Nun kann´s losgehen!

20.05.2012 06:46
#1 Nun kann´s losgehen!
avatar

Ich werde es nun auch angehen!

Es ist das erste mal, dass ich überhaupt dampfe. Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe ( Vorstellung ) hat mich meine Tochter dazu gebracht.

Gestern kam sie nun, meine erste E-Zigarette, eine King Kong EGO-C! Oh, was für ein schönes Teil.
Luiquids kamen gestern auch schon, so dass ich gleich mal einen ersten Versuch gestartet habe.

Oh je, hat dass gleich reingehauen, Hustenanfall vom Feinsten! Ich habe mich natürlich nicht entmutigen lassen und habe trotzdem schön weiter gedampft!

Einen Tank mit Tabac-Aroma 24mg und Nullerbasis Desert-Ship gefüllt. Schmeckt super gut.
Den 2. Tank mit Kaffee-Aroma 24mg gefüllt, schmeckt nicht so überzeugend. Von Kaffeegeschmack kann hier keine Rede sein. Trotzdem würde ich am liebsten die ganze Zeit an meiner EGO ziehen.
Ich freue mich aber schon tierisch auf die vielen Aromen die ich ja noch ausprobieren kann!

Bei Fragen werde ich mich vertrauensvoll an die Dampfertreff-Gemeinde wenden!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:54
#2 RE: Nun kann´s losgehen!
avatar

na dann mal viel erfolg.
wieviel hast du denn vorher geraucht?
24mg am anfang ist ja eher was für die ex-hardcore-raucher.
bei mir waren 18mg am anfang nach 2,5 schachteln roter cowboy zigaretten pro tag schon ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 23:01)
#3 RE: Nun kann´s losgehen!
avatar

Hallo Rosi,
ich habe die ersten 2 Monate 36er dauergedampft,
bis mir dann die Kopfschmerzen und Schweißausbrüche doch zuviel wurden.
Bin jetzt bei 15er angekommen.
Falls Du Menthol magst, kann ich es Dir sehr empfehlen,
flasht immer, auch mit wenig Nic.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 23:18
#4 RE: Nun kann´s losgehen!
avatar

uh, wie bist du denn auf die idee gekommen 36er zu dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht