Kleiner Erfahrungswert zur Pyro

13.05.2012 00:40
avatar  Zennza
#1 Kleiner Erfahrungswert zur Pyro
avatar

Nabend meine Dampfenden Freunde,

Ich möchte eigentlich nur mal kurz eine Kleine Erfahrung hier loswerden.

Ich habe ca. 5-6 Jahre Pyros geraucht 1 Big Pack am Tag war durchschnitt. Nun Dampfe ich seit knapp einer Woche und heute habe ich aus Interesse mir mal eine Pyro die ich noch hatte mal angezündet. Betonen liegt auf Interesse ich hatte KEIN Verlangen danach.

Und ich muss sagen ich war erschüttert wie Ekelhaft die Dinger Schmecken und riechen es ist mir einfach ein Rätsel wie ich so etwas so lange benutzen konnte, ein Rückfall zur Pyro ist für mich absolut undenkbar ich konnte sie nicht mal fertig rauchen nach ca. 2-3 Zügen überkam mich ein absoluter Ekel und ich griff sofort wieder zu meiner Dampfe um diesen abartigen Geschmack wieder loszubekommen.

Naja das war es eigentlich schon ich wollte diese Erfahrung nur mal mit anderen teilen da ich mich über diese Entwicklung natürlich unheimlich freue.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 00:44
avatar  olejole
#2 RE: Kleiner Erfahrungswert zur Pyro
avatar

hi,
so ging es mir auch heute. Ich zündete mal eine an und bemerkte sofort den abartig stinkenden Gestank. Ich roch an meien Fingern und ekelte mich absolut. Ich warf die Kippe weg und werde auch keine mehr anzünden.
Ich muss nur darauf acht geben das ich immer genügend Liquid im Haus habe, damit ich auf einmal nicht mit leerem Tank dastehe. Ists eigentlich schwer von Nikotinliquid, auf Liquid ohne Nikotin umzusteigen? Das wüsste ich mal gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 01:00
avatar  Zennza
#3 RE: Kleiner Erfahrungswert zur Pyro
avatar

Naja der Umstieg von Nikotin zu 0 ist denke ich Stark Mensch abhängig, ich muss sagen ich wechsle mich schon nach 1 Woche mit den Liquids ab sprich ich rauche ca. 2 ml momentan am Tag, 1 ml davon mit 0 Nikotin und 1 ml mit Medium. Die ersten 1-2 Tage nach der Pyro konnte ich das nicht da hab ich 2 ml Medium gebraucht.

Denke einfach machbar ist alles, dauert nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange manche können da beim Runter dosieren Große und manche nur kleine Sprünge machen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 01:26
avatar  eGotwo
#4 RE: Kleiner Erfahrungswert zur Pyro
avatar

Ich habe mit 18er angefangen war jedoch zu stark,
Weitergemacht mit 9er ca. 2 Monate andere Marke probiert die mir auch sehr
schmeckt gibt aber nur in 18, 12, und 0 mg, habe die
12er genommen nach paar wochen waren die mir zu stark bin wieder
auf 9er auch zu stark.
Mittlerweile mische ich selbst und 6mg sind für mich momentan
ausreichend obwohl ich langsam merke das der auch zu stark wird
macht euch nicht verrückt hört auf euren Körper wenns zu viel wird
Reduzieren wenn's zu wenig erhöhen ist besser als wenn Ihr
wegen zu wenig Nik. wieder das Rauchen anfängt.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 01:31 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 01:31)
avatar  olejole
#5 RE: Kleiner Erfahrungswert zur Pyro
avatar

naja wenn es stark Mensch Abhängig ist, dann sehe ich es bei mir so: Ich habe seit dem letzten Mittwoch keine Pyro mehr geraucht (außer den Testversuch) und das finde ich nach mehr als 15 Jahren aktivem rauchen, schon für mich als eine kleine Sensation. Ich bestelle mir einfach mal Liquid ohne Nikotin und probiere das mal. Danke für dein Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht