Frage zu Verdampferkern Red Kiwi Clearomizer

22.01.2013 11:08
#1 Frage zu Verdampferkern Red Kiwi Clearomizer
avatar

Hallo

wir lesen uns jetzt schon seit einer Woche durch das www, auch hier haben wir schon einiges gelesen. Haben dadurch aber eher mehr neue Fragen wie Antworten gefunden.
Wir haben die Red Kiwi Clearomizer (Akku: eGo serie power control, Verdampfer: CE4+V3) Neue Verdampferkerne haben wir gleich mit gekauft (Red Kiwi CE4+V3 2,4 Ohm). Soweit haben wir das Prinzip verstanden, zumindest, dass es auf die Ohmzahl ankommt, oder nicht?

Unsere Verdampferkerne haben, soweit wir das beurteilen können, 2 Dochte. Haben jetzt gelesen, dass es welche gibt mit 6, oder mehr Dochten. Wenn diese 2,4 Ohm haben, können wir die dann nehmen, oder muss man auf etwas anderes achten?

Vom Gerät her sind wir ziemlich zufrieden für den Anfang. Die mit mehreren Dochten sollen das Aroma verbessern, haben wir gelesen!? Falls wir solche besseren Dochte nehmen könnten, was bringt es noch für Vorteile? Welchen Verdampferkern könnt ihr für unsere Zigi empfehlen?
Liquid haben wir von red kiwi bzw. Flavour Art(steht beides drauf).
Unsere Bestellung von zazo kommt auch die nächsten Tage...


und liebe Grüße aus der Pfalz

Nic & Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht