Loch im Wattedepot für besseren Liquidnachfluss

10.05.2012 16:01
avatar  Unvi3h
#1 Loch im Wattedepot für besseren Liquidnachfluss
avatar
Pullendrücker

Hin und wieder dampfe ich gerne mal ein Wattedepot Ego(a), wenn mein SW mal spinnt oder alle 18650er leer sind ;). Immer hat mich der Liquidnachfluss gestört, selbst mit dem glorreichen Q-Tip-Mod war ich nie zufrieden. Heute kam mir doch die zündende Idee. Ich hab von aussen mit einer 0,9er Kanüle 3mm oberhalb der Kante wo der Verdampfer aufsitzt einfach ein Loch im 45Grad-Winkel in Richtung Watte reingestochen. man muss aufpassen das man es an der Stelle durchsticht wo NICHT die Luftlöcher sitzen, sonst wirds mist.

Beim einfüllen tropft wenn das Depot voll ist ganz wenig Liquid da raus, wenn man aber sofort aufhört wirds durch die Saugkraft der Watte wieder reingezogen.

Ich bin jetzt bei Depot 3 und es geht richtig gut, ich glaube ich werde jetzt öfter Watte-Ego dampfen. Bevor ihr jetzt alle eure Depots zerstecht teste ich mal noch bischen.

Ein Foto kann ich gerade nicht machen, aber ich glaube jeder (oder besser viele) wissen wie das aussieht.

mfg Ronny

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht