SBK warnt auch vor E-Zigaretten

  • Seite 2 von 2
02.05.2012 09:22
avatar  Llyrana
#26 RE: SBK warnt auch vor E-Zigaretten
avatar

In Sachen Informieren: ohne groß Wirbel machen zu wollen.... Habe über 300 Seiten Recherche in den letzten Tagen gemacht und mir mal die Entwicklungsgrundlage vom GENESIS drüben im ERF mal angetan... Das Ding hat echt "seine Vorteile" ??? ich denke da an etwas sehr sehr kleines... Ich glaube dahingehend dass Watte- (Cartos) und ESS-/Kanthal-VD´s echt keine schlechte Idee sind und DIE nicht verboten gehören...

Weiteres gerne per PM...

Cheers
Llyrana

Mehr möchte ich echt nicht andeuten... Wer es nicht blickt: PM !!!

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:25
avatar  Vianess
#27 RE: SBK warnt auch vor E-Zigaretten
avatar

Lach, ich finde es trotzdem verwunderlich, dass sie versuchen über solche Methoden mehr Anmeldungen für Ihren Kurs zu bekommen;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 12:15
avatar  Sonja
#28 RE: SBK warnt auch vor E-Zigaretten
avatar

Hallo !

Ich habe mal irgendwo einen Artikel gelesen,wo Englands Krankenkassen Beiträge zurückerstatten ,wenn Raucher auf E-Zigaretten umsteigen, nur kann ich den Link nicht mehr finden ,leider . Hat den jemand vielleicht , wäre Super , den will ich der SBK nicht vorenthalten;-))

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 13:00
#29 RE: SBK warnt auch vor E-Zigaretten
avatar

@Sonja: Hier findest du Links zu verschiedenen Dokumenten über die Situation in England: http://wordpress.ig-ed.org/faktensammlung-2/testseite-2/ . Leider aber "nur" über die Empfehlung der e-Zigarette und nicht über eine Beitragsrückerstattung. Das wäre auch relativ unwahrscheinlich weil unfair gegenüber Leuten, die weder rauchen noch dampfen. Eine Beitragsrückerstattung würde nur dann passen, wenn Raucher vorher erhöhte Beiträge zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 13:14
avatar  Sonja
#30 RE: SBK warnt auch vor E-Zigaretten
avatar

Ok, vielen dank für den Link.
Ich dachte nur es irgendwo gelesen zu haben.

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht