Edelstahlsiebröllchen im Wattedepot Phantom

12.03.2013 19:40
avatar  Dive
#1 Edelstahlsiebröllchen im Wattedepot Phantom
avatar

Hi, eigentlich funktionieren meine Dampfen. Aber es war langweilig und so habe ich mal das Depot mit Edelstahlsiebröllchen bestückt. Ich habe das auf Bildern gesehen. Eine Anleitung dazu habe ich nicht gefunden, weil ich mich sonst noch in einem Forum hätte anmelden müssen.... Nachdem das Depot mit den Röllchen bestückt war, habe ich es mit ca. 3 ml Liquid befüllt. ..... Danach ist mir die Phantom abgesoffen :-( Ich habe dann das Depot ausgeklopft. Ich kann jetzt den Boden des Depots durch die Röllchen sehen. Dampfen tut sie jetzt wieder super. Es schmeckt auch sehr viel besser - meine Meinung. Aber da kann doch jetzt nicht mehr viel Liquid drin sein. Ist diese Variante nur zum tröpfeln geeignet? Wieviel Liquid füllt Ihr da rein? Von der Sache her finde ich es nicht schlecht. Aber ständig nachfüllen möchte ich auch nicht. Mache ich etwas falsch?

Danke

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:49
avatar  Karlo
#2 RE: Edelstahlsiebröllchen im Wattedepot Phantom
avatar

Deine Röllchen sind zu locker und mit zuwenig ESS gefüllt, das ist zuwenig Speicherfläche.

Besser geht das Ganze aber, wenn Du einen langen Streifen ESS nimmst, den rollst
und damit das ganze Depot vollmachst. ESS so breit wie die doppelte Höhe des Depots,
in der Mitte falten, rel. fest rollen und mit der Faltkante nach oben ins Depot, dann
kann keine rauhe Kante die GF zerfasern. Wars zuwenig ESS, einfach einen zusätzlichen Streifen miteinwickeln.
Umgekehrt dasselbe.

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 22:02
avatar  Dive
#3 RE: Edelstahlsiebröllchen im Wattedepot Phantom
avatar

Danke Karlo

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht