erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?

15.11.2011 10:36
#1 erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

hallo in die runde

bin grad ein bisschen am stöbern im forum find ich hauptsächlich info´s zu ego und co
nun will ich mich mal informieren was der markt so hergibt...

möchte mir gern was neues anschaffen und zwar nix großes und mit autoaccu (also kommt mir nicht mit ego oder sowas mir machts nix aus oft nachzufüllen oder accu´s zu laden :-)

gibts denn hier überhaupt jemandem im forum der zu den oben genannten erfahrungswerte hat? kann irgendwie nix finden, schade eigentlich...
hat jemand einen pen und ist zufrieden damit??? gibts noch mehr modelle?

danke und liebe grüße
fiorella


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 10:52
#2 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

Also ich kann vom Pen eigentlich nur abraten, hatte mir so ein Teil am Anfang zugelegt. Mittlerweile habe ich 3 Akkus auf Garantie bekommen und auch dieser hat schon wieder den Geist aufgegeben. Da mir die Umtauscherei zu blöd geworden ist und ich inzwischen 6 andere 'Dampfer' besitze, liegt dieser defekte Pen jetzt nur noch in der Ecke und wartet darauf, entsorgt zu werden.
Für mich ist das Teil glatte Geldverschwendung, waren die sinnlosesten 30 Euro meines Dampferlebens.
Auch wenn der Pen mal funzen sollte, ist Akkuladen fast im Stundentakt angesagt, also ohne Ersatzakkus absolut wertlos.
Liebe Grüße
Frabbeline
P.S:: Fazit = Finger weg!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 10:55
avatar  Sabine
#3 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

Hi,

ich bin ein ghroßer Fan der Pens (DSE 801), aber sie haben 2 entscheidende Nachteile:

- die Akkulaufzeit ist nicht berauschend (ich habe immer eine handvoll Akkus bei mir)
- sie neigen zum siffen

auf der anderen Seite

- ich mag den Geschmack
- ich habe eine schöne Farbauswahl
- sie sind eher unauffällig

Nach meinem momentanen Wissensstand würde ich Dir empfehlen, Dir die Ovale Elips anzuschauen:

- unauffällig
- handlich
- leckerer Geschmack
- bei mir bis jetzt kein siffen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:15
#4 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

oooooook also ovale elips aktuell keine chance das ist mir wirklich zu teuer

ich hab ja zwei 510'er set´s und möcht mir noch was anderes angucken hauptsächlich gehts mir um den geschmack den ich immer noch verzweifelt suche

na ich geh mal weiter gucken und suchen und dann mal schaun ob ich mir zuwachs für meine 510'er gönne oder doch mal in die richtung pen was ausprobiere das was du geschrieben hast sabine würd gut klingen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:41
avatar  I-Steam
#5 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

Also ich muss sagen, dass ich die 510er vom Geschmack her echt gut fand... um einiges besser als eGo-t.
Die eLips ist zwar wirklich "wahnsinns-teuer", aber geschmacklich ist sie wirklich der Hammer.
Um Längen besser als beide anderen. Ob der Preis gerechtfertigt ist, wird sich noch zeigen...

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:48
#6 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

na dann wart ich mal bis ihr ausgiebig getestet habt und fange an zu sparen :-)

danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 02:18
avatar  I-Steam
#7 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

Guck mal hier, falls du noch weiteres über die eLips (Ovale) haben möchtest:
Ovale eLips - Bewertung Geräte

und evtl. noch diese beiden Videos
allgemein zur eLips und das
zum Dampfverhalten (beide von UQkino)

dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 11:37
#8 RE: erfahrungswerte zu dse801 bzw 901?
avatar

hilfe nein wie kannst du mir das zeigen?
ich muss doch erst sparen
aber DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht