Hat jemand von Innovation Flavours gehört?

11.09.2020 15:36
avatar  fain
#1 Hat jemand von Innovation Flavours gehört?
avatar

So, hab noch eine Flasche von Innovation Flavours und kann diese nirgendwo in Deutschland finden.
Habt ihr davon gehört? Erfahrungen?
Wenn man was Ähnliches anbieten kann würde ich mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2020 07:15
avatar  bonsai
#2 RE: Hat jemand von Innovation Flavours gehört?
12.09.2020 10:37 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 10:40)
#3 RE: Hat jemand von Innovation Flavours gehört?
avatar

Dieser Dampfer hat in einem anderen Forum genau die gleiche Frage gestellt und schon Hilfe bekommen.
Ich vermute fast, dass hier Werbung betrieben werden soll, wenn ich mir sein Profil angucke (da steht absolut nichts drin).

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2020 11:46
#4 RE: Hat jemand von Innovation Flavours gehört?
avatar
Bö(h)ser SMod

Wirkt einiges seltsam an dem Account, daher mache ich den erstmal zu.
@fain kann sich bei Bedarf gerne bei mir melden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht