Südwest Presse vom 11.04

11.04.2012 07:13
avatar  Tankred
#1 Südwest Presse vom 11.04
avatar
11.04.2012 07:45
avatar  Mex
#2 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar
Mex

Ja nicht gleich mit Kanonen schiessen wie B.S.
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 08:11
#3 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar

Dampfen unterliegt dem Nichtraucherschutzgesetz ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 09:05
#4 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar

Zitat
Sie berufen sich dabei auf das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte in Bonn, das im Juli 2009 eine nikotinhaltige E-Zigarette bundesweit verbindlich als Fertigarzneimittel eingestuft hat.



Was bitte soll dieses "verbindlich" bedeuten?
Und warum "eine" E-Zigarette?
Dieser Artikel suggeriert -wieder einmal- Tatsachen, die nicht so ganz lupenrein sind...
Da fehlen mir Detailangaben.

Naja, zum Glück wohne ich in BW und habe eine Ministerin, die ihren Kopf zum Denken benutzt.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 09:18
#5 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar
Moderatorin

Zitat von Gartenjoe

Zitat
Sie berufen sich dabei auf das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte in Bonn, das im Juli 2009 eine nikotinhaltige E-Zigarette bundesweit verbindlich als Fertigarzneimittel eingestuft hat.



Was bitte soll dieses "verbindlich" bedeuten?
Und warum "eine" E-Zigarette?
Dieser Artikel suggeriert -wieder einmal- Tatsachen, die nicht so ganz lupenrein sind...
Da fehlen mir Detailangaben.



Da wird immer wieder diese "eine" E-Zigarette hervorgekramt, die Tabak erhitzte, die es so aber gar nicht gab im Verkauf. Nachzulesen hier: So einfach war das... (6)

11.04.2012 09:41
avatar  TeeCee
#6 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar

Fakt ist, daß dieser Bericht deutlich näher an den Tatsachen liegt als NRW jemals sein wird.

Was hat es sich eigentlich mit dem Gericht in Köln auf sich, das im Bericht erwähnt wird.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 09:45
#7 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Momopraller
Dampfen unterliegt dem Nichtraucherschutzgesetz ?


ich glaube, in hessen isses tatsächlich ganz fix aufgenommen worden in das nichtraucherschutzgesetz.
ist aber nur hörensagen, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 09:46
#8 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von TeeCee
Fakt ist, daß dieser Bericht deutlich näher an den Tatsachen liegt als NRW jemals sein wird.

Was hat es sich eigentlich mit dem Gericht in Köln auf sich, das im Bericht erwähnt wird.


Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 10:11
avatar  TeeCee
#9 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von TeeCee
Fakt ist, daß dieser Bericht deutlich näher an den Tatsachen liegt als NRW jemals sein wird.

Was hat es sich eigentlich mit dem Gericht in Köln auf sich, das im Bericht erwähnt wird.


Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht





Das OVG ist in Giessen, darum frage ich ja.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 10:37
#10 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar
Bö(h)ser SMod

naja, das in köln ist für nrw, das in giessen wird wohl für hessen sein.
würde ich aus der kombination des berichts und deiner aussage mal so vermuten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 11:00
avatar  pv54466
#11 RE: Südwest Presse vom 11.04
avatar

Was ist eigentlich aus Müster geworden, ist da schon etwas ergangen ?

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht