30161 Hannover eSmoker Shop Hamburger Allee

19.02.2012 12:15
#1 30161 Hannover eSmoker Shop Hamburger Allee
avatar

Ich möchte euch mal meine Erfahrungen, zu diesem Shop mitteilen. Er befindet sich in der Hamburger Allee und war eigentlich der Laden, wo ich immer meine Videospiele gekauft hab.
War schon lange nicht mehr da und habe letztens, im Fernsehen, einen Bericht über E Rauchen gesehen und da wurde der Shop gezeigt. Nach der Pleite mit Volldampf, in Garbsen, bin ich dann dort mal hin
Der Laden ist geteilt, es gibt eine Ecke für Videospiele, die er auch weiter verkaufen will und eben den ESmoker Shop, der den größten Teil einnimmt.
Man war sehr freundlich zu mir und fragte, ob ich Beratung brauche, oder weiß was ich möchte. Da mir vorher 2 Verdampfer abgeraucht waren, wollte ich eigentlich 3 neue kaufen.
Nachdem wir ein wenig geredet hatten, habe ich mich dann entschlossen zu investieren und ein eGo C gekauft, was ja auf Dauer günstiger ist.
Mir wurde das Gerät erklärt und dann ordentlich, in Originalverpackung übergeben.
Liquid habe ich nicht gekauft, da ich noch genügend hatte und jetzt auch selbst mische. Mir wurde es aber angeboten, auch es zu probieren.
Er träufelt dann wohl etwas auf den Verdampfer und man kann es testen!
Vorrätig sind dort, laut Flyer, 88 Liquids. Auf dem Flyer befindet sich auch eine recht ausführliche Beschreibung, was in einem Liquid enthalten ist und kurze Erläuterungen, zu den Stoffen.

Mein Fazit: Mir hat es dort gut gefallen und wenn ich mal Ersatz brauche, werde ich den wohl dort kaufen. Viel falsch kann man ja nicht machen, mit Joyetech.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:20
avatar  SvenR
#2 RE: 30161 Hannover eSmoker Shop Hamburger Allee
avatar

Kann ich nur so weitergeben.

Der Esmokersshop in Berenbostel ist ebenfalls zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 17:15
#3 RE: 30161 Hannover eSmoker Shop Hamburger Allee
avatar

Kurz und Knapp: Der Shop ist NICHT zu empfehlen!

Hallo liebe Interessenten und Forum-Freunde,
ich war jetzt insgesamt 3x in dem Laden und werde dort nie wieder hingehen, weil es Dampf-Shops in Hannover gibt, die einfach freundlicher und kundenorientierter und positiver dem Dampfen gegenüber (speziell Subohm-Dampfen) eingestellt sind. Ich zähle mal grob auf: Ein Umtausch eines Defekten Gerätes (Akkuträger) wurde verweigert, weil es "doch funktioniert und Dampf heraus kommt, egal ob viel oder wenig, es funktioniert". Keine Hilfe oder jegliches zum Problem kam. Ich habe mich an den Hersteller gewendet. Beim Kauf wurde mir ein Verdampfer mit einer zerbrochenen verpackten Plastikhülle in die Tüte "heimlich" hineingelegt, welches ich natürlich sofort nach dem - ist alles in der Tüte Check - reklamiert habe. Ohne ein Kommentar/Wort, kein "Oh Entschuldigung" oder was auch immer, bekam ich ein neues Exemplar. Der Verdampfer war sogar dabei leicht angekratzt durch die Plastiksplitter. Das Subohm-Dampfen wurde schlecht geredet, weil es "dem Image" des Dampfen schadet, es "nur peinlich" ist, der Trend "Gottseidank wieder zurück geht" zum normalen Dampfen, er Subohm-Dampfer nicht versteht, obwohl er viele Produkte hierfür verkauft, und so weiter. Ich war dabei am Umschauen und wollte eigentlich was kaufen, aber durch seine Kommentare - der Verkäufer ist übrigens der Besitzer des Ladens - habe ich die Lust verloren und wollte den Laden einfach nur verlassen. An einem Nachmittag um ca. 16 Uhr bin ich dorthin gegangen, während er am Essen war. Mit einem Schnaufen wurde ich empfangen. "Ja sie sind nicht der erste der mich stört."
Ich kann noch weiter machen, aber um ehrlich zu sein ist das einfach nur peinlich, selbst für mich, weil ich dort einkaufen war und Kunde war.

Übrigens hat mir der Hersteller (Aspire) des defekten Gerätes weitergeholfen (E-Mail Kontakt) und das Gerät wird direkt mit dem Hersteller ausgetauscht.

Mein Fazit: Nie wieder! Zwar ist das Angebot an Equipment und Liquids gut, Preise okay, ABER: Unfreundlicher, unmotivierter Besitzer ohne Interesse am Käufer, sehr passive Beratung (eine Info gibt es nur wenn man fragt bzw etwas sagt). Wer Umtauschen will, dem wird dort nicht geholfen. Es wurde versucht ein Produkt mit einer stark beschädigten Verpackung unterzujubeln.

Eleaf iJust 2 Kit | Eleaf iStick Pico Kit | Eleaf iStick TC60W + Aspire Triton 2 | Eleaf iStick TC100W + Uwell Crown | Joyetech Cuboid + Smok TFV8 | Wismec Reuleaux RX200 2/3 + Smok TFV8

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht