Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!

07.05.2012 17:41
#1 Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Hallo zusammen,

Ihr habt gewünscht - wir haben euch gehört!

Ab sofort liefern wir unsere Flaschen mit kindersicherem Originalitätsverschluss und neuem verbesserten Tropfer!

Wir freuen uns auf euer Feedback zu den neuen Verschlüssen :-)

Die ersten Liquids mit neuem Verschluss müssten schon bei so manchem eingetroffen sein.

Herzliche Grüße aus Fürth!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 17:43
avatar  NathCim
#2 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Fotos! xD

Mal ernsthaft: Find' ich super! Schön dass ihr aufs Feedback reagiert und nachbessert. :)

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 17:44
#3 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Schaut so aus als dass ihr das Feedback von Vanderzarth zu herzen nehmt... sehr empfehlenswert.

Hab gestern bei euch auch ein paar Sachen bestellt. Mal schauen wie das ganze wird...

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 19:27
#4 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Hi NathCim, Hi Stefan,

dafür ist Feedback ja da :) Wir sind ja bei weitem nicht perfekt, aber da wir das ganze möglichst offen halten und quasi den Shop mit und durch Kundenmeinungen aufbauen, versuchen wir natürlich möglichst schnell auf Kritik zu reagieren.

Übrigens: Der Hinweis kam nicht nur von vanderzarth :) Aber natürlich auch von ihm... :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 19:44
avatar  NathCim
#5 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Es bleibt aber weiterhin Blauglas, oder? (Und das mit dem Foto war halbwegs ernst gemeint. ^^" Würd's gerne sehen vor meiner nächsten Bestellung)

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 19:49
avatar  engel 4
#6 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

finde ich sehr gut:0))
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 19:51
#7 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Super - ich freu mich sehr - Danke

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 19:58
#8 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

@NathCim
Foto kommt morgen :-)
Blauglas bleibt.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:00 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 20:01)
avatar  BigJohn
#9 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Mal im ernst, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Und erst auf Hinweis nachbessern, na ja!
Gibt es immer noch Liquidflaschen ohne Kindersicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:15
#10 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Hi BigJohn,

richtig, besser wäre es gewesen hätten wir das von Anfang an so gehandhabt. Aber man lernt ja nie aus. Und jetzt sind die Verschlüsse auch da.
Immerhin reagieren wir - und das nach Möglichkeit auch rasch. Von daher kann ich deinen Groll nicht ganz nachvollziehen.

Nichtsdestotrotz danke für deine Meinung zu der Thematik :-)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:21
avatar  Svenja
#11 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

hab mein päckchen grad geöffnet und siehe da, es sind schon die neuen flaschen drin. bild ging leider nicht heller, hab keine software dafür aufm läppi ;-)

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:24
avatar  AB
#12 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar
AB

Bei mir sinds noch "alte". Aber es gibt hier keine kleinen Kinder (mehr). Doch zum Tropfen sind die wirklich nicht geeignet!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:50
avatar  BigJohn
#13 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Ich enpfinde keinen "Groll" gegen euch. Ich kann nur nicht nachvollziehen wie man Nikotinhaltige Liquids ohne Kindersicherung anbietet.
Gott sei Dank ist bisher noch keinem Kind was passiert, meines Wissens.
Also nichts für ungut. Ich bleibe dabei, ICH kann sowas nicht nachvollziehen!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 20:58
#14 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

@AB
Hast du schon das Review von "vanderzarth" Teil 2 auf Youtube gesehen? Er zeigt im Video, dass der alte Tropfer auch sehr gut getropft hat.

@BigJohn
deswegen haben wir es jetzt ja geändert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:22
avatar  AB
#15 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar
AB

Nein, habe ich nicht, werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:26
#16 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

@Svenja
Wie kommst du mit dem neuen Tropfer zurecht?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:29
avatar  Svenja
#17 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

für die ego tanks war der alte auch okay...jetzt für die dct´s nehme ich eure anderen fläschchen mit der spitze, das geht super.

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:32
#18 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Hi Svenja,

ich entnehme deiner Aussage, dass du somit keine Probleme mehr mit unseren Flaschen in Sachen befüllen jeglicher Tanks oder DCTs hast :-)
Klasse! Freut uns!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:34
avatar  Svenja
#19 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

ich hatte auch vorher keine probleme, man muss sich nur zu helfen wissen. die plastikfläschchen mit der spitze, wenn man die nur ein ganz klein wenig abschneidet, sind übrigens super für unterwegs. die halten absolut dicht, da läuft nix aus.

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:40
#20 RE: Ab sofort: neue kindersichere Originalitätsverschlüsse bei unseren Liquids!
avatar

Klasse!
Freut uns wirklich, dass es in der Praxis so gut mit den Flaschen klappt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht