Brauchbare Tabak-Aromen?

  • Seite 5 von 5
25.04.2012 13:59 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 14:00)
avatar  tom33
#101 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Sorry für Doppelpost,
einige mögen ja das BlackFire oder auch das FA Virgnia habe gerade malmit Haselnuss experimentiert.
Also Haselnuss ein PRozent oder 1,2 Prozent beimischen total lecker.Ich denke damit kann man das M-Typ nochmals aufwerten.Aber nödas wird erst einmal reifen:)
HAbe auch gerade ein Herlan Aroma von meinen Shop geschenkt bekommen AmericanBlend also riechen tut das sehr sehr gut.Darf man aber auch nur höchstens wer es stark mag mit 2% vermengen.
e-Dampfer.de nimmt Herlan Aromen demnächst ins Programm

OffTopic:
habe gerade den SDKEyring in der Hand gehabt echt kleins witziges ding für unterwegs.Die Akkulaufzeit ist natürlich sehr begrenzt.Hab mein TheVapor mal drauf geschraubt macht gut dampf bei 4,2Volt
http://e-dampfer.de/de/SD-KeyRing?x061f0...0f9de8e30982669

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:33
avatar  Jacki
#102 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

muss mal das Thema wiederbeleben....

Brauche mal Hilfe,
ich Suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach dem Aroma " Tabacco DNB "in dem Glauben, es handelt sich bei diesem Aroma um das selbe, wie in der Dirthy Basis verwendet wird.
Irgendwie drehe ich mich bei Google im Kreis und lande nur bei Dampfer Taxi ( 10ml) , 123 liquids ( nur 1ml) und bei Inawera in Polen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass nur ein, zwei deutsche Shop's dieses Aroma anbieten !!
Hat einer von Euch ne Idee, wo ich das "Aschenbecheraroma" herbekomme ?ß
LG Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:39
#103 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Lesezeichen

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:43 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 15:47)
avatar  peppone
#104 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Das Dirty Base-Aroma gab es früher als "Dirty Neutral" bei 123liquids in 10 ml-Fläschchen. Außer dort und bei Inawera habe ich es noch nirgendwo anders gesehen.

Ich würde mal nachfragen, ob das mit den "1 ml" nicht ein Fehler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht