Melone / Dampfgold

09.04.2012 18:28 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 18:29)
#1 Melone / Dampfgold
avatar

Melone - PG/VG - high 14mg - 10ml Flasche

Getestet in eGo-C:

Geruch: künstlicher Melonen Geruch (bisschen wie bei Kaugummis)
Farbe: gelblich
Geschmack: nach 1 1/2 Wochen Reifen ist der Gemschmack meines Erachtens nach intensiver geworden. Vor allem beim Ausatmen des Dampfes kommt ein starker süßlicher Geschmack durch, den ich am Anfang nicht so stark wahrgenommen habe. Mittlerweile finde ich es echt ganz lecker eigentlich. Kommentar eines Freundes war allerdings: "Schmeckt total künstlich."
Dampf: ganz ordentlich wie ich finde
Flash: Finde es ausreichend, je nach Tagesform variiert mein Flash Verlangen allerdings auch. Zum Bierchen vielleicht etwas zu wenig ;)

Fazit: Finde das Liquid ganz gut, kann mir auch vorstellen es noch einmal zu bestellen. Aber wer künstlichen Melone-Geschmack nicht mag wird daran glaube ich keinen Gefallen finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht