Erfahrungen mit Inawwera Flavours????

  • Seite 29 von 30
21.03.2014 23:53
avatar  stiefel
#701 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

hat einer/eine von euch Dampfern schon mal diese Shishaaromen ausprobiert?
Wäre über einen oder mehrere Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Klick mich für Ina-shisha-aromen
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 14:15 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 14:21)
avatar  Laari
#702 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Hab letze Woche dort bestellt. Bezahlung hat gut geklappt, los geschickt wurde es auch noch am selben Tag.
Leider immer noch nicht da. Wird mein erster Selbstmischer versuch.

Wie lange dauert die lieferung bei euch normaler weise und was für eine Liefervariante wählt ihr?
Laut der Packetverfolgung liegt mein "Stoff" seit Freitag im selben Örtchen rum^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 16:05
avatar  Mus
#703 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
Mus

Ich hab schon länger nicht mehr bestellt, aber es waren immer ziemlich genau 8 Tage mein ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 05:17
avatar  moland
#704 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #701
hat einer/eine von euch Dampfern schon mal diese Shishaaromen ausprobiert?
Wäre über einen oder mehrere Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Klick mich für Ina-shisha-aromen
gruß
s.

Bin da auch grad erst drüber gestolpert. Hat jemand Erfahrungswerte mit den Inawera Shisha Sorten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 06:42 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 06:44)
avatar  Feride
#705 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #703
Ich hab schon länger nicht mehr bestellt, aber es waren immer ziemlich genau 8 Tage mein ich.

ja , kommt hin

hatte letzte Woche bestellt .(inawerashop)
Ein Tag später wurde die Bestellung angeguckt ,
nächsten Tag zusammen gestellt ,
darauf den Tag losgeschickt .
Dann muß man noch ca. 3 -4 Werktage warten , bis man es per Einschreiben bekommt .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 08:15
avatar  Maniku
#706 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

@moland
ich habe bislang nur eine Shisha Sorte von Inavera getestet , und bin begeistert.
http://dampfdorado.de/Aromen/Inawera/Aro...-Gold--333.html ist mein Lieblingsaroma geworden
Ist zwar nicht der Inaverashop, aber ich denke das du so nen Anhaltspunkt hast

Vape on

Mutation X auf Nemesis clone
Taifun GT auf Vamo V4
Kayfun 3.1 auf Evic

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 09:11
avatar  sfa
#707 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
sfa

Bahraini Apple Gold ist seit zwei Wochen auch mein Lieblingsaroma.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 18:52
avatar  moland
#708 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

@Maniku

Ja, das Bahraini Apple Gold kenne und mag ich auch, deswegen bin ich auf die Shisha-Sorten von Inawera so neugierig. "Shisha Flavour" ist aber glaub ich eine komplett neue Produktlinie (Bahraini Apple Gold läuft unter "Wera Garden").


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 17:49
#709 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

So unterschiedlich sind die Geschmäcker:
Das Bahraini Apple Gold habe ich auf mit etwas über der empfohlenen Dosierung angemischt und nach einer Woche gedampft. Mir selbst schmeckt das nach NICHTS!?!

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 17:58
#710 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Bahrain Apple Gold hat mit einer etwas höheren Dosis einen echt angenehm leichten Shisha-Geschmack. Kein Aroma für jeden Tag aber hin und wieder lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:08 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 22:11)
avatar  Yenna
#711 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Ich habe da bestellt am 06.10.2014 und am 08.10.2014 wurde es laut System verschickt, aber irgendwie ist da noch nichts bei mir angekommen...., dann habe ich die mal freundlich angeschrieben über das Kontaktformular, aber auch die Antwort steht noch aus.

Also Günstig sind die, schnell ist aber anders udn ich denke ich werde lieber einen Euro mehr in Zukunft ausgeben und in D bestellen, als mich noch mal auf ein Abenteuer mit diesen Shop einzulassen.

Für mich habe ich beschlossen, dass wenn bis Freitag bei mir nichts angekommen ist, dann hol ich mein Geld mit dem Paypal Käuferschutz zurück.

Edit sagt: Hmm,eigentlich wollte ich das in den Bewertungsfred für den Inawerashop schreiben...,find den aber grad nicht mehr,is wohl zu spät....http://www.inawerashop.com/

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:19 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 22:22)
#712 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Heute ist der 14.10, dazwischen ist ein Wochenende und Inawera ist in Polen
Du wartest noch nicht einmal eine Woche seit dein Brief/Paket versendet wurde, jetzt übertreib mal nicht.

Du solltest auch eine Sendungsnummer bekommen haben, vermutlich die eines eingeschriebenen Briefs.
Kriege ich eingeschriebene Briefe aus D dauert es auch mal 6-8 Tage, außer der Versender hat extra Priority-Versand gewählt und bezahlt.
Versand aus dem Ausland dauert halt immer ein paar Tage länger, ist nun mal so, deswegen ist die Bestellung aber noch kein Abenteuer.

Bestell ja nie in HK oder China ;)



Dampferausgaben immer inkl Equipment, Zeitangabe seit ich komplett umgestiegen bin

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:23
avatar  Yenna
#713 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Nein,ich konnte mir nur Luftpost oder DHL auswählen und 17,50 für DHL aus Polen war mir dann deutlich zu Teuer,da ich dann bei 20 Aromen, auch gleich hätte in D bestellen können.

Eine Sendungsverfolgung oder ähnliches habe ich nicht bekommen,weder per Mail noch innerhalb des Shopsystems zu sehen.

Und wir reden hier von Luftpost,also Flugzeug und so,nicht Postkutsche mit Pferde tauschen, vermutlich wäre es aber mit der Postkutsche schon hier angekommen....

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:47
#714 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Hast Du wirklich bei Inawera selbst bestellt?
www.inaweraflavours.com ?

Habe dort vorgestern abends bestellt und hatte am nächsten Tag die Bestätigung des Versands und da stand auch die Sendungsnummer dabei, leider nicht fett oder so.
Schau dir dein Versand-EMail nochmals an, da steht die Nummer des Briefs sicher drinnen wenn du wirklich direkt bei Inawera bestellt hast und auch ein Link zu einer Tracking-Seite.
Leider lassen sich eingeschriebene Briefe in Ö nur bis zum Erhält der Ö-Post tracken, dann will unser toller Monopolist extra Geld dafür.

Habe z.B gerade für Versand von Ö nach Polen nachgesehen auf der Post-HP:
Versanddauer Priority (Luftpost): 2-5 Werktage
Non-Priority: 5-10 Werktage
http://www.post.at/tarifrechner/Brief/PL.html



Dampferausgaben immer inkl Equipment, Zeitangabe seit ich komplett umgestiegen bin

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 22:13
avatar  Yenna
#715 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Nu kann ich auch etwas zu den Aromen sagen.

Bestellt wurden etliche Tabakaromen und einige Fruchtaromen.

Zu den Fruchtaromen vorweg,allesamt gut, da sticht Inawera ein wenig aus der Masse heraus.

Getestet habe ich:

Früchte:
- Honigmelone
- Schwarze Johannisbeere
- Kaktusfrucht
- Mango

Tabaksorten waren meiner Meinung nach alle Grottenschlecht bis geht mal gar nicht und Tabak hat man bei den meisten nicht raus geschmeckt, da stach der Gold Dukat als einziger aus der Masse heraus.

Getestet habe ich:

- Morning Rain
- Inawera Blend
- 7 Leaves
- Latakia
- Hot Spice
- Amercan Blend
- Cubar Cigar
- Camel
- Tobacco


Mein Fazit ergibt sich hieraus, dass in der Königsklasse Tabakaromen haben die voll abgeloost und sind das Geld nicht wert, wiederum aber bei den Fruchtaromen würde ich wieder zulangen und es stimmt hier das Preisleistungsverhältnis.

Bei den Getränken habe ich nur Standard RB (Red Bull) gehabt, auch hier fand ich es empfehlenswert, da es wie ich finde doch Geschmacklich am angenehmsten war, was ich in Richtung Energy Drink getestet habe.

Wer Tabakaromen mag, sollte lieber zu FA Aromen oder Herrlan greifen, da ich hier die besten Erfahrungen gemacht habe, bei Früchten kann man bei denen bleiben.

Aber das ist nur meine Meinung oder besser die meiner Geschmacksnerven ;)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:07
avatar  DJ
#716 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
DJ

Ein paar Worte zu den Tabakaromen.

Gold Ducat hast du ja schon selbst erwähnt, zählt zu meinen Favoriten.

Weiterhin liebe ich Canadian Type. Manche sagen da gäbe es einen deutlichen Maggigeschmack. Kann ich so nicht bestätigen. Ich liebe es.

Don Hill ein absolutes MUSS - schmeckt super

RY4 - kurz und bündig: TOP!

De Luxe - sehr lecker

Oriental und Morning Rain sind ok. Nicht super aber dampfbar.

Burley und 555 sind schwer zu beschreiben. Nicht ständig aber ab und zu als Abwechslung.


Da habe ich wohl fast komplett andere Sorten als du bestellt und habe damit ziemliches Glück gehabt. Dampfe die meisten Sorten seit knapp 3 Jahren. Immer wieder und immer noch sehr gerne.
Trotz deiner Negativerfahrungen kann ich dir nur empfehlen unbedingt das RY4 und das Don Hill zu probieren.

Mango von inawera kenne ich noch nicht, muss ich unbedingt beim nächsten Malk mitbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:35
avatar  Yenna
#717 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Gold Ducat ist nun wirklich schön, das habe ich auch als Dauerbrenner und mittlerweile mir eine Eigenmischung draus gemacht mit anderen Aromen und nenne es Dukat Delux.

Bei den von mir genannten wären 2 die jetzt mal als ok zu bewerten sind, das ist wie du erwähnt hast der Morning Rain und das American Blend. Morning Rain ist mir zu Menthollastig und American Blend hat schon was in richtung Tabak,wobei dort bei auch kräftig eine Backplaume mitschwingt.

7 Leaves hat nun gar nichts mit den 7 Leaves Sorten zu tun, die ich kenne, es schmeckt einfach nur nach Parfümierten irgendwas und null Tabak. Die restlichen Tabaksorten die ich nannte schmecken nach Karamel,Zimt,Nelke,Popcorn oder ein Mix hieraus,wenn nicht noch eine Parfümnote obendrauf gesetzt wurde.

Naja wie gesagt, das hat mich alles nicht wirklich überzeugt.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 11:04
#718 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Ich habe von Inawera das Shisha Apfel gehabt, hat mich leider nicht so überzeugt, und kommt leider an den originalen Shisha Geschmack nicht heran.
Das Bahrain Apple Gold verwende ich mit 5% und finde ich auch sehr lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 12:58
avatar  ollayy
#719 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

habe wirklich eeeeinige Inawera Aromen, meine Favoriten sind hierbei

-Banane (schön schwer im Geschmack)
-Cassis (total intensiv)
- Rose - 0,5% zu Marzipan (FA) sehr angenehm

ice apple und cherry gingen gar nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:26 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 19:56)
#720 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Ich mische schon seit Jahren mit Inawera-Aromen und bin nun doch über Eure niedrigen Dosierungen erstaunt...
Ich habe von Ina meist Vanilie, Erdbeere, Kirsche und Cocopilada und mische meist alles mit 10%. Im Vergleich mit Herlan sind die Ina-Aromen IMO zwar sehr lecker, aber meist recht schwach...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:33
#721 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Ich weiß nicht, ich habe bis jetzt nur Aromen von dort und mische meist mit der angegebenen Konzentration von 4 Tropen/10ml
und das ist ok. Hab mal Nuss mit 6 Tropen versucht.. Ich dachte das wird dann intensiver aber es wurde einfach nur schlecht.
Ergo die angegebenen Werte sind schon realistisch. Lieferzeit war immer 5-8 Tage. Von daher.. alles im grünen Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 09:07
avatar  DJ
#722 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar
DJ

Auch nach vier Jahren mag ich einige inawera-Aromen immer noch sehr gerne.

Gold Ducat, Don Hill, Canadian Type, RY4 und De Luxe sind schon seit einigen Jahren meine Tabak-Favoriten.

Wobei ich zugeben muss, dass ich alle Tabak-Aromen noch mit anderen Aromen "würze".
Da ich es süß mag kommt sehr oft etwas Honig mit rein oder Schokolade oder auch Karamell oder Lakritz. Da gibt es reichlich Möglichkeiten.
Tiramisu eignet sich ebenfalls hervorragend und wer Anis mag sollte das auf jeden Fall mal probieren.

Wenn ich mir 100 ml anmische kommen je nach Lust und Laune ca. 2 - 2,5 ml Tabakaroma dazu und 0,5 - 1 ml Gewürze.

Rezepte schreibe ich mir nicht auf, ich möchte, dass es jedesmal etwas anders schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 10:53
#723 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Ich habe gerade eben auch wieder zugeschlagen und wieder 50€ in Polen gelassen...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 21:51
#724 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Zu dem orientalischen Apfel Aroma hab ich mal eine Frage. Ich habe es mir bestellt und in 3 verschiedenen Verdampfern getestet. In ALLEN 3en hat es nach 2 Tankfüllungen den Kopf kokelig schmecken lassen. Der Nachfluss war einfach zu!
Hat von euch sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ich vermute stark, dass das Liquid ein Süßungsmittel enthält, was den Heizdraht karamelisieren lässt.

Danke für Feedback


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 21:57
avatar  Softius
#725 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
avatar

Eigentlich enthalten alle Aromen mal mehr mal weniger Süßungsmittel. Wenn ein Liquid sehr süß ist verklebt es die Wendel besonders schnell, dann schmeckt es schnell mal kokelig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht