Mehr Service für euch! Unsere Support-Möglichkeiten.

02.06.2012 12:46 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 12:47)
#1 Mehr Service für euch! Unsere Support-Möglichkeiten.
avatar

Hallo liebe Dampfer,

um unseren Service stetig zu verbessern, euch so viele Fragen wie möglich und diese möglichst schnell beantworten zu können, haben wir nun einige Support-Möglichkeiten für euch eingerichtet. Hier im Detail:

Live-Support
Ab Montag könnt ihr auf www.liquid-schmiede.de einen Ansprechpartner direkt via Live-Support kontaktieren. So erhaltet ihr i.d.R sofort eine Antwort ohne lästiges E-Mail tippen oder anrufen. Wir freuen uns auf euch!
Dieser Service steht euch von Montag-Freitag von 10:00 - 16:30 zur Verfügung.

Telefon-Support
Extra für euch haben wir einen Telefon-Support eingerichtet. Diesen erreicht ihr unter: 0911 / 49522813 .
Dieser Service steht euch von Montag-Freitag von 10:00 - 16:30 zur Verfügung.

E-Mail-Support
Wie viele bereits wissen, reagieren wir auch sehr zügig auf unserern E-Mail-Support. Diesen erreich ihr unter: support@liquid-schmiede.de
Dieser Service steht euch von Montag-Freitag von 10:00 - 16:30 zur Verfügung.
I.d.R. auch außerhalb dieser Zeiten, je nach Verfügbarkeit.

Weitere Informationen könnt ihr unter: Zur Kontaktseite einsehen.

Wir hoffen euch hiermit noch mehr Service bieten können und freuen uns schon jetzt auf eure Fragen.

Herzliche Grüße
euer liquid-schmiede.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 09:47
#2 RE: Mehr Service für euch! Unsere Support-Möglichkeiten.
avatar

So, der Live-Support ist nun auch online. Solltet ihr Fragen haben, stellt sie uns :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht