Nikotinstärke (nach Euren Erfahrungswerten)

Umfrage: Nikotinstärke (bezogen auf meine bisherige Dampfererfahrung)
Heavy-Smoker - Nic 0-7 - 0 Stimmen0%
 
Heavy-Smoker - Nic 8-11 - 0 Stimmen0%
 
Heavy-Smoker - Nic 12-16 - 0 Stimmen0%
 
Heavy-Smoker - Nic 17-20 - 1 Stimmen5%
 
Heavy-Smoker - Nic 24 oder mehr - 1 Stimmen5%
 
Normal-Smoker - Nic 0-5 - 0 Stimmen0%
 
Normal-Smoker - Nic 6-10 - 6 Stimmen30%
 
Normal-Smoker - Nic 11-14 - 4 Stimmen20%
 
Normal-Smoker - Nic 15-18 - 7 Stimmen35%
 
Normal-Smoker - Nic 19 oder mehr - 1 Stimmen5%
 
Wenig-Smoker - Nic 0-3 - 0 Stimmen0%
 
Wenig-Smoker - Nic 4-7 - 0 Stimmen0%
 
Wenig-Smoker - Nic 8-11 - 0 Stimmen0%
 
Wenig-Smoker - Nic 11-15 - 0 Stimmen0%
 
Wenig-Smoker - Nic 16 oder mehr - 0 Stimmen0%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30.11.2011 15:58
avatar  vip.tom
#1 Nikotinstärke (nach Euren Erfahrungswerten)
avatar

Über die Niktotinstärken wird kontrovers diskutiert und natürlich gibt es diverse individuelle Faktoren. Bezogen auf Euch und mit Eurer jetzigen Erfahrung würdet Ihr welche Nikotin-Empfehlung für den Einstieg geben ?

Heavy-Smoker (> 40 Pyros) // Normal-Smoker (ca. 20 Pyros) // Wenig-Smoker (bis ca. 15 Pyros)
(egal ob Ultra/Light/Normal-Pyros - jeder hat ein gutes Gefühl zur Selbsteinschätzung denke ich mal)

Meine Basis als Beispiel: 17-20 WestRed, heute 1.5 Tanks mit Nikotin 9 (könnte evtl. leicht höher empfehlen, komme aber klar)

Steam me up, Scotty!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht