin begeistert, aber auch echt frech teuer.
Auf weitere Experimente mit anderen Liquidherstellern habbich auch keinen Bockauf mehr,
werd mich also mal in die Mixthematik reinfuchsen....

6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 16:39
#15 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Hallo Teufelchen,

lass deine Easys mal stehen und hol dir ein paar FA-Aromen. Du kannst mit den Aromen die Easys bestimmt noch aufpeppen.

Ich war auch absoluter vini-Fan. Jetzt mische ich seit 2 Wochen oder so selbst und meine Liquids kommen an die von Vini absolut ran. Ich mache meist eine Mischung mit 7 % Aroma für den ego-T - der schluckt schon ziemlich viel Geschmack.

Außerdem solltest du eines bedenken: Wir hatten hier fast alle solche Phasen, wo es mal ein paar Tage komisch schmeckte.

Guck mal bei Alex unter der Seite (www.dampfzeichen.de) - da gibt es auch einen 10 % Gutschein für deine FA-Bestellung und da findest du alles, was du für eine erfolgreiche FA-Bestellung wissen musst.

Ansonsten: Frag einfach nochmals nach.

Und ansonsten 2: Einen Offline-Shop mit Hardware in der Nähe zu wissen ist super - da kann bei dir ja nix schiefgehen - so Hardware-technisch-ausfall-mäßig ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 18:00
#16 RE: Easy Liquid????
avatar

Teufelchen, bevor Du das in die Tonne kloppst - ich wäre interessiert..gg..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 18:06
#17 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

@ Dampfangie: hab noch fast 50ml Apfel x-high und fast 10ml Lakritze von Easy. Wenn´s dich dann glücklich macht, schick mir ne PM mit Adresse, gibt´s wenn die Post so will noch als Ostergeschenk.

Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 18:19
#18 RE: Easy Liquid????
avatar

uiiiii, Charlie, kriegst sofort PN
Danke!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 20:57
#19 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Da werd ich mal den Alex quälen tun!

ich muß wohl oder übel selbst mischen, bei Vini sind einfach zu lange Wartezeiten...
Und wenn man es selbst fast ebenso gut hinkriegt...

Da werd ich am Wochenende mal mich drum kümmern tun, erstmal ist am Freitag wieder Pokern bei mir inne Werkstatt!!!

Danach am nächsten Tag das Gucken wieder lernen und denne gehts los!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 21:50
avatar  mamamia
#20 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Mit dem FA und dem Selber mischen kannste dich ja jetzt ca. 2-3 Wochen schon mal theoretisch beschäftigen, bevor du konkret startest. Denn so lange wirst du vermutlich auf deine Bestellung bei denen warten müssen. ;)

(Nur mal so, als Tipp am Rande...)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 04:49
avatar  AlexTM
#21 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Man sollte ohnehin nicht gleich nach dem Dampfstart das Mischen anfangen - noch sind die Geschmacksnerven zugeteert, und viele brauchen auch ein Weilchen, ehe sie das Dampfen selber so ganz draufhaben. Beides suboptimal, wenn man probieren will/muß ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 07:52
#22 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Geschmacksnerven sind bei mir Okay(denke ich), da Vinirette sofort wieder astrein geschmeckt hat.
Nur Easygedöns kommt eben bei mir nicht an...

Auf jeden Fall ist der Shop im Kopp gespeichert für Hardwarespontanaktionen

Das mit der Mischerei werd ich mir in Ruhe ansehen, hab zum Glück ne Apothekerin im Freundeskreis, die hab ich schonmal
vorgewarnt, daß ich demnächst Ihren Support benötige,
denke mal, die kann mich dann richtig aufschlauen
(und evtl. die meisten Zutaten zu guten Preisen besorgen)
Heute müsste erstmal (hoffentlich) meine Vini- Bestellung da sein,
wenn ich nach Hause komme, da bin ich dann erstmal wieder für nen Monat versorgt, puh!

Dampfsystem (Ego-T) läuft bei mir nun störungsfrei, hab da nen ganz guten Weg für mich gefunden,
Geschmacksnerven werden langsam frei, da Raucher für mich mittlerweile echt stinken und ich aus der Entfernung mittlerweile schon riechen kann,
ob jemand grad gequalmt hat.

Denke also, daß ich aufn guten Weg bin, zwar bestimmt noch nicht angekommen, aber die Richtung stimmt!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 17:02
#23 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Hallo Teufelchen,

das hört sich alles prima an. Drücke dir die Daumen - auch für deine nächtlichen Probleme *räusper*

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 12:05
#24 RE: Easy Liquid????
avatar

Heute war bei mir das Osterhasi da.
Es heißt Charlieru und hat mir Easy Liquid Apfel, Lakritze, Fruit Punsch und ein Liquid mit Mandarine ins Nest gelegt. Alles mit high Nikotin.
Ich freu mich wie Bolle!

Ich hab nun ne Stunde dauernuckelnd beim Probieren, pur und gemixt mit Nuller und low verbracht und ich muss sagen, ich finds nicht übel. Vor allem Lakritze schmeckt mir ganz lecker! Pur!

Ich schmecke da schon deutlich die draufstehenden Geschmäcker raus.

Charlie, Du bist ein echter Schatz!
Danke Dir ganz vielmals dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 19:46
#25 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hmmm, kann es sein, daß ich vielleicht einfach ne Fehlbefüllung gekriegt hab???
Am Wochenende war mein Kumpel mitm 510er da,
Easy Liq. Himbeer rein, genauso lau wie in meiner T.
Ich raff das nich...
Er hat mir das Zeug trotzdem abgenommen, bins los und kann meine Vinirette Lieferung wegdampfen!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht