Inawera Aroma

  • Seite 2 von 2
18.05.2012 10:28
avatar  fliwi_
#26 RE: Inawera Aroma
avatar

Ehm.. ich hab seit kurzem auch Inawera Basis und Aromen hier und ich meine daß man die schon eine Woche oder mehr stehen lassen sollte. Es schadet auf jeden Fall nicht. Menthol, Minze, Erdbeere und Cool Mint habe ich am Anfang mit 3% gemixt, bei Menthol geh ich mittlerweile auch etwas höher. Kommt ja auch auf den benutzten Verdampfer an.
Aber mal so am Rande.. wenn man die zum ersten mal mischt, dann sollte man vielleicht mit 10ml o. 20ml pro Aroma anfangen und nicht sofort alles verballern was man da hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 10:35)
#27 RE: Inawera Aroma
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von John Doe

Zitat von Nancy25

Zitat von John Doe
Ihr schmeckt nix, lasst aber auch nix reifen. Aha.
*kopfkratz*




Na, du bist ja ein ganz schlauer, was ? Zweiter Kommentar der überflüssig war und naja.....

Den Rest Danke für die Anteilnahme




Was "und naja..."???

Das hier ist ein öffentlich zugängliches Forum?!?!?

Wenn du keine Hilfe, keine Ratschläge, und keine Kritik haben willst, dann ist das hier nicht der richtige Platz für dich, also wo liegt dein Problem, ein anerkanntes Verfahren nie probiert zu haben, aber trotzdem rumzuunken?



Ich weiß zwar nicht, welches Problem Nancy hat...aber ich hab schon länger ein Problem. Nämlich mit deiner Art, hier in diesem öffentlichen Forum aufzutreten. Überdenke bitte deine Art hier zu schreiben, bzw. deinen Tonfall.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 11:32)
avatar  mamamia
#28 RE: Inawera Aroma
avatar
Bilder Upload

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema heraushalten - gemäß dem englischen Sprichwort: Wenn du nix Gutes zu sagen hast, dann sag lieber gar nix.

Über die IW-Aromen habe ich ---bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen--- definitiv nichts Gutes zu sagen. Damit laufe ich in meiner Meinung allerdings konträr zu einer großen Mehrheit, die IW für den Nabel der Welt hält.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 12:20
#29 RE: Inawera Aroma
avatar

Zitat von mamamia
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema heraushalten - gemäß dem englischen Sprichwort: Wenn du nix Gutes zu sagen hast, dann sag lieber gar nix.

Über die IW-Aromen habe ich ---bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen--- definitiv nichts Gutes zu sagen. Damit laufe ich in meiner Meinung allerdings konträr zu einer großen Mehrheit, die IW für den Nabel der Welt hält.



Meine IW-Aromen sind noch unterwegs, von daher weiß ich nicht, ob wir der gleichen Meinung sein werden. Auf jeden Fall schätze ich deine. also immer raus damit

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht