Suche funktioniert nicht mehr ?!?!

  • Seite 4 von 4
30.04.2012 09:32 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 09:35)
avatar  Yuna
#76 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von colonius
Falls Ihr NoScript im Firefox drin habt, die neue Suche benötigt die Freigabe von JavaScript auf den Seiten:
dampfertreff.de
webmasterpro.de
homepagemodules.de


mal doof gefragt: Standard Browser Einstellungen sind also mit Script? Und jetzt können alle, die bisher NoScript für sich eingestellt haben die neue SuFu nicht nutzen ausser sie stellen alles wieder auf Standard?

Das verstehe ich jetzt nicht



NoScript ist ein Addon für Firefox. Normalerweise muss man sich im Browser entweder für oder gegen das Zulassen von Skripten entscheiden, und diese Entscheidung gilt dann für alle Seiten im Internet. Mit NoScript kann man das selektiv für jede einzelne Seite tun. Leider sind viele INet-Seiten so aufgebaut, dass man sie ohne JS gar nicht mehr benutzen kann, wie bspw. auch die neue SuFu hier.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:14
avatar  stiemi
#77 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar

Neues Problem:
Sortiere ich die Suchergebnisse, z.B. nach Datum absteigend, passt es auf der ersten Seite, gehe ich eine Seite weiter ist alles wieder nach Relevanz sortiert.
Ist das nur bei mir so ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:21
avatar  NathCim
#78 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar

Nö, same here. Scheint er nicht zwischenzuspeichern.

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:26
avatar  channi
#79 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar
Admini

nein habe grad geschaut, ist auch bei mir ...

werde mal schauen und gebe hier Bescheid :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:53
avatar  channi
#80 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar
Admini

danke nochmal für die Meldung, wird mit dem nächsten Update behoben sein.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 08:32
avatar  stiemi
#81 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar

Wann mag es denn wohl das Update geben? Bin echt genervt, dass die Sortierung nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 17:42
avatar  channi
#82 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar
Admini

Verstehe ich, aber Updates werden immer gemeinsam eingespielt, nicht jedes einzelne...bitte habt noch etwas Geduld. Es ist intern schon behoben...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 10:21
avatar  stiemi
#83 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar

Vielen Dank für die Rückmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 15:55
avatar  stiemi
#84 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar

Juhuuuuuuu... scheint zu funzen


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:38
#85 RE: Suche funktioniert nicht mehr ?!?!
avatar
Moderatorin

Zitat von heimchen
Jetzt muss nur noch der Bug mit der Profilanzeige von Männlein und Weiblein korrigiert werden.

Wir Mädels sind plötzlich alle männlich sobald man bei Mitgliedersuche auf "Beiträge anzeigen" klickt (gut ist vielleicht ein Detail, aber fällt halt auf. Habe mal einige Mädels gesucht, sind alle männlich)



Und jetzt sind wir Mädels auch als solche auch wieder vertreten

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht