Meine Dampfertasche

07.05.2012 10:56
#1 Meine Dampfertasche
avatar

Meine Burzel-Dampfer-Tasche ist da.

Vielen lieben Dank an Delia von http://www.delias-naehzeugs.de/

Sie hat nicht nur extra den Stoff für mich bestellt, sondern auch die Tasche ganz genau an meine Dampfen angepasst.



Bildanhänge
imagepreview

2012-05-07 10.33.30.jpg

download

imagepreview

2012-05-07 10.33.47.jpg

download

imagepreview

2012-05-07 10.34.52.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 10:57 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 11:00)
#2 RE: Meine Dampfertasche
avatar
 

Na, ich glaub ich weiß was mein nächstes Nähprojekt wird, wenn auch nur für den Kleinkram und nicht für die Dampfis selber ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 11:20
#3 RE: Meine Dampfertasche
avatar

Hübsch, wenn ich aber mein Akkuträger zu ner Rolle wickel hat die 25 cm Durchmesser und wiegt 1 kg. :-)

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht