So einfach war das...

  • Seite 6 von 7
04.04.2012 23:11
#126 RE: So einfach war das...
avatar

Sind wir hier ein Haufen Luschen, die es nicht hinkriegen, dass JEDER Gast einen für Gäste bestimmten Text vollständig aufrufen kann, also INCLUSIVE der darin verlinkten Unter-Inhalte?

Ich bitte euch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:17
avatar  Bagor
#127 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von marcusagrippa
Sind wir hier ein Haufen Luschen, die es nicht hinkriegen, dass JEDER Gast einen für Gäste bestimmten Text vollständig aufrufen kann, also INCLUSIVE der darin verlinkten Unter-Inhalte?

Ich bitte euch!


ein bischen nett

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:18 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 23:21)
avatar  Dirch
#128 RE: So einfach war das...
avatar

Wer Foreninterne Inhalte abrufen will, der soll sich gefälligst anmelden

(War nur Spass)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:22
#129 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von Dirch
Wer Foreninterne Inhalte abrufen will, der soll sich gefälligst anmelden


So, ich hab die Nase voll, ciao


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:26
avatar  Dirch
#130 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von marcusagrippa

Zitat von Dirch
Wer Foreninterne Inhalte abrufen will, der soll sich gefälligst anmelden


So, ich hab die Nase voll, ciao





Nicht sauer sein, ich hab doch nur Spaß gemacht

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:44
avatar  channi
#131 RE: So einfach war das...
avatar
Admini

weil 1 LINK nicht geht, macht ihr hier so ein Theater???

Der eine Link Antwort auf meine Email an die CDU geht deshalb nicht, weil das Posting in einem Bereich ist, der für Gäste geschlossen ist!
Das ist der Medienbereich, der geschlossen bleibt, damit alle negativen Berichte die ihr findet, nicht 1000 fach auch noch vom Dampfertreff verlinkt werden. Logo, ne?

Ich verstehe die ganze Zeit alle Links gehen nicht, so großartig wie hier wieder gemeckert wird.

Luschen? Fühle mich nicht angesprochen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:46
#132 RE: So einfach war das...
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Channi, vielleicht kannst Du den ersten Beitrag aus dem Thread "Antwort auf meine Email an die CDU" auch auf eine eigene Seite kopieren und im Text den Link ändern, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. :-)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:15
avatar  Bagor
#133 RE: So einfach war das...
avatar

"Luschen? Fühle mich nicht angesprochen "

ich glaub da muß sich keiner angesprochen fülhen.

aber die kopie der E-male,in ein offenen Bereich würde doch gehen , oder!
ps ihr macht ech super Arbeit!

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:25
avatar  EGO-ist
#134 RE: So einfach war das...
avatar

@ Sue108

CHAPEAU!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:43
avatar  channi
#135 RE: So einfach war das...
avatar
Admini

Zitat von colonius
Channi, vielleicht kannst Du den ersten Beitrag aus dem Thread "Antwort auf meine Email an die CDU" auch auf eine eigene Seite kopieren und im Text den Link ändern, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. :-)




__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 01:32
#136 RE: So einfach war das...
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017


Küß die Hand.
Danke für die prompte Bedienung.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:58
#137 RE: So einfach war das...
avatar

Hallo Sue

ich als wenig Schreiber aber viel Leser möchte auch was dazu schreiben.

Hab dank für diese tolle Zusammenfassung die sicherlich auch Ihr Scherflein dazu beitragen wird. Ich kann mir vorstellen wieviel Zeit darin steckt, Zeit der Recherche ! In meinen Augen ist es darüber hinaus eine Klatsche für alle Journalisten die es nicht mal annähernd fertig brachten ordentlich und neutral darüber zu berichten, geschweige denn das zu tun was sie eigentlich sollten, nämlich recherieren. Auch mir öffent der Umgang der Medien, der Umgang der Politiker das eine oder andere Auge, ich hätte das niemals für möglich behalten, in Deutschland im Jahr 2012.
Aber wie man sieht so einfach ist es letztlich, so einfach ist also die Manipulation an vielen Menschen.

Daher meinen Danke.
Gruß Robert


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:49
#138 RE: So einfach war das...
avatar

Hallo Sue!




Du hattest mich ja angeschrieben ob ich das dokument noch habe.



Jap, hab ich. Hoffe das hilft dir bei deiner recherche.



lieben Gruß

Daniel aka cyberfrog


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:51
#139 RE: So einfach war das...
avatar

Ich sollte die datei dann auch anhängen :D



naja, da is sie

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:00
avatar  sue108
#140 RE: So einfach war das...
avatar

superspitzenklasse, Cyberfrog! Das ist ja sogar auch ein offizielles Dokument, genial, ich dachte es wäre nur ne Mail gewesen.

Dürfen wir auf diese Seite direkt verlinken


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 18:09)
#141 RE: So einfach war das...
avatar

Ich hab mir das gerade auch nochmal angesehen und erst gerade realisiert was ich da zugeschickt bekommen hab. Ein offizielles dokument von frau Barbara "ich geh mit der axt durch den wald" Steffens.

Ich hoffe es hilft dir



P.s. Aber sicher darst du direkt drauf verlinken!!!!!!!!!!!!!!! was für eine frage


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 18:10)
#142 RE: So einfach war das...
avatar

Dass die Dokumentation jetzt wirklich prominent platziert wurde, finde ich natürlich spitze (zumal mit endlich funktionierenden links im Text, soweit ich es überprüfen kann)

Nur der Titel "Infos zur Anti-Dampf Kampagne" erscheint mir noch als zu wenig deutlich, als zu neutral.

Ich fände so etwas wie:

- 'Dokumentation: Die Anti-Dampfer Kampagne, eine Wissenschaftsmanipulation mit Folgen'
oder
- 'Dokumentation: Der "Kampf" gegen die E-Zigarette - Wissenschaftsbetrug mit System, gezielte Manipulation und interessegeleitete Lügen'

So etwas in der Art...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:12
avatar  jogi
#143 RE: So einfach war das...
avatar
Bilder Upload

ich hab auch grad ne mail bekommen von Interessengemeinschaft E-Dampfen die sich brennend dafür intressieren woher ich die info habe was ich auf localkompass gepostet hatte also die infozur anti-dampf kampane

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:14
avatar  Sabine
#144 RE: So einfach war das...
avatar

Hi,

nun, wenn sich die Interessengemeinschaft ein bisschen für unser Forum interessieren würde, wüßte sie es

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 18:26
avatar  Janette
#145 RE: So einfach war das...
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

nun, wenn sich die Interessengemeinschaft ein bisschen für unser Forum interessieren würde, wüßte sie es

Grüße

Sabine



... zustimm...

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:23
avatar  sue108
#146 RE: So einfach war das...
avatar

die IG-ED ist inzwischen informiert:
http://wordpress.ig-ed.org/2012/04/sue-r...fen/#comment-57


So. Da ich diese Änderungn nicht vornehmen kann, bitte ich also die Admins und alle, die den Text schon an anderer Stelle weiterverbreitet haben, den nur unzulänglich funktionierenden Link "Antwort auf meine Email an die CDU" auszutauschen gegen diesen hier:

http://files.homepagemodules.de/b518637/...52p703260n2.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:15
avatar  sue108
#147 RE: So einfach war das...
avatar

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Verlinkung leider wieder das gleiche Problem auftritt, da es sich um Dampfertreff-eigenen Webspace handelt. Hier liegt das Dokument jetzt auf frei zugänglichem Webspace

http://borstiweb.de/Bericht-e-Zigaretten.pdf

Sorry für die Umstände :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 20:11
#148 RE: So einfach war das...
avatar

ich ziehe meine Hut vor sue. Respekt. Das war sehr viel Arbeit. Ich hoffe das findet nicht nur in unserer kreisen Anerkennung.

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 21:49
avatar  pv54466
#149 RE: So einfach war das...
avatar

Hallo zusammen,
was ist mit Monitor, Panorama, Frontal 24 ?
das wäre doch was für die

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 01:10
avatar  Wolke
#150 RE: So einfach war das...
avatar

http://www.rnz.de/rnzWissenschaftRegiona...ant_.html%C2%A0

Es sollten die Quellen gesichert werden.
Dieser Link führt inzwischen nicht mehr zu dem Dokument auf das er verweisen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht