Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche

18.12.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 15:35)
#1 Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche
avatar

Hallo,

diese traumhafte Dampfertasche kam heute mit der Post und hat mich soooo glücklich gemacht. Delia hat sie nach meinen Wünschen genäht und sie ist noch toller geworden, als ich es mir erhofft habe.
Meine E-Zigaretten für unterwegs haben ihren genauen eigenen Platz, mein geliebtes Galaxy Note hat auch seinen eigene Innentasche, sowie kleine Innentaschen für Liquids und Krimskrams. Es geht sogar meine A4-Notenmappe für den Chor hinein.
Vielen lieben Dank Delia von delias-naehzeugs.de, ich habe nun 3 Taschen von dir und jede bereitet mir richtig viel Freude.



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette

Bildanhänge
imagepreview

DSCF7115.JPG

download

imagepreview

DSCF7127.JPG

download

imagepreview

DSCF7134.JPG

download

imagepreview

Schultertasche-1024.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 19:42
#2 RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche
avatar

Sieht echt sehr gut aus:)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 19:44
avatar  Blub
#3 RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche
avatar

Da kannst du dich aber freuen. Ich finde sie sehr schön.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 08:00
#4 RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche
avatar

Ich freu mich auch total. Sie ist sogar gefüttert, also da geht echt nix kaputt. :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 02:30
avatar  5k8t3r
#5 RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche
avatar

hat schon was an sich


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:02
#6 RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - eine Dampfertasche
avatar

sieht schick aus, hauptsache deine Tanks bleiben dicht sonst sind deine Noten bald verschwommen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht