22045 eSmoker-Shop Hamburg

  • Seite 2 von 2
21.04.2012 23:29
#26 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Zitat von Walinze
sehr schade, dass man nach ner stunde fahrt bei euch vor verschlossener tür steht und auch telefonisch niemand erreichbar war. das war wohl mein erster und letzter besuch bei euch heut vormittag.



hallo Walinze, ja das geht dann auf mein Konto, ich war kurz auf Toilette und der Zettel in der Scheibe ist herunter gefallen. Das tut mir wirklich leid. Solltest Du nochmal zufällig in der Gegend sein und doch vorbei schauen dann finden wir ne Lösung zur Wiedergutmachung. Versprochen...

LG Thoralf


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:32
#27 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Zitat von G-Dampfer
in eurem onlineshop habe ich den ce4+ gesehen, habt ihr den auch in Tonndorf im Sortiment und verfügbar? Wenn ja, würde ich gerne mal bei eurem ersten "e-zigaretten Laden in Hamburg" vorbeischauen.



Hallo G-Dampfer, ja der ce4+ ist als Orginal von Hangsen ab Montag verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 23:45
#28 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Endlich eingetroffen...

Ego-C Cover und Verdampfer für den B Typ



ebenso C4+ Verdampfer, natürlich Hangsen

und kein Nachbau.



Viel Spass beim Testen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:10
#29 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Gestern habe ich bei euch den c4+ Verdampfer gekauft. Dampft absolut Super und ist wirklich gut zu befüllen. Danke für die kompetente Beratung, es ist toll, wenn man sich alle Produkte ansehen in erklären lassen kann. Am besten hat mir dann noch die riesige liquidauswahl gefallen. Da ihr ja ganz in der Nähe vom Einkaufszentrum seit, wird es wohl nicht lange dauern bis meine bonuskarte voll ist. Bis bald....und gebt mal ne Info, wenn der C4+ in anderen Farben lieferbar ist,. Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:29
avatar  PX125
#30 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Zitat von John Doe
4,50 bis 5,50 ist bei meinen Stammhändlern Standard, und die geben ähnliche Prozente.
Mal abgesehen davon, dass viele Dampfer selbst mischen.



Du, ich glaube, das muss hier jetzt nicht ausgebreitet werden. Dank internet haben wir ja einen beinahe "vollkommenen Markt" (wie ihn der BWLer wohl nennt). Du wirst immer wieder einen günstigeren Preis finden, aber hier im Forum einen Shop mal schnell anzuprangern ("gepfefferte Preise") finde ich persönlich nicht besonders stark.

Ich danke Dir jedenfalls für Deinen Hinweis, dass man irgendwo woanders günstiger kaufen kann. Und werde - wenn Du gestattest - da trotzdem mal vorbei schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 12:53
#31 RE: eSmoker-Shop Hamburg
avatar

Ab sofort MOD Tube von Joyetech verfügbar.

Natürlich mit den Orginal Accus von Joye.



Hülse in schwarz oder silber 9,00€

Mod Tube Kontrolleinheit in silber 11,00€

Joyetec 2200mA 10,00€

Jetzt ist also Dauerdampfen angesagt


Dann hoffentlich bis bald, Euer eSmoker Shop Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht