Meine Dampfertaschen

26.11.2011 12:25
avatar  Kitty
#1 Meine Dampfertaschen
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

So, heute stelle ich mal meine ersten Dampfertragedingsbumse vor. Einmal eine Socke aus lila Wuschelwolle, die ich gehäkelt habe und eine Tasche aus Tigerplüsch. Die Tasche habe ich eben genäht und sie gefällt mir besonders gut. Es werden bestimmt noch mehr kommen, aber wegen meines Jobs habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Nähen und Basteln.
Es freut mich aber sehr, daß ich durch das Dampfen auch wieder kreativ werde, das lag lange brach.

Bildanhänge
imagepreview

26112011418.jpg

download

imagepreview

26112011423.jpg

download

imagepreview

26112011426.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 12:43
#2 RE: Meine Dampfertaschen
avatar

Die sind ja sehr gelungen!
Irgendwo habe ich auch noch Fellimitate rumfliegen. Das werde ich auch mal ausprobieren. Gute Idee!
Den "puscheliegen" gehäkelten finde ich auch gut. Da hat es dein Dampfgerät sicher schön warm im Winter.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:16
avatar  women
#3 RE: Meine Dampfertaschen
avatar

Sieht klasse aus .

Ich hab mir auch 2 Ego-halterdingsbums gestrickt ,da der 1000 Akku mit Kartomizer,in den gekauften nicht rein passten.

Macht Spaß und bei der Größe hat man schnell ein Erfolgserlebnis .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:20
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: Meine Dampfertaschen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Die flauschige ist ja witzig, wirkt direkt weihnachtlich

Übrigens was du anhast sieht auch super aus mit dem schwarzen Oberteil drunter, was so schräg am Ausschnitt geschnitten ist Sorry ich bin eben auch nur eine Frau


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:46 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 14:46)
avatar  Kitty
#5 RE: Meine Dampfertaschen
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich danke euch! Es werden bestimmt noch mehr Sachen kommen. Ich muß aber sagen, daß mir Nähen mehr Spaß macht als Häkeln, das dauert so furchtbar lange. ;)
Danke Ivy, aber das ist bloß mein Zuhauserumgammellook. ;)

26.11.2011 23:17
avatar  Kitty
#6 RE: Meine Dampfertaschen
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Noch eine Socke:

Bildanhänge
imagepreview

26112011430.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:26
#7 RE: Meine Dampfertaschen
avatar

Der Halter aus Wuschelwolle ist ja hart, definitiv für Frauen und feminin angehauchte Männer. :D

Aber die anderen Beiden finde ich gar nicht schlecht, mit anderem Stoff/Mustern steckt da echt Potenzial drin. Würde mich nicht wundern, wenn du schon erste Anfragen bekommen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:33
avatar  Kitty
#8 RE: Meine Dampfertaschen
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Das Wuscheldings war auch der erste Versuch, um mal auszuprobieren, wie man sowas häkeln kann. ;) Aus Stoff kann man (bzw. ich) eigentlich viel schönere Sachen gestalten als mit Wolle, die Wahl des Musters ist da reine Geschmackssache.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht