Wie kann man das nur bringen??? (Vinirette)

29.04.2012 00:31
#1 Wie kann man das nur bringen??? (Vinirette)
avatar

Mein erster Beitrag und schon so eine Schweinerei!

Habe heute erfahren das sich Vinirette die Namen eGo, eGo-T, eGo-C sichern lassen haben.

http://register.dpma.de/DPMAregister/mar...806685&CURSOR=7
http://register.dpma.de/DPMAregister/mar...806628&CURSOR=6
http://register.dpma.de/DPMAregister/mar...536043&CURSOR=5

Das so etwas im "Rechtsstaat" Deutschland erlaubt und möglich ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Das jemand so Gewissenlos sein kann wundert mich auch nicht.

Aber was soll das Bringen?
Eine Quelle für Vinirette um Geld durch Abmahnungen von e-Zigaretten Händler zu verdienen - oder seh ich da etwas falsch?
Jeder Händler hat eine eGo im Angebot, egal welcher Marke.

Dachte erst, das wäre eine Fakenachricht... Aber Recherchen beim Patent Markenamt haben mich eines besseren belehrt.

Scheinbar läuft die Abmahnwelle schon und das kann wirklich nicht sein!

So jemand gehört vom Markt!!!!
Reicht ja nicht, das die Politik den Händlern das leben erschwert - Nein, nun kommt ein Wichtig-tuer und macht so etwas...

Meine Händlerin, die Ihren Shop noch im Aufbau hat, ist jetzt total fertig weil sie nicht weiss wie Sie damit umgehen soll. Kann sich natürlich so eine Abmahnung nicht leisten...

Mein erster Beitrag und ich könnte *****.

Wie kann das eigentlich funktionieren das sich jemand eGo-C registrieren lässt?
Joyetech™ hat sich eGo-C™ registrieren lassen was ja ok ist. Aber Vinirette ist nicht der Erfinder der eGo!
eGo, eGo-T usw. sind Begriffe die schon Umgangssprachlich im gebrauch sind wie Auto und Brücke...

Ich verstehe auch nicht, wie das ein Anwalt machen kann.
Ich verstehe auch nicht, wie das Patentamt so etwas durch gehen lassen kann...
ABER ich verstehe jeden Händler, der jetzt verunsichert ist!

Denn eines ist klar....hier geht es um Geld und sonst um nichts!

Pfui sag ich da nur

So, und nun dampf ich erstmal die JOYETECH™ EGO-C™ oder doch die JOYETECH™ EGO-T!? - Entscheide mich für die EGO-C™ von JOYETECH™!!!
Bekomme ich nun auch eine Abmahnung?

Aktuelle Hardware:
EpicStorm VV 18650 und EpicStorm DIY SWVD Typ B

NICHT RAUCHEN GEFÄHRDET DIE FINANZKASSEN - DAMPFEN GEFÄHRDET MEINE FINANZEN


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 00:34
#2 RE: Wie kann man das nur bringen??? (Vinirette)
avatar

Das Thema haben wir schon: Vinirette Mahnt Händler ab
Ich mach hier mal zu.



bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht