"PERFEKTE" Wicklung für Ego Akku

  • Seite 2 von 2
03.07.2012 13:14
avatar  themad
#26 RE: "PERFEKTE" Wicklung für Ego Akku
avatar

Ich fahr ganz gut mit 4GF 6HZ @0,2mm Kanthal (~1,8Ohm) auf EGO Akku.
Dampfmenge ähnlich EGO-T Flash und Geschmack viel intensiver!

Gruss
themad


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 13:37
avatar  ChristO
#27 RE: "PERFEKTE" Wicklung für Ego Akku
avatar

3,3 v ego akku und 1,8 ohm wäre mir zu wenig damf, denke ich. versuch mal 5 hz , sind dann vieleicht 1,5 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 11:02
avatar  Gipi
#28 RE: "PERFEKTE" Wicklung für Ego Akku
avatar

Hallo Leute !
Als neuling würden mich mal zwei Dinge intressieren.
Was bedeutet z.B 4GF 6HZ und welche selbstwickler kann man für ne EGO t empfehlen ?
Vielen Dank im vorraus. Der Neuling :-)

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 16:57
avatar  Adjua
#29 RE: "PERFEKTE" Wicklung für Ego Akku
avatar

4GF = 4 Glasfasern = üblicherweise 4x 1mm Glasfaserstrang
6 Hz = 6 x herumgewickelt

Selbstwickler für Ego-Akku: Jedenfalls einen von den kleinen, Bulli oder A.R.T oder Bulli Clones

Ich hab den A.R.T. und dampfe ihn auf Ego-Standard bzw. Ego-Twist. Zwischen Akkus von T oder C gibt's AFAIK leistungsmässig keinen Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht