Dampfertasche von Delias Nähzeug

09.02.2015 15:05
#1 Dampfertasche von Delias Nähzeug
avatar

Mahlzeit Dampfergemeinde
Habe mir bei Delia eine Dampfertasche für meinen Aspire CF Sub Ohm mit Kayfun V4 anfertigen lassen. Da hier ab und an mal nach guten Aufbewahrungsmöglichkeiten füür unterwegs gesucht wird möchte ich die euch nicht vorenthalten. Länge, Größe, Anzahl Fächer ist bei Delia frei wählbar und wird individuell gefertigt. Man kann zwischen verschiedenen Aussen- und Innenstoffen wählen, nach Wunsch besticken lassen... eigentlich ist alles möglich
Aussenstoff ist bei mir schwarzes Alcantara, ist gut witterungsbeständig




 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 22:58
avatar  Sandro
#2 RE: Dampfertasche von Delias Nähzeug
avatar

Link zum Sho währe angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 23:58
avatar  Zocker
#3 RE: Dampfertasche von Delias Nähzeug
avatar

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 08:55
avatar  Dunc0n
#4 RE: Dampfertasche von Delias Nähzeug
avatar

Habe mir dort auch vor kurzem eine Tasche anfertigen lassen und hoffe das sie bald Fertig ist^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht