Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?

  • Seite 1 von 3
16.05.2012 13:20
#1 Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Hallo liebe Dampfer,

wir sind nun den dritten Monat auf dem Markt und einige von euch haben uns ja bereits ausgiebig testen können.
Daher möchten wir euch fragen, wie ihr zurecht kommt und welche Dinge geändert werden sollten.
Teilt uns euer Feedback mit und wir werden versuchen euren Wünschen nach zu gehen.

Es wäre prima, wenn ihr die folgenden Faktoren berücksichtigt:

Service, Versand, Geschmack, Verpackung, Flaschen, Onlineshop (Benutzerfreundlichkeit), Marketing (Aktionen).

Wir freuen uns über viele Feedbacks!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:05
avatar  vinyl68
#2 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar
 

Ich will nicht schleimen aber ich finde bei euch ist alles Top
Sevice 1++
Versand 1++
Geschmack 1++
Verpackung 1++
Flaschen 1++
Onlineshop 1++
Aktionen 1++

Macht weiter so

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:08
#3 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar
Brigboy

Aufnahme von Aromen ins Programm.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:25
#4 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Zitat von John Doe
Aufnahme von Aromen ins Programm.



Stimmt. So ein paar mehr zur Auswahl wäre nicht verkehrt.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:28 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 16:31)
#5 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Dankeschön!

Welche Aromen dürfen es den sein?

P.S.: Sind noch nicht beworben, aber Oba Oba und Marshmallow sind schon drin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:36
#6 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Jetzt habt ihr mich erwischt :D
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Vielleicht noch Blaubeere, Brombeere, Wassermelone, Eisbonbon, Cookie, Red Bull und jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:42
avatar  Zaran
#7 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

ezigwizzard aus uk hat salmiakki was echt toll ist, sowas zb und auch absinth hmmm.
das wäre mal was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:46
#8 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Red Bull & Eisbonbon findet ihr spätestens am Montag im Programm.

Weitere Anregungen nehmen wir auf die Einkaufsliste. Dankeschön!

Weiteres Feedback?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:53
#9 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Hallo,
Zusammensetzung der Liquids auf die Rechnung mitdrucken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:53
avatar  Svenja
#10 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

das mit neuen aromen finde ich klasse...binnämlich grad auf der suche nach eisbonbon ...jaja tobias, ich weiß, ich hab erstmal genug...aber kann man wirklich genug haben? *g

was ich gut finden würde, weiß ja nicht, ob das geht: eine bewertung der kreationen durch andere käufer.
und was ich ja schon erwähnt hatte, ein monats-abo oder sowas in der art. einmal bestellt, monatlich geliefert.

ansonsten bin ich wie immer begeistert durch euren shop, service, kommunikation...einfach alles halt.

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:57
#11 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar
Brigboy

Zitat von liquid-schmiede_de
Dankeschön!

Welche Aromen dürfen es den sein?

P.S.: Sind noch nicht beworben, aber Oba Oba und Marshmallow sind schon drin :-)



Nein, ich meine Aromen, zum Kaufen und Selbstmischen, nicht "mehr Aromen".
Ich kaufe momentan nie etwas bei euch, weil ich keine Lust habe, ein Liquid zu bestellen, das dann soviel kostet wie die Portokosten dafür.
Ich bin Selbstmischer, und daher kaufe ich seltenst Fertigliquids, auch wenn ich gern mal welche bei euch probieren würde, aber: siehe oben.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 16:57
#12 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

@ ovni1705:
Das werden wir gerne mit auf die Liste aufnehmen und kurzfristig entwickeln.

@ Svenja:
Mensch, herzlichen Dank! Eisbonbon wird sehr kurzfristig ins Programm aufgenommen - mach dir keinen Kopf wegen der Menge ;-). Gott sei Dank handelt es sich ja um Verbrauchsgüter.

Ihr dürft auch gerne negative Dinge schreiben, so können wir diese in Zukunft unterbinden (insofern vorgefallen) :-P.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:03 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 18:03)
#13 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Aber bitte nicht hauen...

Ich finde die Preise für die Liquids irgendwie ein bisschen zu hoch, auch wenn ich gerne bei euch bestelle.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:48
#14 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Habe bisher nur das Probierpaket testen können, meine erste "richtige" Bestellung schlummert bei der Post, da Euer Maxi-Brief nicht in meinen Briefkasten passt.
Also geschmacklich finde ich Euch super. Die Versandzeit ist ok. Außerdem finde ich es erstaunlich, wie sehr Ihr hier vertreten seid. Schlaft Ihr auch mal?
Ich persönlich greife lieber auf Anbieter mit Einwurf-Einschreiben im Luftpolsterumschlag zurück, weil ich tagsüber keine Möglichkeit habe meine Sendung entgegen zu nehmen. Verstehe aber, dass das mit den Glasflaschen nicht geht! Die Preissprünge von einem Euro pro Nic-Stärke finde ich auch ein wenig hoch.
Und ich finde es fies, dass Ihr jetzt nach meinem ersten Selber-Misch-Versuch, Aromen ins Programm aufnehmt, die ich mir gewünscht hätte.....
Mir gefällt Eure Art und wenn ich nicht immer meiner Bestellung hinterher rennen müsste,würde ich öfter bei Euch bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 20:25
#15 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Hallo,

@pünktchen
Ja, diese Problematik haben wir vor einer Woche mit der Umstellung auf Einschreiben geändert. Genau aus diesem Grund ;-).
Danke für den Hinweis mit der Reaktionszeit. Ja wir stemmen das momentan nicht alleine, da ist eine höhere Verfügbarkeit im Forum auch möglich.
Deswegen antworte auch manchmal ich (Tobias) oder mein Kollege (habt ihr sicherlich schon kennengelernt).
Wenn du eine E-Mail an support@liquid-schmiede.de schickst, können wir deine Bestellungen problemlos bis max. 5 Liquids pro Bestellung auch im Luftpolsterumschlag zusenden.

@Punisher
Nein - um Gottes Willen. Wenn ich nicht im Vorfeld mit diesem Aspekt gerechnet hätte, würde ich einen solchen Thread nicht starten.
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass dieser Kritikpunkt grundsätzlich angesprochen wird ;-).
Umso höher die Nachfrage wird, umso mehrere Rabattaktionen bieten wir an. Heute hatten wir bspw. eine 30 % Rabattaktion.
Wenn man nun noch versandkostenfrei bestellt, sind die Liquids gar nicht mehr so teuer ;).

Trotzdem hören wir gerne auf solche Reaktionen und sind gewillt auch im späteren Stadium an der Preisschraube zu drehen. Allerdings finden wir solche Rabattaktionen und Treueprogramme
interessanter als ein rein "günstiger" Preis.

Bitte gebt uns weiteres Feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 20:47)
#16 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Genau wegen der Rabattaktion hab ich heute auch mal wieder bei euch bestellt. Solche Aktionen finde ich wirklich sehr gut.
Muss auch noch positiv erwähnen, das ihr schon ab 25€ Versandkostenfrei versendet und das echt spitze ist.

Edith meint, dass es super ist wie ihr hier im Forum vertreten seid und stehts schnell auf Fragen antwortet.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 20:48
#17 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Hast du auch Liquids für die TOP-Liste nominiert? Ich glaube mich daran zu erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 22:54
#18 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Guten Abend,
heute kam meine Bestellung als Einschreibe.
Leider wollte die Briefträgerin mir die Ware nicht aushändigen, da kein Zettel dabei lag zum unterzeichnen.
habe sie überzeugen müssen, dass es so ok geht.
Habe mit Euch heute Morgen telefoniert und habe gefragt ob man die schönen blauen Flaschen nicht von euch kaufen könnte.
Antwort war: NEIN
Hey die sind schön will auch haben.
Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 00:26
#19 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
Hast du auch Liquids für die TOP-Liste nominiert? Ich glaube mich daran zu erinnern.



Genau, hab ich. Waren alle 5 drinnen.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:15
#20 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Kommt schon, gibt es weiteres Feedback?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:18
#21 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Hallo,
ich glaube alle sind soweit zufrieden.
Tut doch erstmal die Vorschläge umsetzen und dann könnt ihr nochmals nachfragen.
Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:22
#22 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Hallo ovni,

wir sind doch schon dabei ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:28
#23 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Was habt ihr alles umgesetzt ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 13:30
#24 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Die Mischkomponenten auf der Rechnung anzuzeigen wird aktuell entwickelt.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:30 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 22:30)
#25 RE: Frage an euch: Was gilt es zu verbessern?
avatar

Gut, Feedback.... Mein Frauchen und ich haben zur 25% Aktion zum ersten Mal bestellt und sind begeistert. Wenn ihr jetzt noch Anis mit aufnehmt ins Programm, werden wir beide nicht mehr wechseln, es sei denn ihr habt vor eure Quali nicht zu halten. Haben viele Shops durch und waren noch nie so zufrieden wir mit euren Produkten. Danke!

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht